Loooool. Med1.de, die alte Schmulettenzone. Ja, "Verständnis" und liebevolle Betreuung gibt es da für jeden jungen Burschen. :))Zitat:
Zitat von Sanchez D.
Druckbare Version
Loooool. Med1.de, die alte Schmulettenzone. Ja, "Verständnis" und liebevolle Betreuung gibt es da für jeden jungen Burschen. :))Zitat:
Zitat von Sanchez D.
paranoia, nicht schizo...Zitat:
Zitat von Georgy
das wäre was für dich da kannst du dien herz ausschütten und hast kompetente beratung. (ist sogar deinem alter angemessen)
http://community.bravo.de/boards/vie...a8b0c954211d0e
ist doch was feines :DZitat:
Oh man.. ich kenne genug Typen,die sich darum reißen würden so einen Stalker zu haben nur damit sie täglich wen hauen können.
Problem lösung:
fragen ob er ein problem hat? Nicht auf antwort warten, sondern direkt nach der frage eine klatschen. danach weiter gehen mit den worten "komm weiter, kein bock hier mit den arschlöchern rumzureden" --> wird das problem lösen und lässt dich gleich mal als cool da stehen.
Du bist 16? Dann besauf dich mal richtig mit deinen kumpels und tret den kerl zusammen, ich dacht die jugend von heute sei so locker? :gruebel:
Mit 16 war ich der Typ wegen dem Schüler zu ihren Eltern gegangen sind aber ich hätte doch niemals meinen Vater vollgeheult weil mich ´ne Schwuppe verfolgt. Lass dir mal Eier wachsen und dann hau sie dem Assi um die Ohren.Zitat:
Zitat von Ba$ti
das warn noch zeiten wo die eltern wöchentlich zum direx zitiert wurden :))Zitat:
Zitat von nomakx
:sorg:
ach ich wäre gern noch mal jung :crybaby:
Zitat:
Zitat von officercartman
Mein Vater hat dem Direx mal ´ne Ansage gemacht. Ich hab nur feige Einträge ins Hausaufgabenheft gekriegt und musste die unterschreiben lassen.
ist die Aussage überhaupt richtig? "schwuler pädophiler?" Soweit ich weis, sind viele Pädos die auf kleine Buben stehen, net schmul - sondern haben nur bei kleinen Buben das homo verlangen..
somit wenn du groß bist, mag er dich vielleicht nicht mehr:winke:
also selbst mit 16 ist man in der lage solche spinner mal ordentlich die ******* aus dem kopf zu prügeln , das hat auch viel mit auftreten und deiner art zu tun ^^ ich denke du gibts dich nicht gerade als "alpha tier" , der hat bestimmt schon längst bemerkt dass er leichtes spiel mit dir hat und du ihn nie richtig anmachen wirst oder gar verkloppen , also du bist ganz schön hochgenommen würde ich mal sagen :D
Das klappt aber nur, wenn sein guter Freund Werner in der Nähe ist.:-)Zitat:
Zitat von Trible B
Hast du Angst vor seinem Steifen, einfach A.rsch zusammen kneifen.
Das selbe gilt für den Mund.
wohl schon erfahrungen gemacht??
mal ernsthaft:
sprich ihn einfach mal an und sag ihm was du denkst,und verschaff klarheit.
Solange er dir nicht bis nach hause folgt etc. solltest du noch nicht wirklich härtere maßnahmen in betracht ziehen.
sollte er wirklich auf dich stehen mach ihm klar das das nie was werden kann.
vllt ist es aber auch was anderes...
Biete ihm an ihm einen zu blasen. Wenn er dann seinen ****** lässig aus der Jogginghose baumeln lässt, beiß rein als wärs ne Rindswurst!
Bist du so damals den Nachbarsjungen los geworden?Zitat:
Zitat von Phill Hill
Also das ist traurig. Einerseits dass es so Leute gibt wie den und andererseits dass du dir nicht zu helfen weist. Ignorier ihn einfach und wenn er dir mal dumm kommt oder handgreiflich werden sollte... bitte... Tritt ihm in die Eier oder so. Du bist zwar ein Fliegengewicht doch irgndwie weis man sich immer zu helfen.
In meinem Stammlokal gabs da auch mal so einen Kerl der dauernd alle Typen zum "Würstchenessen" eingeladen hat :lol: Als er mir nicht mehr von der Pelle ging wie ich grade mit einer Freundin gesprochen habe hab ich ihn einfach mal etwas schärfer angesprochen und gesagt dass wenn er jetzt nicht gleich aufhört mit dem Schaiß werd ich ungemütlich. Paar Wochen drauf im Suff hat er wieder versucht zwanghaft mit mir zu reden aber ich hab ihn einfach ignoriert. Der ist auch um die 45 oder so schätz ich.
@basti
1. falls du ein fake bist, naja ganz lustig 6/10
2. falls du die geschichte wirklich ernst meinst, dann würde ich dir mal raten, dir irgendwo EIER zu besorgen, DU BRAUCHST EIER!
bist 16 jahre alt, rennst zu papi, obwohl gar nichts vorgefallen ist:gruebel: :auslach:
hattest noch nie probleme im ausgang?
zu den bullen wegen solch einer lapalie ist doch einfach lächerlich, und pfefferspray..??
welcher mann hat bitte pfefferspray bei sich?
du hast doch selber geschrieben, dass er schon einmal an den falschen gelangt ist, also mach das gleiche, falte ihn zusammen und du hast ruhe von dem.
also ich kann deine angst schon verstehen, hätte auch ein ****** gefühl nachts von einem pedo verfolgt zu werden (hatten auch mal einen in unserem ort der.... naja, dass ist eine andere geschichte:sorg: ). Wenn er dich das nächste mal anspricht sagst du ihm mal klar die meinung. Ich würds erst mal langsam angehen mit " ey, was willst du denn von mir, lass mich doch mal in ruhe". Wenn er darauf nicht anspringt, dann kannst du ja anfangen ihn zu beleidigen " Verpiss dich, aldie drecksau, oder ich zerropp dir deinen schließmuskel" o.ä. Wenn er dann immer noch nicht hört, würde ich ihm nicht gleich eine reinhauen, gibt nur ärger. Kannst ihn ja rumschubsen oder bloßstellen vor den anderen am besten mit ein paar kumpels im rücken. Disst den ar.sch mal (aber vorher wirklich erst mal checken ob er wirklich dieselben absichten hast die du von über ihn im kopf hast; kann ja sein, dass es ein ganz netter kerl ist). Warum gehst du auch regelmäßig so spät alleine nach hause? Kommt bei mir nur selten vor, und wenn dann meist nicht allein und auf dem fahrrad.
naja, so würd ichs machen, viel glück:daumen:
Sehr schönes Popcorn-Kino, halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.:winke:
Bin gespannt, wie die Sache ausgeht.
Also die Aussage:
lässt mich schwer an seinem Geisteszustand zweifeln (no na :soso:). Sieht nicht so aus als ob es sich "nur" um einenZitat:
wie ich von freunden erfahren habe, hat er schonmal einen jungen in meinem alter GEKÜSST!!!!, ausserdem wurde er, wahrscheinlich weil er mal den falschen angemacht hat, schonmal ziemlich zusammengeschlagen
handelt, der hat sie nicht mehr alle. Probier's mal so wie benchpress es geschrieben hat, ansonsten ab zu den Bullen- bist ja offensichtlich nicht der erste dem das passiert, die werden den wohl schon kennen. Solche Typen gehören weg von der Strasse und in psychiatrische Behandlung.Zitat:
Zitat von Trakar
Meine Ausrüstung: Wurfmesser, Pfefferspray, Teleskopschlagstock, Schlagring, dicke Arme :) = Keine Sorgen!
Jag ihm ne Ladung Pfefferspray inne Augen...:winke:
Oder so, dann musste ihn gar nicht abschlucken:Zitat:
Zitat von Phill Hill
http://www.youtube.com/watch?v=GH1ruMGpTVY
Zitat:
Zitat von nomakx
So war es bestimmt bei dir damals. :evil:
Trommel ein paar leute zusammen und schlag dem richtig die fres.se ein!Zitat:
Zitat von Ba$ti
anders verstehen solche säcke das nicht!
Bin echt gespannt wie das mit euch beiden noch ausgeht.
Ob die beiden am Ende wohl noch heiraten?
Fake?:gruebel:
Also mit 16 und der Kerl 40+....klingt schonmal richtig ungeil.
Wir haben auf einem Geburtstag mal einem 18 jährigen ein Tittenheft mit 50+ Damen gekauft, die Freundin von dem Kerl war schwer beleidigt.:lol:
Der Kerl kann noch so nett sein, jm. der 40+ ist und einen 16 jährigen dauernd anspricht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Sieh zu das du nicht durch die dunkelsten Ecken gehst und v.a. nicht alleine, wenn er nochmal auftaucht gibst du ihm nett aber bestimmend den Hinweis, dass er dich in Ruhe lassen solle, andernfalls kann er sich auf ne Tracht Prügel und ne Anzeige einstellen.
Wenn ers dann drauf anlegt mach ihn fertig. Eier, Hals, Gesicht - alles nette Ziele.
Dürfte nicht viel passieren - plädierst auf Notwehr, was geschickt dargestellt jeder glauben wird, wenn ein 16 jähriger vonem 40 jährigen belästigt wird.
Immerhin ist man mit 16 noch n Kecks...
Wenn du dir das alles nicht zutraust geh zur Pozilei und schilder denen das, vllt passiert ja etwas.
Ich bin mir sicher, der will Basti nur sponsorn.Zitat:
Zitat von Todesritter
Ist ja nicht so ungewöhnlich, nach allem was man so über das übliche BB-Sponsoring hört :D
nur zur info:
in halle hat die tage ein 16jähriger einen 48jährigen mann tot geschlagen.
Basti? Basti!! Soweit solltest du nun doch nicht gehen! :shock:
Wenigstens hat er Eier gezeigt. Auch wenn die im Knast jetzt erstmal gelutscht werden. :lol:Zitat:
Zitat von carlos99
Ja sehr dicke Eier, einen 48 Jährigen Fußballfan zu Boden schlagen und so lange in die Frezze treten bis er stirbt. Ganz großes Kino *RESPEKT*Zitat:
Zitat von nomakx
Hast du den Thread überhaupt verfolgt? :soso:Zitat:
Zitat von baschno
Denke schon :sorg: trotzdem ist dein vergleich eher nicht so passend.Zitat:
Zitat von nomakx
Und wie der passt. Wie der Ar.sch auf den Nachttopf. Und ausserdem ist es kein Vergleich.
Als ich das heute Morgen in der Zeitung gelesen habe, hab ich sofort an Basti gedacht und dachte mir so "Ja, der Totschläger ist immerhin kein Opfer"...wobei es verdammt assozial ist, einfach aus Frust wen kalt zu machen.
Wie kommt man auf sone scheizz Idee?!#spank :schreck:
Mir ist noch was tolles eingefallen wie man mit dem Stalker umgehen kann:
http://eins.de/videos/f2bb58e75f8a209df95f1
MIMIMIMIMIMIMIMZitat:
Zitat von nomakx
Dass du das machst, ist mehr als unpassend.Zitat:
Zitat von baschno
Wird dann die Mietze fuchtig?Zitat:
Zitat von nomakx
Die lacht Grobi aus. Der raucht doch nur Backe.
so, es gibt wieder neues
hab jetzt aus sehr zuverlässiger quelle folgendes erfahren:
er ist einfach nur schwul, aber nicht pädophil oder gewalttätig
er soll auch bis auf diese eigenschaft "ganz in ordnung" sein
naja wie dem auch sei, ich werd diesem ********** einfach sagen, dass er mich nicht dumm anmachen soll, wenn ers doch macht, hat er ein problem mit mir und meinem gesamten freundeskreis, was dann im endeffekt seine eigene schuld war