An was das wohl liegt :ratlos:Zitat:
Zitat von Pathologist
Sitzt allein zu Hause und tüftelt an der BBSzene Award Night, um möglichst viele 10/10er einzuheimsen...Zitat:
Zitat von Pathologist
Druckbare Version
An was das wohl liegt :ratlos:Zitat:
Zitat von Pathologist
Sitzt allein zu Hause und tüftelt an der BBSzene Award Night, um möglichst viele 10/10er einzuheimsen...Zitat:
Zitat von Pathologist
http://www.bbszene.de/board/images/smilies/evil.gifZitat:
Zitat von loki77
Zitat:
Zitat von loki77
wenn ich euch was vom biken oder so erzähle interessiert das hier auch keine sau.. leider. :crybaby:
ich hab nur noch ein paar monate schule, dann is vorbei mit lustig. irgendwie beängstigend.
früher waren irgendwelche formeln mit x^2 oder einem bruch drin und f(x) davor echt richtig hohe dinge die ich nie gedacht hätte mal zu erreichen. wenn man als 8. klässler mal in ein buch der 10. geguckt hat, boah waren da sachen drin. und jetzt macht man selbst sowas.
ist mir letztens so aufgefallen als ich physikformeln gesehen habe.. da hätt ich früher nur gedacht "wahnsinn, wer sowas kann hats echt raus" (okay ich kanns selbst immernoch nicht). halbes schuljahr noch, dann is schicht im schacht. kagge. irgendwie gehen die letzten jahre seit der 11. klasse extrem schnell rum. ich will nicht, ich bin dafür noch nicht reif!!! kotz. aber aufs aufm sofa sitzen, grill davor und bier inner hand während alle anderen unterricht machen - darauf freu ich mich tierisch. so als krönenden abschluss.. bevors losgeht.
keine ahnung, sag du es mir. aber so das ichs verstehe, wa?Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
das hab ich mir gedacht.
Juut....Mal was zum Grübeln.....
Wer sitzt in der Ecke und klappert????:-)
Jo, bin früher auch Downhill und BMX gefahren. War auch in Todtnau unterwegs, etc. Aber Downhill ist doch eher langweilig gegen BB und Kraftsport findste nicht?
Und man muss immer dünn sein. Meinen ersten Hot-Chili Rahmen hab ich z.B. zerbrochen obwohl ich höchstens 70Kg wog...
Naja, ich bin ein kleiner hobbycholeriker, ich werd mich in die Rolle hineinarbeiten wenn ich mehr Zeit hab.Zitat:
Zitat von loki77
Pinoccio und macht das selbe was wir machen würden, wenn du jetzt endlich mal deine Heiligtümer auspackst.Zitat:
Zitat von volvo 460
Na klar, wenn du generell in dem StilZitat:
Zitat von Pathologist
postest, ist die WahrscheinlichkeitZitat:
Zitat von Pathologist
Ray/10
rüberzukommen relativ gering. Wär ungefähr so wie wenn Mathis jetzt Tips zum ********nchecken gibt oder der Synnie über den Sinn des Lebens philosophiert.
Holzeier...Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4
:klatsch: :nono:Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4
Auf meine Hupen wird nich gewi****...
Ja ne, aber zeig dich doch mal.
Absolut nicht. Was gibts geileres als DH? Immer schneller, immer besser werden, immer größere Dinger springen von denen man früher dachte, man würde sowas seinen Lebtag nicht springen. DH macht einfach tierisch Spaß finde ich, gibt nichts besseres.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Das lag nicht an deinem Gewicht sondern daran, dass die Rahmen eine Fehlkonstruktion waren (ich hatte nie einen da das noch nicht "meine Zeit" war :D ). Heutzutage kann man auch mit 100kg noch fahren ohne das einem die Teile zerbröseln, darf halt nicht zu sehr auf Leichtbau sein.. aber es gibt so viele stabile Parts und Teile, das ist kein Thema.Zitat:
Und man muss immer dünn sein. Meinen ersten Hot-Chili Rahmen hab ich z.B. zerbrochen obwohl ich höchstens 70Kg wog...
Man sieht mich doch ein paar Seiten vorher...ich finde das reicht:DZitat:
Zitat von PhilippAlex
ist vermutlich wieder nur so ne abstossende hasenschart-trulla mit vefilztem rastadutt.
schwamm drüber.
ich hab jetzt nicht so viel zeit, weil gerade "L word" läuft, aber ich find auch biking interessant. ich hab damit normal nicht viel zu tun außer ich fahre todesmutig durch mitte aber ich fand z.b die helm-videos ganz cool.
nicht dass ich das selbst machen würde, aber es war mal was neues.
besser als kaggstories sowieso.
nur nicht zu viele details, das ist dann ermüdend.
Da brauchste aber ne Guadalupe...Zitat:
Zitat von volvo 460
Hast jetzt aber nicht meine Wenigkeit gemeint oder:shock:Zitat:
Zitat von loki77
ok gisela, du hattest deine chance, jetzt nerv hier bitte nicht rum, hase, ok? :daumen:Zitat:
Zitat von volvo 460
Dann musste mal den fragen der Bild so rein gestellt hat..der sagt Dir dann auch wie Du es vergrössern kannst:DZitat:
Zitat von PhilippAlex
Ok...Da Du nicht mal im Ansatz ein Foto Deines Antlitz hier stehen hast-stellt sich wohl die Frage wer hier nen Rastadutt hat:axt: :lol:Zitat:
Zitat von loki77
@ Loki: Wie kann ich? Wie kann ich?
wie kannste was? wie kannste was?Zitat:
Zitat von PhilippAlex
edit.
achso, vergrößern? 250 susta alle 3 tage höhö
lohnt nicht bei dem bild, erkennt man eh nichts.
Isch seh ni mehr dursch....Jenny is Nadja or what? :ratlos:
Hä............:shock:Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
stells halt mal groß rein, ich glaube dir das so nicht.Zitat:
Zitat von loki77
Det kann er nich...nur kleine Brötchen:DZitat:
Zitat von jensjung
Besser geht´s nich.
ich sagte ja:es bringt nichts, deutlich ist aber der rasta-dutt zu erkennen...
wer sich einen kloppen will: PM an mich. hab alles da. hupen sind klein und nich so dolle, aber knallen kann man gretl allemal. :loveyes:Zitat:
Zitat von volvo 460
ja schick mal, ich will mir einen kloppen, aber nich mit padres kittelfotos verwexeln.
deine gayboys findest inner bz, ganz hinten. hab nur titten.Zitat:
Zitat von loki77
Hmmm...würde Euch ja gerne das ganze in besserer Quali zeigen...nur wie lade ich das hier rein:gruebel:
Fandeste wohl nich knorke? :))Zitat:
Zitat von loki77
guckst du untenZitat:
Zitat von volvo 460
sobalds um titten geht, steigt die hilfsbereitschaft rapide an.Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
So isses halt im Kommunismus.Zitat:
Zitat von Alte Hundelunge
Anhang 132393
So besser???
mal ne umfrage starten, wieviele jetzt mit offener hose vorm peeez hocken :DZitat:
Zitat von volvo 460
jaZitat:
Zitat von volvo 460
der nächste Schritt wäre eine Verifikation
Die sitzen alle beim Hupenfred:D
P.S.Ich habe keine Scharte und keinen Dutt:axt: