kommt ganz auf die qualität des thunfisches an, wenn man guten hat verzichtet man mehr als gerne auf zusatzen, einfach zuuu lecker! mittelmässiger hingegen verleidet schnell.
Druckbare Version
kommt ganz auf die qualität des thunfisches an, wenn man guten hat verzichtet man mehr als gerne auf zusatzen, einfach zuuu lecker! mittelmässiger hingegen verleidet schnell.
Weiß nich ob es schon geposted wurde. Gerad auf der Arbeit probiert (Optimal zum mitnehmen)
Saupiquet Thunfisch Snack - Tomate (nicht zu verwechseln mit Saupiquet Thunfisch Pasta - Tomate)
Einfach Dose auf - Gabel rein lecker. Sind Erbsen drin und eine leckere Tomatensoße. Schmeckt sehr frisch eine leichte (wirklich leichte) Schärfe im Abgang und absolut lecker.
Nährwert/100g
Energie: 86kcal
Eiweiß: 10.4g
Kohlenhydrate: 4.8g
Fett: 2.9g
Netto-Inhalt 165g. Also rund 17g Protein.
Bei Rewe 1.19€ die Dose.
...Wenn man bedenkt, dass normale TF-Abtropfmasse ~25 % Protein enthält... ganz schön gestreckt.Zitat:
Zitat von mrz
Najo is halt noch Gemüse und Soße mit drin. Schmeckt aber auch dem entsprechend lecker. Thunfisch pur is ja teilweise sehr trocken. So schmeckts super und 17g für son snack sind ja auch nich wenig.
Schmeckt halt ein vielfaches besser als pur und is keine Arbeit.
Schon - aber dafür 1.19 €? Wie siehts mit Geschmacksverstärkern, Aromen, Stabilisatoren und co aus? Lässt sich das nicht gesünder und vor allem billiger reproduzieren?
Zutaten: Thunfisch (34%), Wasser, Tomatenmark, Erbsen (9%), rote Paprikaschoten, Sonnenblumenöl,Weinessig, Zucker, Salz, Aromen, modifizierte Stärke, Maisstärke, Gewürze, Verdickungsmittel: Guarkenmehl.
Und ich kann einfach keinen Billigthunfisch kaufen. Bei Thunfisch is das imo wie mit eiern. Da kann ich auch keine Batterieeier essen.
Ich vermische den Thunfisch immer mit Majonese zu einem feinem Brei und esse ihn dann.Schmeckt sehr gut.Man könnte den Brei auf ein VollkornBrot schmieren,ein Paar Scheiben Tomaten und ein Paar Salatblätter dazugeben.
Eine Dose Thunfisch und eine Avocado, schön vermischen, noch etwas Chilli Schote rein.... lecker und eine geballte Ladung guter Fette... :-)
Wann soll man Thunfisch essen,vor dem Training oder danach ?
Man brauche:
- 1 Dose Sapiquet Thunfisch für Pasta Tomate
- 4 Scheiben Vollkornbrot (ich nehm Körner Harmonie Toast)
- 2-4 Scheiben Käse (Gouda oder was auch immer)
Dann macht man sich 2 Sandwiches damit, nach bedarf noch in den Ofen. Schmeckt wie ThunfischPizza, sind bei mir 2 Mahlzeiten während der Arbeit.