Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
warum sollte man nur mit roids 2 mal am tag trainieren können ?
is ja nciht so als würd ich da 2 mal den ganzn körper oder die selben muskeln trainieren (wenn das trainiert zulange dauert kommt man in einen katabolen zustand und wenn man 2 mal auf 1 1/2 stunden trainiern geht is das sinnvoller wenn man die zeit dazu hat)
lediglich ein split training noch mal spliten ^^
also rückn am anchmittag brust am abend für beide muskln 5 übungen
und was soll an 90 kg mit 6% kfa desilosioniert sein ?
ich hab als ich angefangen habe 68kg gewogn nach 1 jahr 3 monaten wieg ich jez 82kg, 14 kg zugenommen also pro monat 1 kg, ich rechne damit dass ich 6 monate lang noch jedes weitere monat 1 kg zunehmen werde ausserdem wird mein testo spiegel noch steigen bis ich 25 bin :-P
und wenn man den verlauf ansieht pro monat 1 kg :-/ wo soll da testo im spiel gewesen sein
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
so werd mal wieder neue bilder posten
war jez länger nicht so ganz dabei aufgrund verstauchtem hand gelenk und 2 verkühlungen
aber jez hab ich das meiste wieder aufgeholt
das ergebnis:
edit:
ich weiß brust hinkt etwas aber das wird bald
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
hier hab ich noch welche aufgrund einiger anfragen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Zitat:
Zitat von zeheres
Hut ab, señor, töfte Leistung, ob nun mit oder ohne Roids! :professor:
Allerdings traue ich dem Braten nicht so ganz. :nono: Die ersten drei, vier Monate brauchen du und dein Körper erstmal, um überhaupt zu verstehen, was eigentlich genau abgeht. Bleiben noch ca. sechs Monate.
http://i48.tinypic.com/a1o9xj.jpg
Gerade dieses Bild finde ich extrem verdächtig. Gute (perfekte) Genetik hin oder her. Bizeps, Schultern und Nacken sprechen glaube ich für sich..
Ich möchte deine Leistung nicht schmälern, keineswegs, allerdings bin ich der Meinung, dass man mit offenen Karten spielen sollte. Wobei sich das wohl bei deinen 17 Jahren als äußerst riskant auswirken könnte. ;-)
Hoffe du nimmst es mir nich' krumm.
3-4 monate nur um zu verstehen ?
ich hab davor schon s o einiges gelesen im inet
und ich war von anfang an mit freunden trainieren die schon 1-2 jahre dabei waren, unter anderem war ich mit einem freund trainieren dessen onkel trainier war(der auch dabei war)
da wurde mir technik etc gezeigt, war ich halt bisl frühreif ^^
kreatin hab ich genommen ab den 6 monat zuerst auf kuren weil es auf der packung stand und später dann dauerhaft
ernährung hab ich gleic ham ersten tag umgestellt. supps hab ich ab den 2,3 monat genommen
und jez trainier ich immerhin schon 1 jahr 7 monate ca.
und streifen am nacken hatte ich schon am anfang
hier mal ein pic an den tag wo ic hangefangen hatte so ist es von der proportion weiter gewachsen aber nicht auslachen ^^ (10 tage nach trainingsbeginn ca.)
und ja egal ob du denkst ob ich was nehme ich weiß dass ich nichts nehme und alles richtig gemacht habe