Weil "die Türken" dann von "den Kartoffeln" reden :lol:Zitat:
Zitat von Cio
Druckbare Version
Weil "die Türken" dann von "den Kartoffeln" reden :lol:Zitat:
Zitat von Cio
1. So wird "Kanake" geschrieben.Zitat:
Zitat von Cio
2. Ein Kanake ist laut Fremdwörterbuch:
a) Ein Eingeborener in Polynesien u. der Südsee
b) ungebildeter und ungehobelter Mensch
c) Ausländer, bes. Türke
Hat nix mit dem Thema zu tun, wollte das aber nur mal der Allgemeinbildung wegen einbringen. :))
ähh, weil wir vielleicht in Deutschland befinden ???Zitat:
Zitat von Cio
So, genug davon, zurück zum Thema. Klärt den Rest per pn
... Leute, die sich den Sack, den Schwanz und den Restkörper unter der Dusche rasieren - warum nicht zu hause?
...Leute die in die Dusche rotzen, wenn man daneben duscht - haben die keine Taschentücher?
Wo trainierst du :shock:Zitat:
.. Leute, die sich den Sack, den Schwanz und den Restkörper unter der Dusche rasieren - warum nicht zu hause?
...Leute die in die Dusche rotzen, wenn man daneben duscht - haben die keine Taschentücher?
Mich regt auf, dass nur so wenige in der Lage sind einem beim Bankdrücken eine ordentliche Unterstützung zu geben wenn man sie um Hilfe bittet.
Wenn ich zum MV komme reissen die meisten direkt hoch anstatt nur ein wenig mitzuhelfen damit ich noch das allerletzte rausholen kann.
Auch stört mich, dass bei uns zur Zeit so viel geklaut wird, erst die Griffhilfen, dann das Magnesia für die Hände und jetzt sogar ein paar 30er Kh's.
Wer zur Hölle klaut so eine *******?:axt:
Zitat:
Zitat von Morski
zähn tseichenZitat:
Zitat von upspaced
Iron-Kids die zu mindestens 10. den Freihantelbereich blockieren und sich gegenseitig aneinander aufgeilen ...
Stört mich persönlich nicht, muss es euch aber trotzdem erzählen.
Der Besitzer von unserem Studio, hat aufgrund mehrerer Reklamationen (denk ich mal jetz ), vor dem Saunaeingang ein Schild hängen, dass wieder einmal darauf aufmerksam machen soll, dass die Sauna nur mit frischem Handtuch,Badelatschen und frisch geduscht zu betreten ist.
Das geilste war dann, als mir heute der Azubijunge erzählte, dass in der Sauna doch tätsächlich jemand ist, der unter seinen ***** Klopapier legt :-)
Yeah das bringts ja voll oder .
welche in glück, dass ich früh morgens gehe und mir das alles nicht antun muss.
jemand in den aufguss gepisst?war bei uns mal im studio so:sorg: :))Zitat:
Zitat von Clowen