:hammer: den russki kann man doch nicht bannen
Druckbare Version
:hammer: den russki kann man doch nicht bannen
dann war das also eine Präventivsperrung :salook:Zitat:
Zitat von Hiroshige
kanns aber nachvollziehn, würde mich auch nicht ausgerechnet vom Kasachen als dumm bezeichnen lassen :professor:
Jetzt ist es wirklich langwielig geworden. Ick jeh raus :professor:
wieso? das nennt man frühjahrsputz. :professor:Zitat:
Zitat von cccp88_01
wegen "du bist dumm" ein temp ban? da hätte man mit einen verbalen konter oder einer ermahnung weitaus besser dagestanden als jetzt. echt jetzt hiro. du warst als user weitaus sympathischer. nimm dir mal ein beispiel an asgard.
http://motoren-blog.de/wp-content/up...men-runter.jpg
ich werd den asgard mal wieder anschreiben. bis in 7 tagen :winke:
Der Asgard is n dufter Typ!:professor:
Aber was soll die Aktion mit dem Self-Ban?
Protest?
Ausserdem, ich glaub der Hiro hat den Russki aus reinem Schutz vor sich selbst gesperrt.
Der macht sich sonst noch komplett zum Affen, quasi, Kernschmelze.:professor:
wenn du den Doc als dumm bezeichnest bekommst auch einen ban, und da heult keiner rum :professor:Zitat:
Zitat von peterstrumpf
Das kannste knicken. Die muss erst mal zu ner Kirchentante (Bei Pro Familia zBsp) die ihr das Blaue vom Himmel runterlügt bevor die Abtreibung genehmigt wird.Zitat:
hab mit der nochmal gequatscht, sie meinte sollte sie wirklich schwanger werden, treibt sie ab!
Wenn du da nicht dabei bist und immer auf sie einredest wird die des ned machen. Da entsteht schon ganz am Anfang ne richtig feste Mutter-Kind-Bindung und bei Pro Familia und Co. wird ihr jede Menge finanzielle/und sonstige Unterstützung versprochen.
weil jeder weiß, dass ich ein a.rsch bin. da wundert sich auch keiner.:professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
eigentlich bist du eher unser Papa Schlumpf >)Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Es wäre ja unverantwortlich, wenn das deutsche Schulsystem um diese kompetente Lehrkraft beraubt würde. T:Zitat:
der Russe würde sich doch nur um Kopf und Kragen schreiben.