Es geht um die Ehre, das Prinzip, das verstehen Frauen eh nicht. Als Mann folgt man da anderen Gesetzten. HHH hat recht, knall seine alte.Zitat:
Zitat von therealwar
Druckbare Version
Es geht um die Ehre, das Prinzip, das verstehen Frauen eh nicht. Als Mann folgt man da anderen Gesetzten. HHH hat recht, knall seine alte.Zitat:
Zitat von therealwar
verpaß ihn ne bombe diesen knecht.
Was gabs denn nun tolles in Göttingen?
Zitat:
Zitat von Steffen.
hahahaha genau so! :D
Also: Du könntest ihm auch den Walhalla machen :rofl:
--> Ich krieg den Schize einfach net mehr ausm Kopf :ratlos:
Notfalls kriegste ihn über die Pädo-Schiene... :rock:
Seine Freundin steht auf dem Trainingsplan von seinem TP...
Ich auch mal:Zitat:
Zitat von OliverGF
therealwar jetzt erzähl doch mal!...
was geht ab? is er zurück aus dem dorf? habt ihr geredet? oder saßet ihr nur schweigend nebeneinander? unsw??
Zitat:
Zitat von therealwar
erzähl deiner nix, und zeig seiner mal was nen richtiger figg is
Er ist zurück, war übrigends doch nicht in Göttingen, sondern in Oldenburg,Zitat:
Zitat von stonie
hab da irgendwie was verwechselt :gruebel:
Wir haben die Sache beredet, nein er hat meine Freundin nicht genkallt,
die Kommentare könnt ihr euch sonstwohin stecken. Wir habens
ganz normal geklärt, und wie der Zufall so spielt,
hab ich mir SELBST gestern noch ne 17,5kg-kh in die fre**e gehauen :D
Naja, nase bisschen gesuppt, aber nich gebrochen, alles noch dran.
Gestern hat er sie wieder angerufen, mal gespannt was er erzählt hat.
Scheinbar heult er sich jetzt bei ihr aus, weil seine Schnalle ihm Dampf macht.
Wenn ich schon schreib, noch bissel OT:
Kennt jemand nen guten Laden in München, wo ich günstig Eiweißpulver und
evtl. Creatin bekommen würde? Hab schon im Web welche gefunden,
aber vllt kennt sich ja einer aus..
:kopfwand ich denke du musst noch viel dazulernen...
Was gibts hier? Zu viel Text.
Fotos von irgendwelchen heißen Exen oder Milfs?
Oder nur heiße Luft?
m0wl moogle, halb Mensch halb Kugel.Zitat:
Zitat von moogle
Ich würd ihn auf ein Eis einladen !!
Zitat:
Zitat von OliverGF
is moogle fett ?
update update!!
Ich dachte eigentlich, ich hätte schonmal hier geschrieben. ******* Technik.Zitat:
Zitat von stonie
Kurzfassung: Haben uns wieder vertragen. Gehen wieder zusammen trainieren.
Alles wieder im Lot. :-)
wie vertragen, was war los, habt ihr geredet? messerkampf? was hatt er gesagt? wie hatt ers gerechtfertigt..?! das bist uns ja wohl schuldig hier...
Wir haben geredet, nix da mit Kampf.Zitat:
Zitat von stonie
So wie's aussieht hab ich eh bald die Nase von meiner Freundin voll,
wird bald ruhe sein. Frauen #spank :axt:
Und jetzt fängt meine Mutter auch noch an.
Mit ihm gehts weiterhin ins Training. Wenigstens was, das mir bleibt.
also hat er dich volle kanone zugelabert und du glaubst ihm :kopfwand:
fazit : er wird weiterhin deine freundin bumsen und ihr trennt euch bald damit er sie offizell durchnudeln darf :professor:
Nein, er hat mich nich zugelabert.Zitat:
Zitat von bonecrusher82
Er bumst meine freundin ausserdem nich, im gegenteil im Moment streitet sie sich scheinbar ziemlich mit ihm :D
Wie gesagt, evtl. ist bald schluss, heute war krisengespräch,
sie meinte was von wegen pause oO
also fang ich halt langsam an und schau mich vllt mal neu um,
war über die tage in münchen, SCHEI**E war das geil.
haufen mädels, viele flirts.. *träum*
bei uns im ort (ländliche gegend)kennt man leider nach nem jahr jede sau..
aber egal.
zumindest der käse ist gegessen.
für nen kleinen 15 jährigen hatt münchen nicht viel übrig...
was hatt er denn gesagt`?!
um der zähne gerecht zu werden, gebe ich dir jetzt mal einen einblick wie es läuft.
- dein trainingspartner nudelt mit deiner freundin
- beide haben angst, dass du wind davon bekommen könntest
- beide streiten sich, weil einer ein schlechtes gewissen bekommen hat und über ein geständnis nachdenkt (daher der streit gerade)
- du redest mit deinem trainingspartner und er streitet alles ab
- zufällig denkt deine freundin in genau dieser zeit über eine beziehungspause nach und redet von trennung (das haben beide gemeinsam besprochen)
- beide nudeln in zukunft ungestört weiter :soso:
:kult: zähne :kult:
hauptsache sie redet gerade in dieser zeit von einer pause und du checkst nichts..:auslach: :auslach:
Wieso zum Teufel findest du es normal, dass dein Trainingspartner überhaupt irgend eine Art von Kontakt zu deiner Freundin hat, wenn du nicht dabei bist??? Das versteh ich wirklich nicht!Zitat:
Zitat von therealwar
Eins dürfte aber klar sein: wenn ihm deine nächste Freundin auch gefallen wird, dann wird er auch bei dieser keine Hemmungen haben, sich an sie ranzuschmeissen. Mit so einem Typen will man doch nichts zu tun haben!?!
Post mal ein Foto deiner "noch" Freundinn, wenn sympathie besteht hast du bald einen neuen "Trainingspartner" der zudem auch noch Zaehnemitglied ist!
jetzt sag schon...
Eindeutiger Fall von ******* Freund: Abstechen!
abstechen?
wo, wie, was?
du hast sicher migrationshintergrund, hab ich recht? #popcorn
natürlich! alles andere ist deshabl für mich keine option!
Hab ich auch gedacht. Es soweit kommen zu lassen, dass die sich öfter alleine sehen. Da muss doch was im Busch sein.Zitat:
Zitat von Gunther
Also ich würd keine **** lecken wo die Möglichkeit besteht dass da son Kloppi ausm Studio alias "Freund" seinen ****** drinne hatte.
Und Beziheungspause heißt für mich Schluss machen. Pause. So ein Scheizz. Da weiß jeder vom anderen, wenns wieder mal treffen, ja du hast jetzt mit 100en Typen gevögelt und ich mit 100 Weibern, jetzt lass wieder zusammen sein und treu sein. Dann mach gleich ne offene Beziheung.
Bzw. stell ihr ne Falle. Sag ihr, es würde dich voll antörnen wenn sies mit ihm gemacht hätte, also der Gedanke das sie von ihm gefiggt wird. Dazu muss sie besoffen sein. Sag, das wär echt vollkommen geil, und du stellst es dir gerne vor. Dann musst du sagen: Aber leider ist es ja nicht so, sie ist voll der Abtörn geworden für dich. Alles so langweilig. Dann, wenn sies glucksend raushaut dass er sie gefiggt hat, alles hinschmeißen, ausrasten und gehen!
Dabei Rückwärtsgang und in MM die Wohnungstür schließen. Auch wenn sie aus dem Fenster schaut auf der SAtraße MM machen und im Rückwärtsgang weggehen. Sie soll dich nicht evrgessen.
uhh schon 12.
Naja pm an Magnum wenn du noch paar Tipps haben willst, der weiß wie der Hase läuft-..---..
Bums deinen 20 jährigen Trainingspartner und schick die Alte zur Hölle.
jeder der hier einen fred aufmacht hört mittendrin auf, ohne rückmeldung.. magnum auch... zum kotzen. da vergeudet man so viel zeit, das ist so wie 2h sex und am ende spritzt man nicht mal ab...
egal besser 2 stunden sex ohne abspritzen wie 2 stunden abspritzen ohne sex
ähh nein. :oje:Zitat:
Zitat von <ECKO>
Zitat:
Zitat von <ECKO>
ne frau? nur denen macht sowa spaß.
WORD:rock:Zitat:
Zitat von SiAp
Zähne ist einfach ein wirkliches Unikat. Zunächst hören sich die Beiträge wirklichkeitsfremd und ziemlich hart an, aber bei genauerer Betrachtung beinhalten fast alle Beiträge eine unbestechliche Logik. Zähne hat immer recht :kult: :professor:Zitat:
Zitat von DerKlotz
Hau ihn zu Kartoffelbrei.