kannst es auch per überweisung bekomm, wie dsg schon schrieb, mail dem wolfgang einfach mal.Zitat:
Zitat von Faction
Druckbare Version
kannst es auch per überweisung bekomm, wie dsg schon schrieb, mail dem wolfgang einfach mal.Zitat:
Zitat von Faction
Zitat:
Zitat von JeyJOo
wo bekommt man das umsonst bzw hat das hier einer und kanns mir schicken ?
Also die paar Euro solltest du doch investieren können :nono:Zitat:
Zitat von Christian1987
Ist echt ein super Programm und seinen Preis auf jedenfall Wert :professor:
Dir würde es doch auch nicht gefallen wenn du was programmierst oder der gleichen und keiner würde deine Arbeit kaufen es weil es sich jeder kopiert!
Will jetzt nicht den Moralapostel spielen, habe sicher auch schon sachen kopiert usw. :salook: aber bei einer geringen auflage wie bei dem Programm kann man da ruhig mal ein paar euro springen lassen, zumal es ein tolles Programm is.
lg
Wie bitte... gehts noch??? T:Zitat:
Zitat von Christian1987
Wenn dir 18,90€ zuviel sind! Dann nimm dir Kaloma oder kauf die ein Taschenrechner
Chillst mal Leute ^^ habe bloß Bedenken das ich es für 18 kaufe und ich damit nicht klar komme bzw mir das garnicht gefällt also kaufen wollte ich das schon wenn es passt :D sonst wäre es ja schon bischen gemein dem Programierer gegenüber ^^
lG Chris
..Leute hier heißt es .........mit countingcalories
Ist zwar Nett von euch andere Software hier vorzuschalgen ist aber Offtopic!
Hier wird über CC gesprochen/geschrieben
ach ja.. die neue Version Update haben DW & DJ schon !
Mich hätten die anderen Vorschläge aber interessiert...
Kein Problem..Zitat:
Zitat von Sephi
http://www.bbszene.de/board/showthre...84#post2997884
Schöne Aktion ! (Ernst gemeint)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
So mancher hätte auf´n Putz gehauen. :professor:
wann kriegen alle anderen, die cc haben, das update?
Du solltest die neuste Version schon haben schau mal nach!Zitat:
Zitat von Steffen L.
Version 2.02B
3.01 A
10/2009
:gruebel:
Jep... das ist die Aktuelle :evil: bei meiner steht noch Version 2.02B drauf (alt) habe aber über Stick damals das update für 3.01 A bekommen :-) er wohnt ja von ca. 500m weg..Zitat:
Zitat von Steffen L.
DSG
hallo hat sich gut angehört, hab das teil gestern gekauft für 18,90€ hab auch gleich mail mit dem Downloadlinck bekommen nur leider ist auf der seite der download nicht zu sehen.
was jetzt:ratlos:
kontakt hab aufgenommen aber keine rückmeldung T:
Zitat:
Zitat von brun2487
:gruebel: :gruebel: habe mal dein Post Wolfgang weitergeleitet!
er meldet sich dann im laufe des Tages..
DSG
Hallo brun2487,
bitte schau doch mal in deinen Mails nach, ich habe es nochmals beschrieben, wie es funktionieren sollte mit den Download.
Grüsse CalCounter
da steht nur wie man es unter win vista installiert.Zitat:
Zitat von CalCounter
habe win 7 kann das ja nicht mal runterladen, kein link oder so.
kann ich das per mail zugeschickt bekommen ?
Je nach Browser hat der Downloadlink die falsche Farbe, und ist somit "unsichtbar", da die Textfarbe mit der Hintergrundfarbe übereinstimmt. Am besten markierst Du die Zeile, dann siehst Du auch den Link....
Jedoch ist dem Programmierer ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich kann zwar angeben, wo das Programm installiert werden soll. Diese Anweisung wird jedoch ignoriert. Der Ordner wird zwar angelegt, bleibt aber leer. Die Daten werden leider in dem vorgegebenen Ordner abgelegt. #spank Ironischerweise verweist die Verknüpfung auf den leeren Ordner.
Nachtrag: Scheinbar existiert die Email-Adresse countingcalories@web.de nicht. Meine Email konnte leider nicht zugestellt werden. :nono:
@DSG
Dürfte ich auch in den Genuss Deiner DB kommen? :ohmeister:
Hallo,Zitat:
Zitat von John Sheppard
muss dich korrigieren in deiner Aussage, dass ein Programmierfehler vorliegt.
Ich habe dies bewußt so gewählt, dass der Installationspfad nicht verändert werden darf. Dies steht auch so in der Installationsanweisung.
Die Farbe des Downloadlinks ist jedoch wirklich nicht glücklich, dies liegt jedoch an der Shop-Software. Ich habe noch nicht ausfindig machen können, wie die Farbe hier geändert bzw. besser gestaltet werden kann. Aber dies war bis jetzt kein Problem, hat einmal einer den Link nicht auf Anhieb ausfindig gemacht, konnte ich dies per Mail regeln, oder ich habe es am Telefon mit dem Betreffenden gemeinsam auf den Link geführt. Aber ich arbeite daran.
Grüsse CalCounter
kleiner Nachtrag (da ich soeben mit Wolfgang tele. habe)Zitat:
Zitat von John Sheppard
Die Adresse ist nicht falsch .. das Postfach war nur voll :zunge:
DSG
Sorry, die Entscheidung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Auf dem System-Laufwerk kommen nur die Sachen, die ich für wichtig und richtig halte. Diese Entscheidung solltest Du noch immer dem User/Kunden überlassen. So dreist sind nicht mal die großen Software-Publisher.Zitat:
Zitat von CalCounter
Wir schon :professor:Zitat:
Zitat von John Sheppard
Ist halt mal so.. und vor allem ist es nicht schlimm #popcorn
Es gibt eine neue Version? Ich habe 2.02B, ist die veraltet? Wo bekommt man die neue her?
Schreibe mal CalCounter oder über Email an!Zitat:
Zitat von Panda23
DSG
Wenn man auf den download link clickt kommt folgendes:
Die Webseite wurde nicht gefunden.
HTTP 400
Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
•Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.
Mögliche Vorgehensweise:
Geben Sie die Adresse erneut ein.
Wechseln Sie zur vorherigen Seite.
Wechseln Sie zur und suchen Sie dort nach den gewünschten Informationen.
Weitere Informationen
Direkt per rechtsclick runterladen geht auch nicht.
:ratlos:
Hi cromcelanZitat:
Zitat von cromcelan
Habe soeben mit CalCounter telefoniert! Laut ihm hat er dir schon gesagt/zukommen lassen das du drei Mails bekommst.. usw.. hat das jetzt geklappt??
DSG
Ich hab folgende drei Emails bisher bekommen:
CountingCalories: Ihre Registrierung
CountingCalories: Ihre Bestellung
CountingCalories: Ihre Artikel wurden zum Download freigegeben
Wenn ich mich dann aber mit dem Link einlogge kann ich nix downloaden und die oben gepostete Meldung kommt.
Der Download der Programm-Version ist ganz einfach.
Fast alle Programme (95%) werden über diesen Weg
verkauft und normalerweise problemlos per Download
heruntergeladen.
Man erhält drei Mails. Mit der dritten Mail
ist der Link auf den Download freigeschaltet.
Den Link findet man in der dritten Mail innerhalb des rosa
farbenen Bereichs, wenn man mit dem Mauszeiger über
diese Fläche fährt.
Dort den Link abrufen und das Programm wird geladen.
Setup ausführen und die Installation auf Ihrem Rechner
startet.
Vereinzelt finden die Kunden den Link nicht auf Anhieb,
dann kann geholfen werden.
Noch ein Hinweis, es gibt keine neuere Version als die 2.02B,
auch wenn vereinzelt die 3.01 verwendet wird, ist diese funktional
identisch.
Danke Wolfgang :ohmeister:
Hut ab!
Also zum Programm selbst kann ich noch nichts sagen habs grad erst installiert.
Wenn ich daran denke wie ich schon bei so manchem Softwarekauf (ja ich kaufe sowas, bin kein Fan von illegalen Downloads oder billiger Freeware*******e) rumgeiert hab, teilweise hats stunden gedauert, dann kann ich hier nur sagen Hut ab!
Kaufen, einloggen, downloaden! Hat keine 2 Minuten gedauert bis es installiert war! :daumen:
Nun werd ich´s mal testen.
Gruß Fearmaster
Freut mich... wenn du fragen hast melde dich :-)Zitat:
Zitat von Fearmaster
vllt stellt sich paul wieder bei fragen telefonisch zur verfügung.
ich habe zwar nichts verstanden damals aufgrund seines einwandfreien "hochdeutsch", aber war definitiv hilfreich :salook:
Zitat:
Zitat von Steffen L.
So machst du dir keine Freunde #popcorn
ich habe mich mittlerweile reingehört in das schwäbische und freu mich jetzt immer, wenn ich es hören darf :ohmeister:
Na… da hat aber jemand gerade noch die Kurve gekriegt :evil:Zitat:
Zitat von Steffen L.
Wäre vielleicht ganz cool wenn mir jemand mal ne erweiterte Datenbank schicken könnte. Geht das über das Prog. oder per mail?
Gruß Fearmaster
Melde dich mal Morgen über PM.. :winke:Zitat:
Zitat von Fearmaster
Hallo Wolfang,
habe soeben dein Programm runtergeladen. Leider gibt es beim Anmelden für Schweizer keine Möglichkeit, die Schweiz auszuwählen. Auch die PLZ wird natürlich auf Deutsche PLZ überprüft. Wir haben nur 4-stellige Zahlen, weshalb ich eine 0 voran setzen musste. Ungeübte (Schweizer) Internetnutzer brechen die Anmeldung an dieser Stelle ab... :professor:
Gruss,
HausiBausi
Schweizer dürfen das Programm nicht nutzen sonst geht das Internet kaputt :professor:Zitat:
Zitat von HausiBausi
ne ne.. Spaß bei Seite werde es Wolfgang sofort weiterleiten!!! Er ist gerade im Training er wird dich dann anschreiben!!
Mfg. DSG
Das stimmt, wir Schweizer sind fähig, das Internet kaputt zu machen - wir haben es ja auch erfunden! wer hat's erfunden? :-)
Hab noch eine andere Frage betreffend diesem Programm: beim Kalorienrechner hat es unten 3 diverse Pläne, Low Carb, High Carb und Metabol. Diese werden immer alle ausgerechnet, wenn man oben auf "abnehmen" oder "zunehmen" klickt. Das versteh ich nicht ganz. Low Carb und Metabol sind doch eher für eine Diät gedacht, trotzdem wird es angezeigt und entsprechend angepasst, wenn man die Kalorien rechnet. Ist das irelevant oder bedeutet das was?