unser Profirevoluzzer knallt bald ne Staatsdienerin :))
fast so als ob Mathis der Matrix entspringt :salook:
Druckbare Version
unser Profirevoluzzer knallt bald ne Staatsdienerin :))
fast so als ob Mathis der Matrix entspringt :salook:
figg sie richtig dreckig durch, so mim finger aasch und gesichtbesamung, volles programm halt! biiiitte! #popcorn #popcorn #popcornZitat:
Zitat von Hiroshige
du kleines Ferkel #popcorn #popcorn #popcorn #popcornZitat:
Zitat von petit carlito
Ganz ehrlich, ganz tief im inneren hab ich mir das immer schon mal gewünscht. :salook:
Das könnte nur noch ne Staatsanwältin oder Richterin toppen. :))
Das System mal so richtig figgen.:lol: :rofl:
ich hatte leider gottes noch nichts dergleichen... :(Zitat:
Zitat von Hiroshige
aber eine richtig gstopfte architekturstudentenmuschi hab ich aufs allerfeierlichste durchgebumst.
richtige feine große whg (eigentum der eltern natürlich) in guter gegend, teuer eingerichtet, etc...
hab sie in einer kneipe aufgerissen, in der ich öfter mal zugegen bin.
später als wir besoffen bei ihr rumgevögelt und eine runde geschlafen haben, so gegen mittag des nächsten tages, wurde dem feinen fräulein erst bewußt, wie hurenhaft und schamlos sie sich gebärdet hat.
ich habs genoßen, mich gönnerhaft zurückgelehnt, ihr erklärt, dass ich einen hauptschulabschluss habe, seit monaten arbeitslos bin und meine hobbys saufen, weiber und fußball sind.
hab halt so richtig schön den präpotenten prolo raushängen lassen.
im selben atemzug erklärt, dass sie und ihre bude mir gefällt und ich mir vorstellen könnte bei ihr einzuziehn, wenn das mit uns was wird, sie jedoch nix dagegenhaben darf, wenn diverse kumpels mal die eine oder andere nacht hierpennen, etc...
ihr war das alles schon richtig unangenehm und peinlich, da holte ich zum finish-her-move aus und sagte kumpelhaft, grinsend, zu ihr: "heut nacht hab ich das kapital aber ordentlich gefikkt, gell?!" *höhöhö*
ich sage euch, es war so schön! :-)
Zitat:
Zitat von petit carlito
Noch ist ja nix passiert. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.:professor:
Aber wir Männer der Arbeiterklasse müssen doch zusammehalten gegen das System und die Bonzen. #popcorn
Wenn du es etwas subtiler angestellt hättest, hätte ja ne figgbeziehung draus werden können. Und du hättest dich nach oben schlafen können :shock: :))
hab sie danach eh noch 1x getroffen (also in besagter lokalität), sie is nur zu mir gekommen und hat gesagt, dass sie ist mir ihren freunden hier ist und ich solle ja nicht, auch nur auf die idee kommen, durchsickern zu lassen, wie "gut" wir uns bereits kennengelernt haben... :))Zitat:
Zitat von Hiroshige
sie hatte was von panischer statusverlustangst in den augen... herrlich! :lol:
natürlich hab ich gleich mal ihre gesamte freundesriege aufs herzlichste begrüsst und wenig subtile zweideutigkeiten gestreut... :))
sie mag mich jetzt übrigens nicht mehr. #popcorn
Richtig so, diesen elitären Pack kann man garn nicht anders kommen. Könne auch 1 - 2 Damen dieser Art. Doch die Revolution wird ihnen schon demut zeigen. :))Zitat:
Zitat von petit carlito
Ich mag petit carlito, hat was erfrischendes.
Aber ich finde gewalt androhen is immer noch ne sehr gute lösung, zu 95% ziehen die checker mal so richtig schön den schwanz ein, wenns hart auf hart kommt. Immerhin hat man dann seine ruhe, blöd is halt wenn der andere darauf einsteigt, dann muss man sich schon mal die finger schmutzige machen und kassiert auch ein bischen. Aber spass machts immer.
naja, ohne foto ist dein bericht dennoch null wert!Zitat:
Zitat von Sokra