Seid mir net bös, aber das war sowas von verdient gewonnen von Jay...
und an alle Kritiker... die Frisur is geilll wie seine Form... the new JÁYYYY
Druckbare Version
Seid mir net bös, aber das war sowas von verdient gewonnen von Jay...
und an alle Kritiker... die Frisur is geilll wie seine Form... the new JÁYYYY
jay macht weiter, kein rücktritt
Gibt es einen Livestreem für die Bundestagswahl.....? Wo ich jetzt schon Boxen und BB hinter mir hab..............
ich muss es nochmal psoten
Top 10
1. Jay Cutler
2. Branch Warren
3. Dexter Jackson
4. Kai L. Greene
5. Phil Heath
6. Victor Martinez
7. Ronny Rockel
8. Toney Freeman
9. Hide Y.
10. Moe El
ZDF/ARD :D:zunge::shock:Zitat:
Zitat von Qubi
Ich finde es ist der beste Jay den es bisher gegeben hat.
Wow,sich so zurück melden.
Mein aller größten Respekt.
mit dem dritten platz ahben sie dexter gezeigt das er alles falsch agemacht hat wa smna falsch amchen konnte. er hat den sport nicht verkaufen können und wird somit nächstes jahr auch keien chance auf den ersten platz ahben
ich sag es doch It's Miller Time
Diese Selbstbeweihräucherung von Jay gefällt mir jetzt nicht soooooooooo
Jay hat sogar mal eine Ader auf dem Bizeps
Jay war der Beste auf der Bühne und somit verdient gewonnen
ok, gute nacht...
wenn er jedes jahr so ne form bringen würde kommt da keiner so bald ran, er ist einfach breit wie ein haus und bei jedem callout stecht er als erster ins gesicht da können die anderen rumdefinieren wiesiewollen
wahrere worte wurden selten gesprochen!!!!! es geht natürlich in erster linie um die kohle. dex blieb einfach zu blass über das jahrZitat:
Zitat von Steven Klippstein
Bin froh das ein nicht 100% Kai den 100% Phil schlägt:rock::rock::rock::rock::rock:
War eine interessante und schöne Wahl. Das Aufstehen hat sich gelohnt. Jetzt noch 2 Stündchen Heia machen.
Servus
Jay verdient ganz klar
Branch ein Witz seine Platzierung
Kai/Dexter/Heath naja ... geht so einigermaßen in Ordnung
Rockel Super !
Wolf was war da los ??? ich hoffe es schlägt ihn nicht komplett zurück
Rühl wurde mMn verarscht er hätte MINIMUM top 10 sein MÜSSEN !
Publikum war grausam dass war traurig....
Resume: Ich hab deutlich mehr erwartet...
jay als champ geht denk ich mit jedem ok. aber branch auf 2 find ich einfach falsch!
und genau deswegen wird jay auch nächstes jahr und wenn er will über und die folgenden jahre gewinnen wenn er so kommt wie dieses jahrZitat:
Zitat von Mr. Venice Beach
Da kann auch kein Phil, Kai oder wolf wa samchen Jay hat das ding für die nächsten Jahre sicher wenn er nur in Form kommt
bitte keinen kai greene als mr o, von dem kann man sich kein einziges interview anschauen weil er immer erstmal 3 minuten überlegen muss und dann kommt metaphysische philosophie pber das leben an sich und soooo laaangsaaaam wie der redet.... dann lieber nen branch der is ne geile machosau
Sorry, Cutler hat keine Linie, null. Ich versteh das nicht. Wenn's nur um Masse (und Defi) geht, hätten auch Cutler, Warren und Rühl um die Top 3 kämpfen können. Keine Ahnung ... gefällt mir überhaupt nicht.
Ich wollte es hier garnicht posten,aber habe es mir irgendwie schon gedacht das Branch in den Top 3 landen wird.
Man hätte mich wohl für verrückt erklärt.
Fande aber das er gut aussah.
Aber Dex auf drei,cool.
Er kann den Sport absolut nicht verkaufen.
Immer gelanweilt,und fast nie ein lächeln.
Jay sah einfach klasse aus.
Breeeeeeeeeeeeeeit und super in Form.
die wollen damit nur zeigen wenn jemand etwas ganz neus bring das e sich lonh tund wer in form komtm der wird belohntZitat:
da liegt aber das risiko...wenn er in form kommt... ob er sich nochmal die blösse geben und abgelöst werden will weil er nächstes jahr wieder kommt wie letztes jahr... mhhhhZitat:
Ich fand die ganze Show einfach nur noch hammer!! Jedes Jahr gibts eine dicke Überraschung!! Einfach nur noch geil!!!
und nicole wilkins ist wirklich mal echt geil! sußer süßes gesicht! cheerleader girl : P
Was mit Wolf los ist/war ist noch nicht bekannt. Es muss aufjedefall bei der ASC 2010 mit machenZitat:
Zitat von AlpaGino
Ich sag mal das wir Wolf schon bald wieder auf der Bühne sehen werden
Publikum ist doch jedes Jahr so
sorry aber muss jetzt mal was sagen hier,erst alle jay wird höchstens 5. bla bla bla.höchstens 3-4 leute haben ihn hier ganz weit vorne gesehen und das nicht nur weil wir fans sind sondern weil wir wissen das er der absolute kämpfer ist wie damals gegen ronnie.jetzt hat er es wieder bewiesen mit der form seines lebens.....und jetzt alle und gestern.......boah jay......boah .......jay wird siegen....echt der hammer.ok letztes jahr verdient verloren dieses
jahr verdientgewonnen.das ist die antwort männer für alle kritiker
ich glaub das er jetzt weis wie es geht er ist auch noch jung erst 36, alle denken da ser alt ista ber er hat ahlt schon jung angefangen mit dem Ronnie vs. Jaybattle und somit ist er jetzt noch jung mit 36 JahrenZitat:
boahjay... boah....jay wird siegen bedeuete ja nicht das wir es toll finden er hat gewonne weil er der beste war und wir/ ich bin von den anderen entäuschtZitat:
Zitat von smarco82
ich glaube nicht,dass jay nächstes jahr seinen titel verteidigt.
wenn phil sich noch verbessern kann wird er nächstes jahr ganz oben stehen...das wäre das dritte mal beim O,damit würden sie ihn sehr gut vermarkten können und viel geld machen.dieses jahr wird der gewinn größer sein jay wieder zu wählen.
allerdings ne richtige frechheit,dexter so weit herrab zu setzen!da ist mir die geldgeilheit ein bischen zu groß.
stimmt wohl. wobei man natürlich nie mit 100% sicherheit sagen kann, mit welcher form man wirklich zum mr o kommt. siehe wolf. aber jay wird schon wissen was er macht. bringt natürlich auch fette kohle. von daher sicher ein argument weiterzumachen...Zitat:
branch läßt sich vielleicht in den rural areas und bei den rednecks besser vermarkten... daher platz 2
finde es extrem schade mit rühl. ihn hätte ich auf jeden fall weiter vorne gesehn!
man muss aber auch bedenken das sich die show solagsma lohntZitat:
Zitat von HeG
$200.000 zahlt mal endlich die ksotne udn nächstes jahr wird es hoffentlich noch höher werden das Preisgeld
gesehen ja aber nicht verdientZitat:
Zitat von kampftaucher
hätte gern silvio vor moe gesehen
ok haste recht ich auch hatte auch nicht damit gerechnet nach den letzten 2jahren aber immer diese ..................... es kommt doch immer anders.trzdem hat er gezeigt was sache ist.wegen den ganzen kritikern und so.....Zitat:
schade dennis undn markus!!!!!!!!branch sehr gut aber bei mir auf platz 4
das sieht mal genial aus
http://www.bbszene.de/board/online.php
die meisten die online sind sind im gleichen thema man könte meinen es wären wahlen :evil:
hat sich trotzdem extrem gelohnt wach zu bleiben. gute nacht alle
Dat is wohl wahr:-)