Also auf dem Rhein-Neckar Pokal ist der Juniorensieger später auch in der Männer 1 gestartet.
Müsste demnach schon möglich sein!
Druckbare Version
Also auf dem Rhein-Neckar Pokal ist der Juniorensieger später auch in der Männer 1 gestartet.
Müsste demnach schon möglich sein!
ist der michael müntz (hoffe ich hab das richtig geschrieben,ansonsten sorry) damals nicht auch bei den junioren und den männern gestartet?? meine mir war so....kann aber auch sein,das er damals bei den newcomern gestartet ist u.deswegen auch bei den männern durfte....villeich weiß da ja noch jemand genaueres....
Ja.. so war es...Zitat:
Zitat von PimPim
Meines Wissens .. nur als Classic Bodybuilder darf man nicht bei den Männern Starten!
Und laut Hauptkampfrichter (Erik) durfte der Junior bei den Männer teilnehmen!
In den Regeln des DBFV steht eben das die Junioren zwar in der Männerklasse starten dürfen, aber Doppelstarts nicht erlaubt sind.
Wie das dann gehandhabt wird ist wohl etwas anderes.
Lg, Pat (falsch eingeloggt, wie immer!)
Ja.. so kenn ich das auch .. sprich herrausgelesen :-)Zitat:
Zitat von quadzilla1976
Habe mal unseren BW Vorsitzenden darauf angesprochen.. mal sehen was geht!
Definitiv richtig.Zitat:
Zitat von quadzilla1976
Lediglich die Masters dürfen "noch" doppelt starten.
aha das heist also entweder Junioren oder Männerklasse, beides geht nicht und da die Konkurenz normalerweise bei den Junioren weniger stark ist starten sie alle bei den Junioren.... blos die Jugend von der Inter. Bayer. war schon bisschen ne frechheit :D
Ab und an gibt es mal einen Überflieger, der die Sensation
versucht als Junior auch die Männerklassen zu gewinnen.
Das ist seinerzeit schon dem Ausnahmetalent Gerhard Pfister gelungen.
Er wurde 1983 mit 20 Jahren DM Klassensieger.
Ohnehin ein Jahr der Superlative, denn ein junger Mann Namens
Thomas Scheu holte den Juniorengesamtsieg.
Sch... jetzt hab ich dem Thomas sein Alter verraten:gruebel:
Oje... dann ist aber in Hockenheim etwas scheif gelaufen!Zitat:
Zitat von nomuscle
Und jetzt??? Darf der Junior der dann auch Männer1 gewonen hat auf die DM Männer1 :gruebel: :D
ich versuche jetzt zum drtten mal das video vom finale runterzuladen. aber wenn ich die zip-datei entpacken will, tritt ständig ein fehler auf. liegt das an der datei, oder konnte schon jemand das video angucken?
Wer hatte eigentlich damals die Junioren 3 gewonnen?Zitat:
Ohnehin ein Jahr der Superlative, denn ein junger Mann Namens
Thomas Scheu holte den Juniorengesamtsieg.
Müsste heute auch schon älter sein...:evil:
Aber der ist noch gut im Lack, der Opi :DZitat:
Zitat von m-top
O Mann O Mann,****** Alzheimer#spank
Hatte doch ganz vergessen meinem Kumpel und Trainingskollegen zum ersten Bühnenauftritt,(m2)auch hier auf Zähne zu gratulieren.:respekt:
Nun ja,dann halt nen Monat später(Gratuliert hab ich dir ja eh LIVE)
Alter war ein harter Trainingsweg,aber jetzt is die erste Hürde geschafft.
Mach weiter so und denk dran,1.)Immer lääächeln & 2.)nich immer heimlich meine Sups ausm Schrank wegfressen,#popcorn wenn Ich vergess abzuschließen....hahaha