sag doch gleich, dass du auf mich stehst.Zitat:
Zitat von shelto
du vergibst dir nix dabei! geht vielen frauen so... ;)
aber nachdem du wohl nicht in wien wohnst, ist unsere romanze sowieso zum scheitern verurteilt... :crybaby:
Druckbare Version
sag doch gleich, dass du auf mich stehst.Zitat:
Zitat von shelto
du vergibst dir nix dabei! geht vielen frauen so... ;)
aber nachdem du wohl nicht in wien wohnst, ist unsere romanze sowieso zum scheitern verurteilt... :crybaby:
Ich habe doch nicht behauptet die tollste zu sein, daher ist es egal wie ich aussehe!Zitat:
Zitat von Mission Control
Er hat sich hingegen abfällig mir gegenüber geäußert und sich selbst als gutaussehend bezeichnet. Wer angibt und andere beleidigt sollte wenigstens Beweise liefern. Sorry, aber so ist es ziemlich arm und mir ist das auch zu dumm.
hast recht, ich sollte mein handeln, bzw mein leben überdenken und mich zum besseren wandeln!Zitat:
Zitat von shelto
danke für den anstoß.
war mir bisher nie deart bewußt...
das wird schon alter! du musst jetzt aber endlich mal beissen, is nicht mehr alles so locker wie früher! zeig ehrgeiz, mach dich gerade für sie! einfach aggressiver rangehen!
Du brauchst dich darüber nicht lustig machen. Ich find sowas halt schaize. Man kann Spaß machen, aber andere beleidigen ist nun mal nicht lustig.Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
Ich kann doch auch nichts dafür wie ich aussehe :crybaby:
na so schlimm is auch wieder nicht, brauchst ja nicht gleich heulen. damit hast wohl meine schwachstelle entdeckt...Zitat:
Zitat von shelto
ach komm her... *tröst* *indenarmnehm* *wangeküss* ;)
Carlos, jetzt bist du fällig. Solltest du sie fallen lassen, mach dich schonmal auf eine Sperrmeldung an einen Mod gefasst. Da ist sie gnadenlos die Kleene, sie kann schwer verlieren.
Das ist lost? ich glaub langsam die ganze Sache ist nen fake... ;D
Und ich hab immer noch kein Bild von der vollblütigen Halb-Araberin. :professor:
Zitat:
Zitat von Hiroshige
halb araberin? so dunkel is sie doch garnich oder??
Ne, ne, Aishe! Die Geschichte mit dir, dem Mörper und den entsprechenden Bildern war bei weitem zu lustig, als dass ichs vergessen hätte! Bei der Resonanz hier muss ich das Bild echt mal suchen....keine Angst, ich habs ganz sicher noch:D!Zitat:
Zitat von shelto
Das wurde jedenfalls erzählt, und die Bilder hätte ich gerne. #popcornZitat:
Zitat von Hoffmaenn
Ach und nur weil irgendjemand behauptet das wäre ich muss dies auch der fall sein? Ich hab ihm garantiert keine Fotos von mir geschickt. Das war nur ne Bekannte auf dem Foto.Zitat:
Zitat von millencolin
klar..das Mörper-Bild, das hier grassiert ist bestimmt auch nur'n Bekannter von ihm... :salook:Zitat:
Zitat von shelto
na gewiss :D dafür hast du dich aber jedesmal ziemlich aufgeregt, wenn da bild hier kursierte...Zitat:
Zitat von shelto
also ich hab zwei, hat jemand mehr?
erledigterledigt
Klar! Das andere war auch nicht der Mörper! Kann da dem Officer nur zustimmen...Zitat:
Zitat von shelto
Du klammerst extrem da ist es kein Wunder wenn sie sich von dir bedrängt fühlt. Aber gleichzeitig wird auch deutlich dass sie nicht weiß was sie will also vergiss sie. Du sagst du kannst es nicht ich sage du willst es nicht weil du zu unflexibel bist und dir vielleicht generell bei der Frauenwelt nicht die größten Chancen ausrechnest?!Zitat:
Zitat von Christian
Jedenfalls bringt es dir NICHTS der den walhalla zu machen und erst recht nichts den Verstand abzustellen stell dir mal vor es würde jeder so nach Gefühlen handeln dann würden sich aber ein Haufen Leute gegenseitig die Köpfe einschlagen.
:kopfwand:
Frau will keine Klette...
Frau will NICHT immer angerufen werden
Das Ganze verliert für Frau so den Reiz, die wollen Arschlöcher...
was tun:
mind 1 woche nicht zurückschreiben, wenn dann nur knapp und kühl.
Ne andere Frau suchen und :blasen: am besten so, dass sie das mitbekommt..
sie wird eifersüchtig und wird merken das irgendwas fehlt --->
sie wird sich an dich kletten...
kurzgesagt, desinteresse weckt interesse...
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber...
du hast sie schon lange verloren Mann! Genauer gesagt, du hattest sie nie! Wach auf...Zitat:
Zitat von Christian
Nein! Wofür auch? Da wird nie was werden draus... Vergiss sie... es ist Sommer, es laufen 1000 schöne Frauen herum draussen... go for it...:-)Zitat:
Zitat von Christian
du bist ja echt fertig, und denke mal warum du so fertig bist.. sie macht dich fertig.. vergiss sie, denk mal an dich!! das macht dich nur dumm..
ich kann das forum hier empfehlen www.liebeskummer.ch
die leute dort sind recht kompetent in solchen sachen und es hilft einem auch die geschichten der anderen leidenden dort durchzulesen.
ich sprech da aus eigener erfahrung :crybaby:
Na wenn du das sagst
KLar Selbsthilfegruppe für Romeo´s:lol: :lol:Zitat:
Zitat von josephine_pbs
wie ich sehe ging der kindergarten heute bis in die frühen abendstunden :lol: :lol:
hast extra 1 1/2 jahre mit dem posten gewartet, um dann werbung für deine schmuchtelige ausheulseite zu machen? :respekt:
******* ich habe ganz vergessen das man ja eine bestimmte anzahl an post haben muss, bevor man zum thema liebeskummer was posten darf.
erstens mein kleiner und nicht sehr schlauer padawan ist das nicht meine seite.
zweitens hat die seite nichts mit deinen sexuellen vorlieben zu tun und
drittens war die seite als kleine hilfe für den thread ersteller gedacht und nicht das ein haufen kleiner jungs, die wahrscheinlich eine frau noch nie nackt gesehen haben sich darüber lustig machen.
in diesem sinne
ps. hier ist eine schmuchtelige seite für dich www.schwulejungs.de. die müsste dir eigentlich besser gefallen.
pss.wenn ich mir dein zitat aus clockwork orange anschaue finde ich es eigentlich schade das du anscheind so wenig sinnvolles zu posten hast.
Zitat:
Zitat von josephine_pbs
zuviel text, worum gayts?
um das alte rein raus spiel gayts
Ursula, 39, asexuell. :professor:Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
kenn ich! :professor:Zitat:
Zitat von josephine_pbs
willst mal?
klar, wenn du die frau bist. schlechter als mit meiner liebespuppe kann es auch nicht sein :professor:
was soll man dazu noch sagen... :ratlos:Zitat:
Zitat von josephine_pbs
hör auf deine innere stimme, die dir ein sehnsuchtsvolles "JA" zuflüstert.
Futkarli, irgendwie ziehst du die Psychotanten an, oder? :gruebel:
Aber echt mal:kopfwand:Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
frauen wollen einen charismatischen mann, der eigene ideale lebt, kurz gesagt, den weg des wahren mannes geht:professor: und ein mann der alle diese grundlegenden elemente verinnerlicht hat, geht seinen weg, ob mit frau oder ohne! Für den spielt Liebeskummer keine lange Rolle!:professor: Also lern ein wahrer Mann zu werden, der nicht in der Zähne rumheult:-)
In nem Forum in dem 99% mit Amerikapluderhose, Bauchtasche und Pitbullshirt rumlaufen wegen Liebeskummer nach Rat fragen braucht auch Mut!
Endlich mal einer der´s auf n Punkt bringt!:evil:Zitat:
Zitat von cccp88_01
Rofl, das erinnert mich an die fibo... Da lief so n zuhälterverschnitt, anfang 50 (ließ sich schwer schätzen), mit prollmatte, 20 goldketten gürteltasche und ballonhosen rum...Zitat:
Zitat von Deniz84