Herr Doktor, auf mich stehen nur hässliche Frauen mit Warzen unter den Fußsohlen die zudem noch Fett sind, und die ich will hassen mich.....
Wie kann ich mich möglichst spektakulär aus dem Leben befördern?
Druckbare Version
Herr Doktor, auf mich stehen nur hässliche Frauen mit Warzen unter den Fußsohlen die zudem noch Fett sind, und die ich will hassen mich.....
Wie kann ich mich möglichst spektakulär aus dem Leben befördern?
asgard wer hat meinen account gehackt? :gruebel: :gruebel:
Du brauchst:Zitat:
Zitat von Daemonarch
- Strick
- Wumme
- Rasierklinge
- Benzin
- Feuerzeug
- Rattengift
- Schlaftabletten
- 1 Stange Dynamit
- Kanalbrücke
Anwendung:
Du gehst zur Brücke, legst dir den Strick um und bindest ihn am Brückengeländer fest.
Dann muß es schnell gehen, du schluckst zuerst das Rattengift und die Schlaftabletten, ritzt dir mit der Rasierklinge die Pulsadern auf, übergießt dich mit Benzin, nimmst Dynamit, Wumme und Feuerzeug und stellst dich aufs Brückengeländer.
Dort zündest du die Dynamitstange an und steckst sie dir in die hintere Hosentasche. Anschl. nimmst du das Feuerzeug und steckst dich in Brand, bevor du dir mit der Wumme das Hirn wegpustest.
Du fällst jetzt brennend und grazil von der Brücke, wobei dir der Strick das Genick bricht. Anschl. explodiert das Dynamit und reißt dir diverse Körperteile ab.
Du kannst dann evtl. noch etwas baumeln, bevor das Feuer den Strick verbrennt und du in den Kanal fällst, wo du in Ruhe ertrinken kannst.
Und wenn du wirklich, wirklich Eier hast machst du das Ganze dann gleich nochmal!
Grüße
Seine Eier schippern bereits ohne ihn den Dortmund-Ems-Kanal entlang. Die hat er sich doch mit dem Dynamit wegdetoniert, du Held vom Erdbeerfeld.
Was für ein Tod :respekt:
Wenn er aber nackt ist, wohin dann mit dem Dynamit?
PS: Rattengift in Gelantinecaps sonst gehts schief!
wo steht denn, dass er nackt ist? :gruebel:Zitat:
Zitat von 2Fingerjoe
Das beinhaltet ein zähnegerechter Suizid eigentlich schon, hast recht.
Tja, wohin also mit dem Dynamit? Die Frage beantwortet sich doch eigentlich von selbst, oder?
"das letzte was einem bleibt ist ein guter abgang"
Wäre ein Bungee-Seil anstatt dem Strick nicht viel eXtremer?
Und wie soll er sich dann ertränken und erhängen? :kopfwand:Zitat:
Zitat von da_andi
Zitat:
Zitat von Pathologist
na ganz einfach!!
http://img.xrmb2.net/101970.jpg
Bungee-seile brennen auch.Zitat:
Zitat von Pathologist
Zur Not kann er es ja zu lang machen, quasi dreimal ins Wasser tippen vor dem großen Knall.
50:50-Chance auf Dynamitfischen-Bonus!
Laaaangweilig! So hat es doch Stefan Hentschel schon gemacht..
Ich will mal ne richtig aufsehenerregende, spannende und gore-mäßige selbsthinrichtung!
Ich hab mir da was mit nem super-soaker und Bohrsäure angedacht..
eine möglichkeit wäre auch beim nächsten fussball-wm-finale kurz vor abpfiff nackt übern platz zu flitzen, mit ner stange brennendem tnt im a.rsch.
und bis dahin natürlich massephase, damit die in den oberen rängen auch was davon haben.
:)) such doch einfach steve, die eine Blondine in seiner Freundesliste werden wir dann wohl auchnoch finden!Zitat:
Zitat von BöhserOnkel
Wie heißt er denn?
steve148 würd ich mal sagen
pah eine wär ja nicht zähnegerecht...Zitat:
Zitat von bastii
sind schon ein paar mehr, aber bin da eh nicht so aktiv, von daher :ratlos:
an der eigenen schule 23 und an anderen schulen 8.. sind natürlich nicht alle.
die meisten hab ich in icq, msn (sehr zu empfehlen!) oder ganz altmodisch auch in der telefonbuchliste im handy :))
mühühühühü nächste woche vorbeischaun und lernen :auslach:
ich werde am Montag eine 6- wöchige Wichskur starten. Habe auch schon alles beim Dealer besorgt, was man so braucht.
Jetzt die Frage: Mit was setzte ich ab? Wie lange?
Will ja nicht so enden wie Quasimodo...
da hast du dir aber etwas vorgenommen! :respekt:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
wie sind denn die intervalle und die dosierung?
hast du vor mit einem frontload zu starten?
2- stunden Intervall, Dosis ist natürlich abnehmend.
Als Frontload dachte ich "Buttman 1 - 36"..?
Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
....und zum absetzen "Rasierte Soldaten Teil 12" :))
gute wahl!Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Find ich etwas übertrieben, zum Schluss bricht ihm noch die Achse! :professor:
eventuell dann doch etwas milderes? "Blowjobmania 3-17"..?Zitat:
Zitat von da_andi
Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
also ich hab gute erfahrungen mit "affengeil teil 3 - nackt auf dem pawian felsen" gemacht
Ich würd die "Feiste Fotzen fikken gerne"-Reihe empfehlen, aber nur falls es deine erste Wichskur ist, und dann bitte auch noch mit minimum 50 mg Zink am Tag dazu, sonst kriegste üble Akne aufm Sack.Zitat:
Zitat von Optimus_Prime