quoten ist schon schwer ...
Druckbare Version
quoten ist schon schwer ...
is die dicke mit dem zitierproblem wieder da?
Sieht ganz so aus :))Zitat:
Zitat von LLIKO7
TriStar
Sie ist die erste die mir überhaupt wirklich was bedeutet. Die erste die mir emotional richtig weh tun kann.Zitat:
Zitat von DrFreud
Ich weiss aber dass ich nach dem Aus nicht zu Hause sitze und in Selbstmitleid verfalle sondern wieder rumhure wie davor die ganze Zeit. Allerdings werd ich jede Alte mit ihr vergleichen und total angekotzt sein weil keine ihr auch nur annähernd das Wasser reichen kann. :crybaby: :sorg:
Mit Verlaub gesagt: etwas Übung in Sachen Beziehung wäre hilfreich. Du bist ja der totale N00b.
Da widersprech ich dir nicht mal. Anderen helfen ist kein Ding. Aber mit meiner eigenen komm ich irgendwie nicht klar. Hatte seit 8 Jahren nicht das Glück gehabt so ´ne Frau zu finden. Immer nur irgendwelche Fic.kerein oder "Beziehungen" die mir eigentlich am Ar.sch vorbei gingen. Die ist echt die erste mit der ich mir ein gemeinsames Leben vorstellen konnte. Früher dachte ich beim poppen schon was ich gleich anstelle um danach so schnell wie möglich wegzukommen. Weil ich wusste dass mich die Anwesenheit der soeben Begatteten total nerven würde.Zitat:
Zitat von toromor
Davor ist schon ein Hengst. :rock:Zitat:
Zitat von nomakx
Ich wusste das kommt falsch rüber. :))Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
Aber ja, das Foto unter Palmen ist legendär. :auslach:
Das hab ich in letzter Zeit oft genug getan. Hab eher das Gefühl je weiter man sich bückt, desto uninteressanter wird man.Zitat:
Zitat von Bunny66
stimmt, diesen Anblick würde ich mir auch ersparen wollen.Zitat:
Zitat von nomakx
Mfg
Affe
Mit Peter Lustig heut geduscht?Zitat:
Zitat von Merlan_le_chat
ja, war aber nicht so toll.Zitat:
Zitat von nomakx
bingo! psychologischer effekt!Zitat:
Zitat von nomakx
du weißt was zu tun ist. wenn sie dich wirklich noch will kommt sie von selber, da du ihr ja schon gezeigt hast dass du sie willst..
alles andere liegt nicht mehr in deiner hand!
das ist jetzt wieder ein ratschlag der einfacher zu geben als einzuhalten ist ;-)
Allerdings. Erwisch mich dauernd dabei wie ich ihr schreiben will. Aber dann halt ich mir vor Augen dass sie auch nicht schreibt und das macht es mir leicht das Handy wieder wegzulegen.
gott ist das kompliziert...
letztens meinte diese bromilla auch zu mir, "ich sag dann erst mal nein, wenn sie fragen, ob ich das wieder mache"
und ich "wieso das denn?"
und sie" das ist so ne frauensache..."
:balabala:
@loki: schwule habens eindeutig einfacher..
@nomi: lenk dich ab!
funktioniert am besten wenn du dir überlegst was dir richtig viel spaß macht, du belohnst du dich dann damit in dem du all das tust. wichtig sind viele kleine erfreuliche dinge, nicht wenig große.. ;-)
edit: und wenn du spitz bist, pell dir die wurst .. spitz sein ist in so ner situation kontraproduktiv!
was sind z.b. kleine erfreuliche dinge?Zitat:
Zitat von DrFreud
Klabusterbeeren im Tal des Verderbens suchen...Zitat:
Zitat von Bunny66
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
Also Loki würde sich bestimmt drüber freuen. :salook:Zitat:
Zitat von baschno
und wieder n kracher gelandet...Zitat:
Zitat von OliverGF
geh mal lieber falschparker aufschreiben
So blöd die Alte. Heut morgen telefoniert. Ich fragte was sie denn nun eigentlich will. Ich sagte Entscheidung. Jetzt. Klipp und klar. Sie meinte sie weiss nicht was sie will. Ich meinte, okay, ist eindeutig. Wir beenden es. Hab mich bedankt für´s hinhalten und aufgelegt. Da rief sie wieder an und meinte dass sie nicht Schluss machen will. Ich meinte du weisst doch gar nicht was du willst. Ich weiss es. Will mich nicht länger hinhalten lassen. Geht mir zu sehr an die Nieren.
Aber gut zu wissen dass es ihr auch mies geht. Irgendwie geht´s mir jetzt besser. Krank oder?
Ein bisschen, aber du weisst doch, geteiltes Leid ist halbes Leid.. :bierle:Zitat:
Zitat von nomakx
Kannst ja jetzt erstmal abwarten ob sie sich nochmal meldet, oder hast du voll mit der Sache abgeschlossen?
also biste jetzt wieder single oder was?
wieso haste denn die schängse jetzt nicht genutzt, wenn sie sagt, sie will nicht schluss machen? hätte doch ein happy end werden können.
du kannst sie doch nicht so erpressen, friss oder stirb.
da hätte ich wissen wollen, was sie unsicher macht, dass es mit euch beiden gut geht. dann hätte sie schon was gesagt. und wenn man dann selbst denkt, nee das krieg ich nicht hin in zukunft, dann lästs mans eben.
evtl. ist es ja ein grundsätzliches problem was einem alle beziehungen zerstören wird. würd mich ja interessieren, was an mir nicht stimmt iMn.
Kam vorhin ´ne Mail dass es besser ist es sein zu lassen. Wir können ja Freunde bleiben. :sorg: Fi.ck dich mit deiner Freundesch.eisse. Du kannst mir gestohlen bleiben blöde Schl.ampe. Danke für´s hinhalten.
Schnell bei Jappy anmelden und andere Sch.lampen klar machen. Sonst geh ich ein.
oha, na dann wars das wohl.
Herrje! Ihr (in dieser Form auch noch!) ein Ultimatum zu stellen ist so ungefähr die Beziehungskompetenz von 16-19 jährigen Jungs. Nicht bös gemeint, du solltest dir im Klaren sein daß das niemals was werden kann bevor du nicht mehr Erfahrung mit Frauen (und ich meine nicht B.umsen) gesammelt hast. Gönn dir ne Pause und verlieb dich in ne andere. Ich weiß, wenn man drinsteckt (nicht wörtlich gemeint) sieht das alles anders aus aber nüchtern von außen betrachtet ist das ein relativ klarer Fall.
Das stimmt, ein Ultimatum ist das dümmste, was du machen kannst. Damit demonstrierst du nur deine eigene Hilflosigkeit und signalisierst: "Ich weiss nicht mehr weiter." Ultimaten sind der ultimative Ausdruck von Machtlosigkeit. Leere Drohungen, mit denen man versucht eine Situation zu beeinflussen, über die man keine Kontrolle hat. Alleine durch die Tatsache, sie vor eine gezwungene Wahl zu stellen, hast du dich schon zum loser qualifiziert. ;)
Irgendwie seid ihr beide ziemlich unreif....
Erstaunlich wie gefasst ihr anscheinend in solchen Situationen immer reagiert. :klatsch:
:sorg:
armer nomi :troest:
kopf hoch, gibt schlimmeres..
tu erst mal was für dich selbst...
und das:
ist auch normal!Zitat:
Zitat von nomakx
Hab mich ja vorhin erstmal wieder in diversen Singlechats angemeldet und die Mädels widern mich jetzt schon an. So dämlich und billig. Könnt mich heut mit 3 treffen. Wieso springen die auf so eine plumpe Art, wie meine eben beim texten, an?
Na Du scheinst für sie eben ein echter Hängst zu sein.:D
Soviel zum Thema, Frauen mögen keine Muskelmänner…
Ich würde mir erst mal einen klaren Kopf verschaffen, es bringt nichts, sofort zur nächsten Ische zu rennen.
Außerdem ist das Thema mit Deiner „EX“ Flamme garantiert noch nicht durch. Das wirst Du sehen…
der schuss wird mit sicherheit nach hinten losgehen :nein:Zitat:
Zitat von nomakx
Er ist verzweifelt, auf Stoff und allein…
Was erwartest Du?
Ich kann das schon irgendwie nachvollziehen.
bis auf das mit´m stoff kann ich es auch nachvollziehen.. trotz allem, figgt er heute abend ne schnalle und vergleicht sie unweigerlich mit seiner ex-meli, wird er in ein noch tieferes loch fallen!Zitat:
Zitat von Benni
am besten nen wochenendtrip auf malle oder was-weiß-wo-hin ich mit nem kollegen buchen .. ab ins reisebüro!
naja vor dem "freundebleiben" hätte ich gesagt, noch mal nachfragen, wieso sie zweifelt.
aber jetzt hat sich das ja erledigt...
schöner mist. :troest:
Na ja auf Stoff drehst Du emotional eh total am Rad. Da kann mir einer Sagen was er will. Guck Dir die ganzen Stofftiere hier doch mal an. Ich selbst will mich da gar nicht ausnehmen. Und so weit ich weiß, nahm sie ja auch was und somit prallen zwei Superegos aufeinander die sich nichts sagen lassen wollen.
Bei jedem Konflikt flippe beide total aus und das ist das Ergebnis.
Wären beide jetzt klar im Kopf, gäbe es vermutlich eine Lösung…
nomi, hast in deinen single chats denn bilder von dir drin?
Zitat:
Hab mich ja vorhin erstmal wieder in diversen Singlechats angemeldet und die Mädels widern mich jetzt schon an. So dämlich und billig. Könnt mich heut mit 3 treffen. Wieso springen die auf so eine plumpe Art, wie meine eben beim texten, an?
rück mal die links raus,
ach, die hälfte von denen fallen doch ins walhallatum, wenns so weit ist...Zitat:
Erstaunlich wie gefasst ihr anscheinend in solchen Situationen immer reagiert.
neues mädel suchen, ist Echt die beste ablenkung die es gibt...