sorry, aber ich denke es wird sich da kaum einer die mühe geben, die Inhaltsstoffe von den ganzen Wheys abzuklappern. Eigeninitiative ist da gefragt. Schau dir doch mal paar Peak Produkte an.
Druckbare Version
Peak hab ich getestet... der Geschmack ist zum ko... ich habs zum glück wieder weg bekommen...
Impact Whey erfüllt nur 2 meiner Kriterien :-D
Da ha ich was von Supplement Union gefunden...http://www.bodybuilding-depot.de/sho....+Whey+Isolate... sind die Seriös?
ja sind absolut seriös, man bekommt auch immer kostenlose proben von deren eigenen produkten.
hab mal i-wo gelesen das Whey welches durch das Ionenaustausch Verfahren hergestellt wird... schlechter wäre als ein cross flow Whey weil da wichtige Bestandteile wegfallen...deswegen eig.. und neutraler Geschmack ist halt wichtig
Dann schau dir das impact whey Isolat an,erfuellt alle Punkte.
ne ist Ionenaustausch
Hier wird absolut reinstes Whey usw verlangt und im real life wird dann hinterher nen Snickers oä vernichtet :))
100 % sauber und ich benötige kein Iso-supersauber-Whey B-)
Das ist schön für dich nur hilft mir das nicht weiter
was erhoffst du dir durch dein whey das deine kriterien erfüllt??
dass da kein ungesundes zeug drin ist... dass ich das mit reinem gewissen trinken kann...dass ich keine pickel oder sonst was kriege
Also brauch ich bei Myprotein Isolat und S.U keine Bedenken haben? Und was hält ihr so von ON und Body Attack? Im punkto Qualität und Gesundheit bzw. Seriosität?
Nein ich verwende das normale impactwhey schon 1jahr,gut vertraeglich,Bestellung aus England klappt super.
V.s.u.hoert man auch nur gutes
On auch
Bodyattack auch,enthaelt aber kuenstliche vitamine.
bei S.U. und MP geb ich dir mein persönliches Simme-Qualitätssiegel :))
Hab Gestern 2 Proben zu je 25g vom True whey probiert!
Die Geschmacksrichtung Schoko Minze schmeckt echt geil, milchige Schokolade schmeckt mir zu fad!
Tja und dann musste ich feststellen,dass ich dieses Produkt allgemein nicht vertrage,
zum Glück gibts Proben ^^
Heute teste ich gleich die zweite Probepackung vom Impact-whey,mal schauen ob ich vom Iso-Whey auf das güstigere umsteigen kann :)
Ja Laktose- und starke Histamin-intolleranz.
Hab vom Impactwhey heute nach dem Training den Geschmack Banane/caramell getestet!
Der Bananengeschmack ist eher schwach ausgeprägt aber definitiv schmeckt man Banane,der Caramelgeschmack hingegen schmeckt geil nach diesen Toffifes oder wie die heissen!
Insgesamt ist banane /caramell nicht schlecht,aber für mich eher nichts auf die Dauer ^^
In einer Stunde koste ich die Geschmacksrichtung choco/Coconut vom Impact Whey,werd dann mal bescheid geben obs schmeckt!
Vorm Schlafen gibts dann,um meinen Verträglichkeitstest abzuschliessen vom Impact whey den Geschmack Rassperry, bin gespannt,
hatte noch nie Whey mit Beerengeschmack :)
So, kleines update ^^
choco/coconut ist ja ein Witz,die schokonote war für mich absolut nicht zu identifizieren eher Caffe(hatte auch die Farbe),
und coconat kommt nur sehr wenig durch(schade,da hätten sie bei mir gepunktet!)
Für mich ungebiesbar !!!
Beim rassperry Whey dominiert der Eigengeschmack vom Neutralwhey(cremig milchig) sehr stark, da hier ebenfalls mit den Rasperry Aromen sehr stark gesparrt wurde, aber insgesamt könnte ich mich an den Geschmack sehr gut gewöhnen,
schmeckte irgendwie light aber gut :)
das impactwhey ist so gesuesst u.aromatisiert das es in milch ideal schmeckt.
Rasbeery in milch ist echt ein Traum,genau wie schoko.
Habe mir vorhin wieder nen 5kgsack schoko geholt.
Das schmeckt echt gut,trinke auch derzeit nur in Wasser.
Nehme immer nur 300ml Wasser u.ca.40gr.Pulver.
Hallo,
habe seit ein paar Wochen wieder mit dem Training angefangen und suche jetzt ein Whey.
Nach langen Recherchen und Aneignung von etwas Halbwissen bin ich folgende Produkte gestoßen:
1. Scitec Nutrion (kennt wahrscheinlich jeder)
http://www.ebay.de/itm/18-80-kg-Scit...item1e7a7b0068
Kostet 94,00€, billigstes Angebot, das ich finden konnte - 18,80€ kg
2. MyProtein Impact Whey
http://www.micsbodyshop.de/artikel_i...0g-Beutel.html
Kostet 67.75, 13,55€ /kg
Achtung! Hierbei handelt es sich um ein sog. EIn-Komponenten-Eiweiß /// Ist das ratsam ???:confused:
3. MyProtein Impact Native Whey 95%
http://de.myprotein.com/sporternahru.../10615598.html
4. Premium Whey Protein
http://www.nutrition-discount.de/pro...-protein-1000g
16,99€ kg
Nummer 1, wird wohl jeder kennen und als gut befinden, ich bin auf der Suche nach günstigeren, guten Alternativen... Die anderen Produkte hörten sich mMn nicht schlecht an, auch bei den Werten und Inhaltsstoffen konnte ich nichts schlechtes entdecken...
Die MyProtein Produkte interessieren mich besonders, aufgrund des Preises und der angeblichen Reinheit der Produkte sowie der angegebenen, hohen Wertigkeit.
Bitte gebt eure Erfahrungen mit den Produkten an mich weiter, bzw. helft mir bei meiner Kaufentscheidung :)
Vielen Dank schon mal im Voraus
Ich rate dir zum Myprotein Impactwhey
wenn du noch etwas sparen möchtest, sach in den Rabattcode-Sticky ;)
Ich benutze seit gut 2 Jahren das ESN Designer Whey, absolut TOP in Sachen Preis-/Leistungsverhältnis und zudem super lecker!
Scitec habe ich auch mal ausprobiert, war aber von der Löslichkeit nicht ganz so überzeugt (auch wenns das Casein war, aber das hat sich im Vergleich zum ESN Casein deutlich schlechter gelöst!).
Mit ESN machste nix falsch - ansonsten check das mal, da wurden verschiedene Whey-Produkte miteinander verglichen, vielleicht hilft es dir bei deiner Entscheidung: http://german-aesthetics.com/der-gro...y-protein/2051
FMyprotein!kannst auch bei myprotein direkt bestellen,gibt immer mal nen kg umsonst,diesmal bekomme ich ein schwarzennegger dvd umsonst.
Micsshop hat oft ausverkauft,ansonsten ist d.preis da auch gut.
Erdbeere
Himbeere
Schoko sind meine Favoriten.
Seht Ihr eigentlich irgendwelche Vorteile in dem nativen Whey?
ist das reinste was ueberhaupt geht,unglaubliche 95%Protein.
Soll bisschen besser sein als molke von kaese,dieses wird schonend aus entrahmter milch gewonnen.
Das ist der einzigste Vorteil wahrscheinlich.(habe auch nur gerade nachgelesen)
Bin der Meinung das es egal ist ob konzentrat,konze.-isolat gemischt oder reines isolat.
Wir haben ja eh genug aminos v.der Nahrung im Organismus.
Und das normale konzentrat hat ausreichend gutes aminoprofil.
so lieferung vor 2 tagen angekommen von MP 2.5kg whey banane karamell und 1kg umsonst geschmacksneutral...ich muss sagen banane karamell schmeckt zum verlieben :o ! das neutrale ist ok..schmeckt halt nach milch oder eher nach garnix
Gut zuwissen,bananekaramel haben die auch in 5er Beutel.
Erzaehl mal wie schmeckt das,typisch banane mit bisschen karamel o.beides gleich stark.
Das apf banane fand ich sehr lecker eigendlich.
Bei mir kam auch wieder nen 5er Beutel schoko an,hat nur 2tage gedauert,da wartet man auf manche Bestellung innerhalb DE laenger.
Ok gut,ich denke ich werde naechstes mal ein ordern.
Bin auf der Suche nach einem Whey, bzw. nach einer richtigen Sorte für Laktoseintolerante.
Habe mich ein wenig erkundigt und bin auf Whey Isolat gestoßen, was anscheinend keine/wenig Laktose enthalten soll?
Was soll ich nehmen? Jemand Erfahrung?
Irgendein reines isolat eben.
Myprotein u.bodylab24 isolat soll gut sein.