so, bin auch on board.:winke:
weiss einer was über den aktuellen zeitplan, sprich, wann die jungs zu sehen sein werden?
Druckbare Version
so, bin auch on board.:winke:
weiss einer was über den aktuellen zeitplan, sprich, wann die jungs zu sehen sein werden?
dann weiss ichs net.. hast aber gerade erin riley verpasst... fitness klasse ist zwar eig super langweilig aber das fand ich gut grad
so servus zusammen melde mich auch zur stelle :-)
kann man die ladys bitte überspringen, ich will jetzt den auhhhhhhhh WOLF sehen :benchpress:
ja ey, dieses rumgehampel geht mir so auf die eier
bei mir läuft es immer noch nicht rund... jemand eine idee? bin schon verzweifelt
Weiß einer wieviel es sind von den Mädels???
Sind jetzt bei 14...
Wenn´s wenigstens Rumgehampel wäre, was ich hier zu sehen bekomme ...
Für so einen ****** bin ich aufgeblieben. :platz:
Bei mir läuft der optimal:Zitat:
Zitat von oHbOii
http://webcast.bodybuilding.com/fits...ast/sm/sm.html
Frauen BB auch noch??????
F***
bin auch dabei!
alles läuft super! hätte echt nicht erwartet das die quali so gut und flüssig ist.
habe adsl 2000
lg,
ace
Is heute nur Fitness und Frauen BB?
Oh mein Gott!
Jetzt bitte nicht auch noch die Posing-Routines der ganzen BB-Frauen!
Männer kommen auch!
@ace23
Über was schaust du, bzw. welchen Player?
nur leider ist der ton manchmal weg
mhh gab leider auch keine ahnung, was bei deinem player nicht stimmt, hab n guten stream.......
au man mit den ladys möchte ich kein armdrücken machen hahaha
YEAHH nicol, ab gehts ;)
Nicole Ball....wie schwach !!!!
hmpf ich kann muskulösen frauen leider garnix abgewinnen deßhalb bin ich grad tierisch genervt
zum glück nurnoch 6 stück, dann wirds interessant
mh ich kann dich mehr als gut verstehen! ich finds irgendwie "lustig" an zuschauen.
ach und der typ grad eben iris kyle, machts doch eh wieder.....:kult:
kommen jetzt direkt die männer oder gibts ne pause ?
Was ist eure Prognose wann der erste Brocken auf die Bühne kommt ?
wasn nu los, stream abge******en?
Bei mir auch TOT
Mausetot!!!
Das erste mal das ein Livestream so dermaßen be******en ist. Alles probiert. Mediaplayer, kleines Bild, VCL.. nix läuft!! *******dreck!!!
bei mir auch,toll
ach leck, meiner auch.......:crybaby:
bei mir auch tot
Argh! Was ist das?
Bei mir tut sich auch nichts mehr:crybaby:
leute ich nehm mir nen strick ;-)
scheizze, stream ist abgefuckt!
ey da bleibt man extra wach um 4 sollte es angeblich kommen jetzt sind wir schon 1 stunde 15 min drüber und dann so ne ver****te *******e ich könnt kotzen
Und nu?
UND NU???
:ratlos:
jop server vom stream scheint ganz weg zu sein....
so eine kakke #spank #spank #spank
neiiiiin:axt:
diese Schweine!
Ist die Chance groß, dass der Server gleich wieder geht? Oder kann mans zumindest für heute vergessen?
Und ich habe mir gerade Kaffee ohne ende gekippt!
Der gute Senseo klassisch für den kleinen Herzkasper zwischendurch! Ich dreh ab...
Im Amiland können sie auch nit gucken. Was mich hier allerdings nicht weiterbringt!!!
Toll so ein schwarzes Bild.
Ronny ist vor 45 min. runter gegangen in die Halle und ist beim aufpumpen. Das heisst es geht gleich los..
So ne S-cheisse!!
Das gibt's doch nicht!?!?!?!?!?!
SCHEIZZE!!!!!!!
Guten Morgen...
;-)
So wie es ausschaut ist nur der Streaming-Server ausgefallen, die Systeme rund rum sollten gehen.
Wenn da jetzt mal einer auf restart drückt und nen bissel weniger Streams drauflassen würde, dann sollte das gleich wieder gehen.