-
Meine Schwester wird das Heim kaum mehr verlassen, die Demenz ist hart vorangeschritten. Zwei Araber sprach ich beim letzten Besuch, sie waren freundlich und sprachen gebrochen Deutsch. Sie arbeiten dort als Pfleger.
>)
4k plus kostet das Einzelzimmer im Monat, womit dann auch die Araber bezahlt werden, logisch. Das sind in wenigen Jahren schnell hunderttausende Euros, da schmilzt Erspartes und Geld aus Hausverkauf vieler schnell dahin. 4000 Euro das sind wie 6000 brutto, und kein Anverwandter findet sich zur Pflege? Nicht einmal für umgerechnet 70k im Jahr?
>)
Schlimmer als die Kinderarmut ist die Enkelarmut. Der Geburtenkollaps ist ein brutaler Wohlstandsvernichter. Übrigens auch schleierhaft, was die orientalischen Pflegekräfte für Perspektiven haben: finden sie eine Frau? Schwierig bei dem Männerüberschuss. Der Geburtenkollaps ist die Mutter alter Probleme. Warum wurden wir so steril? warum haben wir aufgehört uns fortpflanzen?
-
damit hat der günni keine probleme digga der günni mag nur süsse boyrosettchen >)
-
Die Araber sind sehr freundlich zu meiner Schwester. Werde vielleicht doch nicht AFD wählen.