so ne kleine ohrfeige würde vielen gut tun, joZitat:
Zitat von LouFerrigno
Druckbare Version
so ne kleine ohrfeige würde vielen gut tun, joZitat:
Zitat von LouFerrigno
Maximal in Gedanken. Aber niemals in der Tat. Aber scheint ja in eurem Alter normal zu sein.
Zitat:
Zitat von LouFerrigno
es geht wohl eher darum, das solche äußerungen die schon x mal kamen den threat nicht gerade bereichern.
wir wissen es langsam alle und heissen es auch nicht gut, das ist wohl klar. aber es hat trotzdem hier nichts verloren weil es einfach nichts bringt.
aber demnächst starte ich mal im arnold threat das thema wieso schwarzenegger den typ xy nicht begnadigen lassen hat. mal sehn wer dann alles aufschreit.
und zur beerdigung seines vaters isser auch nicht gegangen :salook:Zitat:
Zitat von AndreasB
Wenn es doch deiner Meinung nach nur darum geht, daß das da schon x-mal geschrieben wurde, was sein kann (und mir pups ist), dann muss ich ehrlich sagen, daß das ne ziemlich bescheuerte Art und Weise ist, daß so mitzuteilen !!!Zitat:
Zitat von AndreasB
Sorry aber mit postpubertären Dummsprüchen kann man das nicht ernsthaft begründen wie es einige Vorposter von dir getan haben.
Aber ich wills mal damit gut sein lassen. Scheint ja nix zu bringen hier bei einigen.
Gruß Lou
jo, da haste wohl recht!Zitat:
Zitat von LouFerrigno
ach und eine frau darf einen typen schlagen/ohrfeigen?Zitat:
Zitat von LouFerrigno
das wäre etwa okay?
mann was sind das denn wieder für diskusionen. Egal ob Mann oder Frau wer es verdient hat bekommt aufs Maul. Basta
RISCHTISCH !!!Zitat:
Zitat von hulki
...naja ich mach sowas ja auch net....aber eig. nur weil ich ne mitschwimmer bin unserer emanzipierten gesellschaft...da muss sich was ändern O:-)
...weil alles erlauben darf sich ne frau ja auch net....
sorry wer das nötig hat, ist einfach ein armes, kleines Würstchen