mach es einfach es wird dir helfen.
Druckbare Version
mach es einfach es wird dir helfen.
so, habe jetzt seit 2,5 wochen versucht abzunehmen, aber durch meine pendelernährung habe ich meinen stoffwechsel so zerschossen, dass ich jetzt echte probleme habe...
habe die erste woche versucht normal abzunehmen, also 2000 kcal, viel guten lachs und eiweis aber es tat sich nichts. also habe ich die kcal weiter reduziert und das cardio erhöhnt, aber ich habe kein einziges kilo verlohren. nachdem ich jetzt knapp 1 woche pro tag lediglich 150 kcal in form von ew zu mir genommen habe mit 2 stunden cardio täglich und teilweise noch 1,5 stunden training pro tag und ich KEIN gewicht oder fett oder masse verloren habe, hab ich es jetzt erst einmal aufgegeben. ich muss dazu sagen, dass ich zuvor monatelang pro tag 5000-7000 kcal zu mir genommen habe.
wenn ich keine nahrungsenergie brauche zum leben, werde ich ab jetzt günstig leben. ich habe mich nichtmal kraftlos gefühlt oder so. haha
man, sollte länger als eine woche warten, bevor man wieder etwas ändert..
wenn du dich in dieser zeit vorwiegend von eiweiß ernährt hast, braucht der körper seine zeit ehe er sich daran gewöhnt hat. da können schon mal drei wochen vergehen.
und wenn du tatsächlich vorher jeden tag um die 5000 - 7000 kcal gegessen hast, dann hat dein körper wahrscheinlich wahnsinnig viele reserven gezogen...
ja, ich habe festgestellt, dass ich durch pendelernährung stark und ohne viel fett aufbaue und wenn man das längere zeit macht, gewöhnt man sich halt an immer größere nahrungsmengen. ich werde jetzt wieder etwas auf aufbau gehen und dann in ein paar wochen wieder einen defi-versuch starten. dann werde ich die 2000 kcal mal länger beibehalten, es ist ja noch zeit bis zum sommer. danke!
Jetzt zieh die Diät durch und gut ist!
...ansonsten wirst du halt weiterhin belächelt von deinen Mitmenschen!
Selbst Schuld wenn man von jetzt auf gleich von 5000-7000kcal am Tag auf 2000 oder gar nur 150kcal runtergeht ... die Reduktion der Nahrungsmenge macht man sinnvollerweise in kleinen Schritten um den Stoffwechsel nicht abzuschießen.
Ist auch falsch berechnet.Zitat:
Zitat von Sokra
110KG bei 20% entsprechend einer Magermasse von 88Kg mit 22KG Fett
Also 0,1 = (22-x)/88+(22-x)
0,1(88+(22-x)=22-x
8,8+2,2-0,1x=22-x
0,9x=11
x=12,22
(bzw LeanMass/(1-gewollter KF)=Gewicht nach Diät)
Dh er müsste 12 KG abnehmen um bei 10% zu sein. Ergo hätte er bei ca 98KG 10% Kfett. Ob sowas nun realistisch ist sei mal dahingestellt, weil bei einer Diät wohlmöglich noch ein Paar KG Muskeln verloren gehen, aber ein Anhaltspunkt gibt so eine Rechnung allemal.
/signed & 10 ZeichenZitat:
Zitat von Baal106
Wow danke dass du mir das sagst, das hätte ich jetzt nicht gewusst...Zitat:
Zitat von Baal106
Das war doch nur eine ungefähre angabe um meine these zu untermauern oder meinst du ich rechne das ganze jetzt auf 2kg genau aus?
Zumal in dieser rechnung weder wasser noch sonst was berücksichtigt ist.
Diese ganze kfa rechnung ist einfach nur schwachsinning und trifft bestenfalls auf wirkliche bodybuilder zu die auch echte 20% kfa haben und nicht irgendwelche hobbypumper die meinen 20% sind viel und die dann eben ihre sry "pummeligkeit" in solchen zahlen abpacken.
Nicht mal länger als 2 einhalb Wochen Diät durchgehalten?#spank :lol:
Stoffwechsel zerschossen... is klar:daumen:
Sry aber was ich hier so bisher von dir gelesen habe, ist schlecht. Aus dir wird SO nichts.
Mfg
Zitat:
Zitat von Biber BOSS
Sorry aber das nehme ich dir nicht ab!
Wer sich 2 wochen lang mit weniger als der hälfte ernährt, verliert gewicht.
Gerade die dicken leute nehmen doch in den ersten 10 tagen wo sie wenig essen
schnell mal 5kg ab freuen sich und stagnieren dann weil es mehr oder weniger wasser und die Glucosespeicher waren.
150kcal hat nichts mit diäten zu tun davon mal ab dass ich es für ein gerücht halte dass du das wirklich durchgehalten hast.
Mal ehrlich kann es sein dass du dich nicht an deine diät gehalten hast? Oder von mir aus 2000kcal gefuttert hast aber vorher nicht 5000-7000 sonder 2000-2500?
Weißst du was 150kcal sind? Das ist eine ernstgemeinte frage!
Ich weiß es ist forsch daher gesagt aber für mich klingt das nach der typischen dickenausrede: Ich hab jetzt 2 wochen voll diätet aber ich kann einfach nicht abnehmen: weil bla bla bla bla
Ein Tipp den du dir zu herzen nehmen solltest: Wenn die Diät nicht funktioniert bist du nicht ein ausnahme Genetikfreak sondern nicht dizipliniert genug anders gesagt du beschei.ßt dich selbst. Das ist ja gerade das Problem der Leute. Zieh das was du hier überall nachlesen kannst wirklich knall hart durch dann klappt das auch Punkt fertig aus.
Du hast hier denke ich von sehr vielen verschienden User meinungen eingezogen die zu 98% Deckungsgleich waren was das diäten anging. Warum zum Teufel willst du jetzt aufbauen? Und vor allem was willst du aufbauen?
Angenommen du baust jetzt wieder auf und diätest dann mit 150kcal...von mir aucs auch mit 500kcal....dann wirst du in der diät wesentlich mehr abbauen als du vorher dazu aufgebaut hast.
Meine Güte zieh die Diät durch und sei ehrlich zu dir selbst.
Glaube ich dir nicht.Zitat:
nachdem ich jetzt knapp 1 woche pro tag lediglich 150 kcal in form von ew zu mir genommen habe mit 2 stunden cardio täglich und teilweise noch 1,5 stunden training pro tag und ich KEIN gewicht oder fett oder masse verloren habe, hab ich es jetzt erst einmal aufgegeben.
es waren in manchen zeiten bis zu 10000 kcal, teilweise ohne gewichtszunahme. ich weiß was ich sage, ich saß oft von 6.00 uhr bis 23.00 uhr beim essen, dass mir der schweiß von der stirn lief. 2500 kcal waren mein frühstück, solche groben rechenfehler gibt es nicht.Zitat:
Zitat von Georgy
ja, ich weiß, wass 150 kcal sind. es sind ca. 40-45 g proteinpulver mit wasser. da gibts nichts zum selbstbetrügen, 40 g bleiben 40 g!
also ich werde mich jetzt wohl hier ausklinken, denn wenn mir hier eh nicht (nie) geglaubt wird, macht das alles eben keinen sinn. so ist das internet eben, man muss den leuten schon glauben, sonst funktioniert es nicht. wieso sollte ich denn auch lügen? ihr kennt mich doch eh nicht! ich will zwar nicht sagen, dass ich im netz anonym bin (ganz sicher nicht) oder hier kennt mich einfach bestimmt keiner (naja, eventuell einer der mich hier geortet hat auf bbszene und von dem ich nichts weiß oder so). ich habe es nicht nötig (bzw. ich habe keine lust) mir ein zweites internet-leben aufzubauen, dafür bin ich auch zu wenig online.
naja, ok! :winke:
von 2.500 kcal zum Frühstück, auf 150kcal am Tag und:axt: :axt:Zitat:
nichtmal kraftlos gefühlt oder so
hast du vielleicht Kalorien mit Joule verwechselt ?
dann würden die 10000 schon eher sinn machen.
150kcal hingegen ist praktisch null, den unterschied merkst du dann auch nicht mehr...
Wenn man nur 150 kcal pro Tag isst und das eine Ganze Woche, dann muss man das merken. Und wenn es nur Kraftverlust ist aber man merkt das. Ferner nimmt man auch damit ab! Außer du hast eine Stoffwechselkrankeit, vielleicht mal zum Arzt gehen.
wenn du einen shake mit wasser trinkst hast du schon fast 150kcal zusammen
kann man mit 150kcal am tag leben? das ist gerade mal ne schüssel haferflocken :gruebel:
Zitat:
Zitat von dj77
wen bringt diese Information jetzt weiter? :-/Zitat:
ja, ich weiß, wass 150 kcal sind. es sind ca. 40-45 g proteinpulver mit wasser.
Hey ,
Hab mal irgendwo mitbekommen das Markus Rühl so um die 6000 bis 7000 kcal am Tag braucht . Wenn Du jeden Tag 10000 kcal in Dich hineinstopfst ohne zuzunehmen hast Du :
1: Viel Geld für Lebensmittel
2: Defekte Waage
Grüßle , Chainsaw
Dass du mit 150 kcal pro Tag über eine Woche lang keinerlei Gewicht verloren hast ist wie schon gesagt worden biologisch und physikalisch unmöglich. Irgendwo muss die Energie ja herkommen - mal abgesehen vom Wasser dass du 100%ig verlieren wirst. Der Stoffwechsel kann nicht einmal annäherend soweit runtergefahren werden, dass du da nichts verliert hättest. Der Stoffwechsel bleibt sogar konstanter als man meinen würde - selbst wenn du wochenlang NICHTS isst verbraucht dein Körper noch ne ganze Menge an Energie. Gab mal ein Experiment dazu in den 60er Jahren bei dem man Leute kontrolliert hungern liess - also ganz ohne Essen.
Selbst als die kurz vorm Verhungern waren war der Stoffwechsel nicht extrem runtergefahren. Man konnte ziemlich genau bestimmen wieviel Gewicht Person x nach Zeitraum y verlieren wird..
schon als er keine pics hochladen wollte kam mir hier alles sehr suspekt vor
aber jetzt bin ich fest davon überzeugt dass das hier ein fake ist
amen
Du isst 10000 kcal am Tag?
Selbst von solchen Dingern müsstest du mehrere tägliche essen, damit das halbwegs hinkommen könnte:
http://scrapetv.com/News/Images/fat%...0hamburger.jpg
hahahah 150 kcal am tag ich brech ab :D
Zitat:
Zitat von Biber BOSS
Du bist wohl scheinbar ein ganz armer ausnahme fall ( sowie 100mio andere Dicke) Ich habe mich vertan sorry DU KANNST EINFACH NICHT ABNEHMEN!
Ich könnte jetzt meinen post zitieren und nochmal posten.
Belüg dich nicht selbst das bringt dir nichts.
Glaubst du echt wir alle hier sind dumm und du allein bist der herrgottallmächtige?
Mit den 10000kcal hast du dir genauso einen geritten wie mit den 150kcal.
Also jemand der verfressen ist wie du dich ja selbst darstellst, kommt dann aufeinmal mit 150kcal aus? Coole Sache.
Naja sinnlos ist die diskussion
a: Weil du deine Meinung nicht änderst was deine Person ganz besonders auszeichnet.
b: Du dich hier ja eh ausgeklingt hast und niee wieder zurückkommst ( vorsicht ironie)
c: Du leider gottes mein, sicherlich vollkommen falsches bild der Dicken, die einfach nicht abnehmen können, obwohl sie alles versucht haben, zu 120% bestätigt hast, ich diese Leute zu genüge kenne und den ausgang der Gespräche ebenso.
Trotzdem viel Erfolg! Und du solltest beachten wenn du hier schreibst dass dir hier niemand glaubt, wir dir vorher alle gut geholfen haben, und viele hier einfach ahnung haben, und das mit lügen nichts zu tun hat :winke:
Ich hau mir jetzt auch mal eben mein 10000kcal Abendshake rein :bierle:
schade, dass du und andere user sich solche mühe machen und versuchen bibeBOSS zu helfen. doch diesem ignoranten, uneinsichtigen und undankbaren menschen ist wirklich nicht mehr zu helfen.Zitat:
Zitat von Georgy
biberBOSS, anscheinend hast du eine ziemlich verzehrte Warhnehmung von dir selber und ich würde dir raten endlich einmal ehrlich zu sein. du kannst die leute hier nicht die ganze zeit veräppeln und ihnen u. a. vormachen du könntest nicht einmal ein foto von dir reinstellen. :sorg:
ich bin dafür, dass dieser thread geschlossen wird... :winke:
Das hat keinen Sinn, das wurde richtig zusammengefasst. Der Threadersteller belügt wahrscheinlich nicht nur uns sondern auch sich selbst. Hart aber leider einfach nur die Wahrheit :winke:
Vielleicht ist der Biber wirklich ein Biber, ein magersüchtiger Biber? :gruebel:
...oder ein Außerirdischer. So wie Superman, bloß ohne Superkräfte und mit skurrilem Stoffwechsel.. :ratlos:
Ich würde eher sagen er ist so einer:
http://www.gimpcity.com/how/why-fat-guy.jpg
Einfach nur geil ich beobacht den Tread nach einmaligem posten schon die ganze zeit und ich kugel mich gleich :)) :))
ich bin ja immer für motivation etc.. aber das hier ist echt zum schießen!!
ein shake am tag und ich würde soooo sterben vor allem mit 2h kardio und training.... halllloooo :gruebel: :)) :lol:
am besten ne diät nach 2,5 wochen abbrechen :)) :auslach: :respekt:
naja das nächste mal 5 wochen diät mit 5 kcal und dann haste nen waschbrettbauch mit vorher 20+X % kfa... probier mal die diät ist echt der hammer!!
Jetzt wird er sogar hier schon wegen seines Stoffwechsels verlacht :-)
...welche Ironie.
immer auf die dicken! :crybaby:
die können doch nix dafür :ratlos:
Oh doch. :auslach:Zitat:
Zitat von musclemaaaan
Ein einfacher Trick - bin selber 1,75m bei 88.5kg - ist es auch, sich Vergrößerungssohlen in die Schuhe zu legen wenn man rausgeht. Da bist du ein paar cm größer, und wenn sich das gleiche Gewicht auf mehr Länge verteilt sieht es nicht mehr aus wie "das kleine Dickerchen" sondern "der Schrank" :ohmeister: Ich habe mir hier welche besorgt und bin damit 1.80m, das macht gleich einen ganz anderen Eindruck
Das ist wohl das peinlichste, was ich je gesehen habe. Geht schon in richtung "socken in die Unterhose stopfen".Zitat:
Zitat von KhalidO
Hab jetzt nicht alles gelesen aber wie weit du gehst ist allein DEINE entscheidung. Wenn du sagst genug, dann genug und dann machst du Diät.
Je länger du vorher draufpackst, desto mehr stehen die Münder offen wenn du hart wie n Brett bist. Eigene Erfahrung.
rauf geschizzen was andere sagen. Die haben keine Ahnung. Wenn du mit nem harten 43er ankommst wissen die was sache ist. Nim dir Zeit.
Nur ist das Problem, dass all die Massejungs, die immer auf Masse machen, nie nach was aussehen, weil sie eine Diät einfach nicht durchhalten oder am schluss einfach nichts mehr übrig bleibt.
DAFÜR belebst du nen 9 Monate alten Thread wieder? Für so ne Müll-Werbung?Zitat:
Zitat von KhalidO
Völlige Zustimmung. Fast alle die ich kenne nehmen das Masseding nur als Ausrede für ihre Unfähigkeit eine vernünftige Defi zu erreichen.Zitat:
Zitat von Bertil Fox