warum mobbt mich herr köhnsen???
Druckbare Version
warum mobbt mich herr köhnsen???
„Ich bin der Meinung, dass jemand, der hier Sachbezüge bekommt, Geld bekommt, auch etwas dafür leisten muss.“ Dr. Moogele
>)
.....dann gehen sie arbeiten.sie sind laut eigenen aussagen 10mal gesünder als ich.für sie würde es sich auch übers geld hinaus lohnen;den das sie unter ihrem hartzIV bezug leiden,das bezeugt schon ihr verlangen,andere unter sich zu wähnen.
damit kämen sie bei mir nicht weit.
wenn sie glauben,ich stehe in irgend einer form unter ihnen,muß ich ernsthaft an ihrer intelligenz zweifeln.
ansonsten;befolgen sie ihre eigenen ratschläge.
mobben sie andere nicht,wenn sie sich über mobbing beschweren.
gehen sie selber arbeiten,wenn sie ihr hartzIV bezug.
es löst ihr sozialhilfebezug auch nicht,indem sie einen schwer herzkranken sozialneiden und mobben,
dem nach 4stunden koninuierlicher tätigkeit die beine langsam wegsacken.mehr pack ich langzeitausdauertechnisch nämlich immer noch nicht.
...herablassende kommentare wie oben zitiert können sie sich mir gegenüber spraren,herr köhnsen.
an mich kommen sie hier nicht ran.
egal wie weit sie sich mit derartigen blähern wie eben über mich furzen möchten,um auf mich herabzusehen.
mit so sachen sind letztlich sie es,der stinkt,nicht ich.
sie sind ein fall für eine anti mobbing komission.
..ich finde das schlimm,das herr köhnsen derart herablassend über mich redet.ich habe ihm immer beigehalten.
das ist wirklich mieseste tour,sowas...
sonst;ich habe meine nespresso wieder eingepackt.die geht am montat zurück.
dieser kaffee ist so irre stark,der brennt mir noch dier erbse ausm kopf.
Ich mobbe auf Dede gerade heftigst gegen Harzer, etwas Troll muss sein
morgen kommt der neue göbbels.hab viel erledigt heut.
bis jetzt hab ich keine 100 Mbit...