Zitat von tobias99
Grundsatz 1
Niemand auf der Welt kann mir geben was ich nicht schon selbst in mir habe!
Meistens sieht man in solchen Personen das Heilmittel für seine eigenen Defizite, psychisch oder charakterlich - aus diesem Grunde denkt man auch man würde sich so "ergänzen"..
Grundsatz 2
Sei "Alpha"
...wer ist hier der Chef im Ring?..braucht Walhalla in Wirklichkeit diese Rotzgöre mit Balg - oder braucht diese Rotzgöre Walhalla..
Sie sollte jeden Tag froh sein dich haben zu dürfen und dafür eine Kerze in der örtlichen Kirche anzünden..demenpsprechend vergegenwärtige Dir dieses und lebe jeden Tag, jede Minute , jede Sekunde nach diesem Grundsatz..
Grundsatz 3
..sollte Sie mal wieder n Drama anfangen nach dem Motto:
" ..ich bin mir meiner gefühle nich sicher - brauch eine Auszeit - fühl mich ständig leer, ach ist das Leben kompliziert...jammer, jammer , jammer..
dann hast Du es als Alpha so zu interpretieren:
"..verflucht, wo ist das Tier in Dir , das ich mir sooo sehr wünsche und mir sofort seinen Schwanz reinrammt den ich so brauche, was hat dich so verweichlicht daß Du dir mein dummes Gejammer überhaupt anhörst und nich sofo´rt mein dummes Lästermaul mit deinem schönen Rohr stopfst.."
Übertrieben??
überhaupt nich - so isses....
.. ich sprech aus Erfahrung - so seltsam es klingen mag..:ratlos:
wichtig!!!!!!!!
Niemals gegenüber einer Frau oder einem vermeintlichen Nebenbuhler irgendeine Form von Gewalt anwenden oder auch nur androhen...
...etwas unmännlicheres und un-Alpahtier-haftendes gibt es nich...
Ein Alpha steht immer und jede Sekunde ein Stück über den Rest der Menschheit und hat deswegen auch den alleinigen Überblick - und Gewalt - am schlimmsten gegen schwächere - nicht eine Sekunde nötig, Gewalt kommt in seinem Repertoire gar nich vor - es sei denn ausschließlich zu Selbstverteidigung und zu Schutze Hilfsbedürfiger..
zum Schluß
"was du denkst ist
was du fühlst, was
du fühlst ist was du sagst,
und was du sagst entwickelt sich zu dem wer Du bist..
Also, walhalla, fang mit deiner eigenen Selbstwahrnehmung an...
Gruß Tobias
(PS: ..solltest Du alles behrzigen und verinnerlichen wechselt deine innerliche CD von
"Gang zum Richthof-Hector Berlioz" zu "Freude schöner Götterfunken-R.Wagner" )..good Luck!!