Auch von mir !!!Zitat:
Zitat von *Bianca*
Druckbare Version
Auch von mir !!!Zitat:
Zitat von *Bianca*
herzlichen glückwunsch auch von mir!!! eine tolle leistung :rock:
SUPER LEISTUNG GLÜCKWUNSCH ZUM 5TEN PLATZ !!!!!!:respekt: :ohmeister:
Glückwunsch ja.. auch von mir natürlich .. aber verdient hat sie aber ein besseren TOP2 wäre normal drin gewesen!
(Markus hat sich bis jetzt nicht gemeldet.. naja.. wird wohl etwas Sauer sein! )
Halt.... soeben eingegangen..
Zitat:
Fünfte :motz:
Bin stinkesauer.. Andere endschuldigen sich bei Ihr dass sie besser platziert wurden als sie!
Aber auch andere werden hier beschiessen..
Da bin ich aber mal auf sein Bericht gespannt!
DSG
Ist doch nichts neues. Wieder mal willkommen in der Welt des Fitness und BB Sports!
Ich gratuliere dennoch...zu ihrer Form, ihrem strahlenden Lachen und natürlich auch dem 5. Platz.
TOP MONI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rock:
Hier ein paar Bilder All-stars.de
Hier der Text dazu:
31.05.2009 - Aktuelle Bilder der Deutschen Athleten von der Vorwahl der Europameisterschaft in Bratislava
Die deutschen Athletinnen haben sich bei der Europameisterschaft in Bratislava perfekt und in guter Form präsentiert. Doch durch die
starke Konkurrenz der 20 Teilnehmerinnen in diesem Jahr, konnten sich die Deutschen Athleten leider nicht für das Finale qualifizieren.
:gruebel: Naja.. da hat jemand aber zu schnell/voreilig was geschrieben ich gehe malö davon aus das auch Simone Linay ins Finale kommt :-)
Noch paar Bilder
Nuja, die Konkurrenz war bei der EM diesmal nicht sehr stark - verglichen mit der WM - in vielen Klassen nur ein, maximal 3 Topathletinnen in guter Form - ausser in der Klasse von Anne Schilling, die wirklich gut besetzt ist.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Gerade darum kann ich Markus Enttäuschung verstehen. Moni ist in Top Wettkampfform - besser als die meisten ihrer Konkurrentinnen.
Trotzdem, beim ersten internationalen Wettkampf im Finale - Super!
Ich denke auch, Simone wird um den ersten Platz kämpfen, aber wer weiß ...
simone ist einfach der oberhammer !!! ich hab sie bei der deutschen ja schon bewundern dürfen ,und muß sagen wie immer saustark :respekt:
für mich die beste form die ich seit langen bei einer athletin gesehen hab!!!!:rock:
Man gut das sie auch bald ganz entspannt ihren Geburtstag feiern kann ohne auf Diät zu sein!!!
:-)
(Ich muß immer auf die Bilder von der Seite glotzen....ich finds einfach geil!)
Simone ist Europameisterin !! Wie geil ist das denn?!
Herzlichen Glückwunsch, top Leistung !!
Glückwunsch auch an Nathalie zum 4. Platz.
Eine starke Damenmanschaft !!:rock:
lg Bianca
Zitat:
Zitat von *Bianca*
Mist.. :evil: du warst schneller.. habe so eben die SMS bekommen! :-)
weiß einer was mit Anne ist ???
Gratulation an die anderen einfach nur super !!!!
Simone hat den Sieg absolut verdient.Sie hat absolute Bestform gebracht und war so gewaltig wie eh und je!!!Glückwunsch
Gruß Tobi
Anne ist 4.
War ne starke Klasse.
Herzlichen Glückwunsch.
Lg Bianca
Glückwunsch an ALLE hungrigen Athleten/innen!!!!!
Hab auch gehört und bilde mir auch ein anhand der Fotos zu erkennen, das die ANNE gut auf 3 hätte landen können. So eine BRONZEMEDAILLE wäre zu schön gewesen ;)
Nun ja...so isses halt im BB-Sport!!!
Dann hoffe ich es gibt GENUG "schlechte Nahrung" für unsere Hungerleidenden und wünsche GUTEN APPETIT und kommt gut nach HAUSE! :rock:
ach ja für mich war moni ganz klar ganz vorne...
gedanken über die wertungen mache ich mir lang nicht mehr... ist verschenkte zeit:kopfwand:
wir haben eine sehr ,,sehr gute monibewundern dürfen ,und jeder der ahnung vom sport hat und zwei augen im kopf kann sich sein urteil selbst bilden!!!
hier noch mal meinen ganz großen:respekt: an moni
Glückwunsch an alle !!! auch von mir.
Ich habs noch bei SC gepostet dass Simone EURPOMEISTERIN wird !! :D
<< sucht jetzt Fotos !!
simone hat dies auch mehr als verdient!!!
sie wurde ja die letzten jahre auch immer arg in die warteschleife gesteckt!!!:motz:
ich freue mich riesig! juhuuuuuuuuuuuu :)
woher mag denn herr willemer nun wissen wie gut bzw schlecht diese em besetzt war????????????? bitte halt dich doch da etwas zurück.
sicher war annes klasse gut besetzt, sie hat mit einer tollen leistung platz 4 belegt, aber alle 3 klassen darunter waren min genausogut wenn nicht besser besetzt.
das eine wm von den teilnehmern her hochkarätiger ist sagt ja schon der name aus.
monis fünfter platz ist einfach eine frechheit, da gibts mal überhaupt nix schönzureden. aber wie schon gesagt auch in anderen klassen wurde mal wieder schön be******en.
traurig für die athletinnen!!!!!!!!!!!!!!!
simone hätte den ges sieg verdient gehabt... den klassensieg hat sie souverän gewonnen... naja... aber wohl nur weil s ja soo ein schlechtes teilnehmerfeld war!!! *achtung..ironie!*
möchte mich aber hier für die vielen lieben kommentare über moni bedanken... ihr glaubt nicht wie gut ihr das tut. auch hier wird sie von ganz vielen angesprochen und bekommt bestätigung für ihre leistung. hat sie sich auch verdient :-)
so...jetzt gehts futtern... morgen früh gehts wieder heim... schöne pfingsten noch :-)
gruss
markus
Gratulation an die Mädels :respekt:
Bei den ersten internationalen Starts Finalplätze und
dann noch Simone mit dem Titel........ Hut ab!!!:rock:
Euch kann man weg schicken :-)
schöne Grüße
Thomas
the final results:
http://www.pzkfits.pl/zawody/kif/200...atislava_k.pdf
Thanks to Anne :) :bussi:
Supergratulation für Anne Schilling und Simone Linay!
Weiter gehts hier:
http://ifbb.com/pdf/WorldWomen2009_Como,Italy.pdf
Wir waren beide Tage vor Ort, über die Bewertungen sagen wir mal nichts außer Kopfschütteln.
Und an das deutsche TEAM, MÄDELS Ihr wart alle SUPER.
Grüße von Fahnen Gaby und Harald
Ich bin dort :)Zitat:
Zitat von allround
Wir haben uns jetzt über eine Stunde Fotos und Videos von der EM angesehn , wir können wirklich nicht verstehn was bei der ÉM los war mit den wertungen !!!!
Simone in der besten form von allen teilnehmern , sie hätte locker den gesamtsieg haben müssen !! was mit Moni passiert ist ist der absolute hammer die beste von allen und sie wird nur 5te
Anne sehen wir auch unter den top 3 !!!
Aber wie schon von anderen geschrieben das ist halt BB und wir wissen nie was in den köpfen der kampfichter vorgeht !!!
Trotzdem eine super leistung von allen !!!!:respekt:
Hab ich mir fast gedacht - endlich wieder ein Deutscher in der Männer-Fitnessklasse ;)Zitat:
Zitat von FBBFan
lolwech ...Zitat:
Zitat von allround
unsere Gesamtsiegerin:
http://www.svetkulturistiky.cz/image...y/41760712.jpg
Bilder vom Finale:
Bodybuilding -> http://gallery.fitness.ee/main.php?g2_itemId=383262
Fitness -> http://gallery.fitness.ee/main.php?g2_itemId=383702
Bodyfitness -> http://gallery.fitness.ee/main.php?g2_itemId=384187
Danke an www.fitness.ee !
em und wm hat schon immer eine ost bevorzugung gehabtZitat:
Zitat von der-Pate
Zitat:
Zitat von chris10000
bei allem patriotismus, man sollte schon halbwegs objektiv sein
simone hat eben bei großer masse und härte auch ein starkes struktureles problem, monika s kür ist , sofern seit der dm nicht deutlich verbessert und der standard international noch wie in den letzten ems, sicherlich nicht besonders konkurenzfähig
um objektiv zu sein solltest du dich erstmal mit den regeln beschäftigen. moni hat durchaus mit ihrer kür mithalten können, ausserdem kommt diese nur zu einem drittel in die wertung.
simone hat jede pose gewonnen sogar beim ges sieger stechen...
echt wenn ich so einen mist lese könnte ich zuviel kriegen!!!!!!!!!!!
kannst du nicht damit umgehen wenn jemand anderst eine von deiner differierende meinung hat :ratlos:
prudjakova ist von simone nicht zu schlagen - never und monikas kür war auf der deutschen nur 2.beste von 2. und die erste war auch kein internationales niveau muss man so zur kenntnis nehmen!
wenn man dich so hört könnte man ohnehin meinen dass du immer "zu viel" hast
mach mal was gegen deine rage und deinen Blutdruck
Simone hat ihre Klasse gewonnen, dazu noch drei weitere Finalplätze - allles trotz Ost-Bevorzugung. Dazu noch eine echte Gesamtsiegerin, die mit einem Deutschen verheiratet ist und hier wohnt, aber noch für ihr Heimatland startet.Zitat:
Zitat von chris10000
In Amerika beschwerst Du Dich umgekehrt über die Westbevorzugung.
Dazu noch die Bevorzugung der Athleten im eigenen Land bei anderen internationalen Wettkämpfen.
Beruhigt Euch - Die Russen schreiben auch, einige ihrer Athleten hätten weiter vorne liegen sollen, Gleiches die Holländer ...
Seht mal, wieviele Athleten aus Deutschland in den letzten Jahren Profis geworden sind, auch bei den Männern. Klar,dass dann immer neue Amateure nachkommen müssen - die auch erst internationale Wettkampferfahrung brauchen. Etwas Frustrationstoleranz ist nötig - aber das haben auch spätere Topathleten wie RonnieColeman und Jay Cutler zu spüren bekommen.
Seht vorwärts und versucht gute und esthetische Athleten mit idealer Genetik im eigenen Land zu finden und zu unterstützen - unabhängig von Studio, Trainer und Bundesland. Da ist der erste Fehler im hiesigen System. Überlegt auch, welche Kriterien gute und erfolgreiche Athletinnen aus dem Osten erfüllen und wo eventuell an Präsentation, Schminke, Routine, Posing noch gearbeitet werden muss.
super beitrag !Zitat:
Zitat von allround
ich hab das video der küren gesehen und fand moni gleichwertig! und vom body ganz abgesehen da war sie bei mir auf platz 1 oder 2 !!
und das die kür immer gerne für fehlwertungen genommen wird und dies auch immer wieder reine geschmacksache ist ist ja nun mal klar!
aber es gibt wertungsregeln :professor: normalerweise.... nur gelten diese wohl nicht für jeden wertungsrichter:crybaby:
aber ich will hier nicht alle in einen topf stecken..... sehr viele wertungsrichter machen ihren "job" sehr gut!
bruder von wem auch immer :
ich sag ja erkundige dich nach den regeln. moni hat bei der deutschen mit idealpunktzahl gewonnen also auch die kürrunde für sich entschieden!!!
mein blutdruck ist ok keine sorge, und ich halte mich zurück wenn ich bei einer sache keine ahnung habe, das solltest du auch tun!!!!!!!
also behalt dein anonymes gesabber für dich!!!!!!!
als profi solltest du wissen, dass eigentlich die kür als solches überhaupt nicht gewertet werden sollte....auch in der kür sollten nur die muskeln gewertet werden..zumindest laut regelbuchZitat:
Zitat von Becht
Zitat:
Zitat von chris10000
es ist wie es ist! Aber Fakt ist es das Moni für Ihre gute Form bestraft worden ist!
Ob das jetzt Rechtens ist sei dahingestellt!
Ich habe ja schon weiter oben mal erwähnt das sie eventuell zu Hart sein könnte bevor ich die ersten Bilder von ihren Gegnerinnen überhaubt gesehen habeUnd wegen der Kür von Moni kann ich nur von dem Clip aus gehen (Live Übertragung) von der DM habe ich nichts gesehen .leider..Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Monis Kür war nicht schlechter oder besser als die anderen! Das einzige was zu bemängeln wäre .. aber nur dann wenn man Moni besser kennt … das ihr Musik Auswahl nicht ihrem Temperament sprich ihrem Typ entspricht!:zunge: Da wäre etwas fetzigeres besser gewesen! :professor:
Aber ob das irgendwas ausgemacht hätte .. nein.. und ich schreibe hier jetzt nein nicht weil ich chris10000 Meinung Teile das die Kür nicht zählt! Sondern weil Moni wie Markus schon nach der Vorwahl richtig erkannt hatte das IHRE Form an dem Tag einfach ein klasse besser war als die anderen. Somit von dem Kampfgericht schon vorverurteilt worden ist!
Leute.. man braucht kein geprüfter Kampfrichter zu sein um allein an Hand der Bilder (es sind ja nur 4 Posen) zu sehen das sie in Sachen Proportionen und Symmetrie eigentlich auf dem Papier ganz weit vorne sein müsste! (Härte sowieso) Das sie jetzt 1-2 cm kleiner war als der Rest kann es auch nicht sein! Also.. unterm strich haben die Kampfrichter sie einfach nicht in diese Klasse haben wollen.. das ist jetzt meine Meinung als ..sagen wir mal Bodybuilding auskennender :evil:
Ps.. @Bruder von Gretel mag sein das M. Becht befangen sein könnte .. aber trotz allem ist er hier einer der hier die Sache auch richtig deuten kann und auch erklärt hat .. kein Grund ihm irgendwas an den Kopf zu schmeißen (siehe PM an dich) also immer Mensch bleiben
DSG