Zitat von Gothischer Chefkoch
diablo3??
du glaubst wirklich das wird das rad in sachen hack&slay neu erfinden??
was ich bisher sah war an althergebrachtem nicht zu überbieten;
schwache,intelligente,zerbrechliche magierin;starker,dummer krieger,blauf für mana,rot für leben..
weißt du,all diese deja vues machen mich irgendwie fertig,wenn ich n "neues"spiel anfange...
das schlimme;ich wüßte nicht wirklich was man da großartig neu machen kann,und selbst wenn es mal gemacht wird;kommt das neue meist so freakig rüber,oder strange,das es nervt....
diese klassischen elemente,die mich so nerven,sind einfach nicht wirklich zu ersetzen....
darum denke ich,das games für mich,für lange zeit,wohl nichtsmehr taugen werden.
als jemand der damit groß wurde,kenne ich alles so in und auswendig das es mir nix mehr gibt,mich damit zu befassen kommt mir aus dem grunde wie lebenszeitvergeudung hoch zehn vor,und es kostet ja auch ne menge kohle die ich nich hab..
ich für meinen teil kehre dem ganzen für n paar jahre mal den rücken,und konzentrier mich mal mehr auf bb,als auf dinge die ich bis ins detail kenne,obwohl sie praktisch "neu"im laden liegen..
ehrlich,es gibt kein spiel das ich nicht anfangen kann,ohne das ich im vornherein weiß was mich im rahmen des kommenden erwartet...
das ist echt schlimm,bei sacred2,auf das ich so lange wartete,hats mir echt bald die socken rausgehauen....