Momentan sieht bei dir alles danach aus! ;-)Zitat:
Zitat von Russiabodybuilding
Zu den Punkten brauchst Du auch nichts sagen, der Schwachsinn steht ja so oder so schon da.
Druckbare Version
Momentan sieht bei dir alles danach aus! ;-)Zitat:
Zu den Punkten brauchst Du auch nichts sagen, der Schwachsinn steht ja so oder so schon da.
tja, der maxi hat aber völlig recht.Zitat:
und zwar in jedem punkt.
eines der probleme hier im forum ist, dass blindgänger wie du schalten und walten können wie wollen und andere user, die explizit drauf hinweisen, dass jemand wie du ein totaler volltrottel is dafür gerügt/gebannt/gesperrt werden.
Sry aber wenn du mich halt nicht ausstehen kannst kann ich auch nichts für T:
Das mit den Kartoffeln verstehe ich nicht. Nach meiner Kenntniss ist Irland spitzenreiter im Kartoffelkonsum. Gibt es hier Iren? :gruebel:
kannst dir auch einfach eingestehen dass du absolut keine ahnung hast (was grundsätzlich auch kein problem ist) und nicht dauernd so schwachsinn von dir geben du spatzenhirnZitat:
Ok Ansichtssache mois, :))
ja versteh ich @MaxiXL....
ich bin irgendwie überrascht, wie gut ich mich in den letzten tagen mache durch insgesammt 4x training, hatte wieder muskelkater. oberarme waren heut so aufgepumpt wie nie zu vor. ich muss mich nur noch ans neue fitnesstudio gewöhnen.
ich bleib erstmal bei creatin und eiweis:-)
und besonderen Dank an ed corney
neue Bilder #popcorn
wenn du unbedingt profi bb werden willst mit ambitionen und in einem atemzug mit den großen des bb sports verglichen werden willst, dann kommst du nicht um das zeug herum.
falls du nur gut aussehen willst, bleib bei dem wsa du bis jetzt gemacht hast.
is ja net so dass man stofft und alles wird so wie mans will, man muss auch den rest umstellen, was auch net unbedingt spass macht.
werd ausserdem etwas älter und reifer -was nicht heissen soll das du kindisch wirkst im gegenteil - aber mit dem alter kommt auch die weisheit.. bei den meisten zumindest, und ein kluger kopf würd sich nie stoff geben, erst recht nicht, wenn man anscheinend gute gene hat.
Zitat:
Zitat von MaxiXL
ich muss mich grad so derbe weghaun xDDDDDDD (:o) (:o) (:o) (:o) :rofl: :rofl: :rofl: