das spielen kostet zwischen 10-13 € pro monat! wurde ein paar seiten weiter hinten bereits diskutiert.Zitat:
Zitat von Menace
Druckbare Version
das spielen kostet zwischen 10-13 € pro monat! wurde ein paar seiten weiter hinten bereits diskutiert.Zitat:
Zitat von Menace
Finde www.inwow.de besser, ist eh Geschmackssache. Und nicht zu vergessen, die umfangreichste Quelle zum Thema www.thottbot.com Gx
LP
PS: Wen's interessiert, meine aktuellen Elite-Quests/Instanzquests: http://www.thottbot.com/?f=q&title=&...&minol=&maxol=
Jetzt muss ich aber sagen das ich mich unheimlich auf das game freue, wird aber wohl noch 1 Woche daueren bei mir.
Man kann ja so ein BBSzene -Grüppchen machen wenn ihr wollt.
Gruppe ja, Gilde nein.
Gruppe ist ein Zweckverband einzelner Spieler, häufig zur Erfüllung von Quests, die alleine kaum oder nicht zu schaffen sind. Vor allem Elite-Quests und Instanzen (~Dungeons).
Gilden lassen sich gut mit Clans bei anderen OGs vergleichen.
Problem ist halt, daß fast alle auf anderen Realms spielen und die Chars nicht transferierbar sind, d.h. sowas muß man in der Regel VOR Spielbeginn aller ausmachen.
Fang einfach auf Realm (Server) Frostmourne an, Jan, man sieht sich dann.
(Ein Vierfacher, wie geil.) Gx
LP
wie stehts mit service, spielperformance ( serverlags? ... ) und balancing?
generell positiv oder sind doch einige schnitzer erkennbar?
boah ich würd das auch spielen, nur diese monatsgebühren nerven mich und dass ich weiß, dass ich nur noch zocken würde 24stunden lang, bis in meinen tod hinein :(
Service top, immer sofort Ingame-Support.Zitat:
Zitat von Snugg
Sehr viele Server, keine Lagprobleme. Vergiß jedoch die Mindestanforderungen des Spiels, lieber verdoppeln.
Gut balanced. Hunter+ und Warrior- sind imba, erledigt sich aber mit dem nächsten Patch.
@Sculpture
Was sind 11€ im Monat? Kann man in 10 Min versaufen, verfressen, whatever... Gx
LP
:balabala: Dass ich das Wort imba in einem BB-Forum mal hören würde, hätte ich wohl nie für möglich gehalten und dann im selben Atemzug mit dem Krieger. Omg, *wechrofl* Der Krieger ist konkurrenzlos der schlechteste Charakter im Spiel.Zitat:
Zitat von Lord Phese™
Zu den Servern, ja gibt einige Server, aber auf einige sollte man schon nicht mehr drauf, da man dort mit Pech längere Wartezeiten beim Einloggen hat bevor man überhaupt mit dem Spiel anfangen kann (Warteschlangen).
Und zu den Lagproblemen, sobald mehr als 10 Mann sich gegenseitig die Salven um die Ohren schießen, laggt es wie Sau. Erinnert mich an einen Spruch des Scharfschützen des Menschen in Warcraft: Mit 2,0 Promille treffe ich am Besten... :oje: Bin mal gespannt, wie die das Gelagge in den Battlegrounds lösen wollen.
Aber trotzdem auf jeden Fall einen Kauf wert, wenn man auf Hack & Slay ala Diablo mit Rollenspielelementen und einer tollen, großen Welt stehst.
Nee, nicht so krass. Habe auch 4 Klassen ausgetestet. Krieger ist und bleibt der beste Tank und ein feiner dmg-Dealer. Kann es durchaus mit dem ach-so-tollen Paladin oder Hunter aufnehmen, gerne auch mal 1-2 Levels höher. :evil:Zitat:
Zitat von Flash)
Bei Instanzen gehört einfach ein Krieger dazu, soviel ist fix.
Glaub mir, ich habe genug Schamanen- und Pala-Tanking gesehen, das geht mal gar nicht, gerade als Highlevel, dauert aber noch etwas bei mir.
Am schlechtesten finde ich den Schurken, eh Ansichtssache. Ich zocke exklusiv Warrior weiter.
Muß Hardwarelag sein. Bei mir ist die Anzeige durchgehend auf grün. :ratlos: GxZitat:
Zitat von Flash)
LP
Ich habe nie behauptet, dass der Warrior nicht als DER Tank gehandelt werden soll. Naja, ich habe halt hauptsächlich vom 1on1 geredet und da laucht er gegen den Imbaladin ab, glaube mir. :-)Zitat:
Zitat von Lord Phese™
Ich zocke auch einen Warrior, in Gruppen und Instanzen braucht man ihn, keine Frage, aber im 1on1... *heul*Zitat:
Bei Instanzen gehört einfach ein Krieger dazu, soviel ist fix.
Glaub mir, ich habe genug Schamanen- und Pala-Tanking gesehen, das geht mal gar nicht, gerade als Highlevel, dauert aber noch etwas bei mir.
Am schlechtesten finde ich den Schurken, eh Ansichtssache. Ich zocke exklusiv Warrior weiter.
Nee, ist wohl keins, bin nicht der Einzige, der das sagt. Habe auch keine so lahme Krücke. ^^Zitat:
Muß Hardwarelag sein. Bei mir ist die Anzeige durchgehend auf grün. :ratlos: Gx
LP
Quote aus dem offiziellen Blizzard-Forum, Post eines Blizzard-Mitarbeiters über den Krieger:
In conclusion, while I don’t agree with many of the assertions you’ve made regarding warriors, I do agree that warriors should be improved. Not only will the bugs that are making the warriors less potent than we expected get fixed, but we do plan on improve some of the warrior’s abilities (“awesome changes”, I swear!). ;]
achja, das erinnert mich direkt an meine daoc-zeiten zurück.
da ging das patchen immer mit einem neuen fotm-char einher ( fotm = flavour of the month : eine temporär überpowerte klasse ).
aber aller anfang ist schwer, daher mache ich mir nix aus etwaigen diskrepanzen, das balancing betreffend - zumal der support ja hellhörig genug zu sein scheint, um entsprechend schnell zu intervenieren
btw: wieviele charaktere kann man pro server erstellen?
Zock grad Ryzom ist nicht schlecht...
Wie ist den der Ping?
Ich hab kein Fast Past (oder so ähnlich)
Kann mir einer sagen wie der Ping ist? Das ist wichtig!
ich hab keine probleme mit dem ping ( dsl mit fp )
Ping ist bei WOW auch ziemlich egal.. kann nauch mit 400ms gut spielen. Hab ~200ms mit dsl light.
Für WoW reicht ein 56k. Prozessor ist wichtig und RAM. GraKa gleicht Prozessor aus. Gx
LP
hab gelesen (www.gamestar.de) dass man vorm ersten Mal spielen nen 40mb großen Patch sich ziehen muss - und das mit 56k ?!Zitat:
Zitat von Lord Phese™
ohne dsl flat geht doch heut komm noch einer ins netz
Ich rede vom spielen, nicht vom updaten. Mal ganz davon abgesehen, daß man den Patch auch anderweitig besorgen kann.Zitat:
Zitat von Trible B
Um WoW flüssig zu spielen, reicht an Verbindungshardware ein 56k-Modem, soviel ist fix.
Und wer sich wegen diesem Spiel DSL zulegt, der hat keine Ahnung, so einfach ist das. Wobei DSL natürlich an sich eine gute Sache ist, auch logisch. Gx
LP
Hey mann, würde man hier in unserer Gro0gemeinde Wadgassen Dsl bekommen hätten wir das schon - seit 3jahren behämmern wir die Telekom - plapla glasfaserkabel plapla nix dsl plapla ..-. argh -Zitat:
Zitat von Ecko™
Hat wer von euch schon einmal Guild Wars getestet? Schaut euch einmal die Screenshots aus, WOW!
http://www.guildwars.com/gallery/gws.../gallery3.html
Gruss
so n kommerz darf man ja eigndlich nit unterstütze...und so
naja bald machen des ja alle spielehersteller...und dann...eieiei
naja was solls schönen abend
gruß flo
Lass' dich da nicht zu stark beeindrucken. Mit der Grafik kann WoW bei max. Auflösung und höchster Detailstufe mehr als nur mithalten! (Bis auf die Wettereffekte, sollten es welche sein)Zitat:
Zitat von steinii
Interessanter zu vergleichen wäre eher das Gameplay, welches ja sehr "eigen" sein soll laut US-Boards... Beta läuft seit Ende letzten Jahres. (?)
Wir werden sehen, erst mal Release abwarten! Gx
LP
Hey LP,
Hab mir WoW auch relativ früh vorbestellt, nun auch die finale Version zuhause rumliegen. Ich habe das Glück das ich mit dem Account eines Freundes ein bisschen rumtesten darf, jedoch gefällt mir das optische überhaupt nicht. Die Texturen zB bei Bäumen sieht einfach schrecklich simpel an. Kann mich damit irgendwie gar nicht anfreunden. An der Hardware wird's wohl nicht liege, 3GHZ P4, 1gig DDR Ram, Radeon9800pro..
:-(
Hey habs heut zum ersten mal gespielt und dafür das es mein erstes MMORPG ist find ich es geil.
Hab mit nem Kollegen auf nem relativ neuen Sever angefangen.
Hab jetzt 3 stunden gezockt bi nauf Level 4, war so Partnerquest. Bin jetzt aber müde und muss morgen arbeiten. :(
Morgen abend zogger ich weiter
vorsicht, das spiel macht absolut süchtig! noch ist zeit damit aufzuhören :dreh:Zitat:
Zitat von JanTheMan
Der Jan die spitze Banane - bestimmt spielt er als Nachtelfe http://bbszene.de/board/files/10696_1109434068.gif
:gruebel:
wie ist das eigentlich?
kauft man sich da kein ganzes spiel mehr und kann dann auch offline zocken? :arcade:
ich seh immer nur die "World of Warcraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid)" was soll denn das? :/
KANN mir das mal jemand erklären?
...bin ein minderbemittelter konsolenspieler (aus überzeugung) ;)
@MeisterQutitte
Wie der Name schon sagt, es ist ein Online-Rollenspiel.
Du installierst Dir einen Client, der seine Daten vom Server bezieht.
Aus diesem Grund ist auch ein offline-Spielen nicht möglich.
Die Gamecards kannst Du mit Prepaid-Cards für Handies vergleichen.
Du bezahlst für die Karte, kannst diese bei WoW als Zahlungsmittel
angeben und spielst dann für den Zeitraum, für den Du bezahlt hast.
@all
Falls jemand übrigens eine nette Horden-Freizeitgilde auf Madmortem
sucht, möge sich das hier doch mal ansehen:
http://wowforum.gamona.de/forumdispl...?s=&forumid=88
Bin dort als der Gildenmeister der "Chaos-Control-Group" aktiv.
Man warum arbeit ich bei der Post so lange. Hab nur ca 3 stunden Zeit am Tag zu zocken. So bin heut auf Level 6 gestiegen, man dieser shmulen Raptoren und Ökopriester!
Zum ersten mal zweimal gestorben, ist blöd irgendwie.
Bin aber Orc und Kollege der schon länger dabei ist rüstet mich gut aus.
danke Silberdrache für die aufklärung! :daumen:
der namensverschreiber ist mir nicht entgangen... :finger: :zunge: ;)
Ich behaupte jetzt einfach mal, das war ein Versehen.... :zunge:
lol. Rasse/Klasse?Zitat:
Zitat von JanTheMan
Level 6 habe ich am ersten Tag geschafft. Machst du auch alle Anfangsquests? Gx
LP
Orc- KriegerZitat:
Zitat von Lord Phese™
Momentan nur Level 11.
Unsere Stadt wurd von der Allianz angegriffen und ich mich versucht gegen die zu behaupten. Hab leider nur so nen shmulen Gnom getötet. Bin dann ca 5 mal gekillt worden. Bin dann mit nem Schiff rüber tja und da seh ich erstmal das ich schnellstens zurück sollte in meine Stadt. Alle Level 40 oder so. man man man!
Bin auch Orc-Warrior. Mit Level 11 ist ja klar, daß du 0 Chancen im PvP hast. Einfach nicht angreifen, dann kann nix passieren. Gx
LP
Wie weit ist dein Cha, LP?
maaaan nur horden spieler hier? das gibts ja nicht :soso: ich spiele einen erleuchteten paladin helden! bin zur zeit stufe 28!
Hmm. Wenn ich euch so sehe, bekomme ich fast auch Lust, es mal zu versuchen.
Aber ich weiß, dass ich nach zwei Wochen das Interesse verlieren würde :/