ich hoffe nicht auf den schlitten ;)
Druckbare Version
ich hoffe nicht auf den schlitten ;)
ihr trainiert anscheinend alle im falschen studio, mich nervt nichts beim training :)
Zitat:
Zitat von ilpadre
hää??? wie ignorant sind die denn?????:ratlos: :axt:
Zitat:
Zitat von Creative_styLe
Zitat:
Zitat von scrotum
Und in 4 Wochen können sie an die montierten Föne das Schild "Nur Kopfbehaarung Fönen" hinhängen :axt:
mich fucked ab :
Wenn ich zusehen muss wie mit den Gwichten rumgeschmissen wird
Wenn leute anfangen sich was reinzuziehen und denken sie seien die Kings, wenn sie aufdunzen und ganze 50 statt 30kg drücken
Wenn der Studioleter dir ein erzählen will, aber kein schimmer hat was er eigentlich will
Wenn jemand meint im Studio rumzuprüllen als würde er die Hantelstange zerreißen
ja manchmal is es echt nervend.
Oh Alter, die haben dich extrem disrespected. :))Zitat:
Zitat von ilpadre
Also ich laufe immer zwischen den Sätzen hin und her im Studio. Dann schau ich auch das ich meine Gewichte nicht aufräume. Ist ja ein Studiowechsel bei mir gewesen also räum ich einen Teil auf und versuch mich zu steigern immer ein bischen bis ich nicht mehr aufräume.
Dann werd ich auch immer laut (grunzen, stöhnen etc.) auch hier ist noch eine Steigerung möglich. Wenn mich das klirren der Gewichte nicht selbst stören würde, dann würd ich das auch mit absicht machen.
Bei der Dusche da komm ich auch nicht wirklich dazu das komplette Pflegeprogram zu bringen da mein Whey daheim auf mich wartet.
Dann versuch ich auch immer die Leute zu fragen ob ich mit reinspringen kann. Was ich auch noch mache ist immer die Bank neben mir mit meinem Zeug voll legen. Oder die Stangen z.B. vom Bankdrücken wegnehemen für Ausfallschritte etc. und halt nicht mehr zurück bringen.
:lol: So ein Studio ist schon geil.
Gestern bin ich auf so einen Haubentaucher gestoßen, der seine Langhantel statt mit einer 10er-Scheibe je Seite mit vier 2,5ern bestückt hat. Und das nervt, wenn man die für eine Pyramide braucht. :axt:
Solche Experten haben wir uns auch, ballern sich beim Bankdrücken gleich alle 5er Scheiben die das Studio hergibt drauf. Den Sinn Check ich nicht. Vielleicht wollen sie einfach das die Stange voller aussieht.....obwohl zwanziger Scheiben eigentlich Imposanter sind..naja jedem das seine.
Was zum Teufel wollen diese Personen damit bezwecken?Zitat:
Zitat von AndersAnt
Mich ärgern ausserdem diese Spezialisten, die es fertig bringen, die Gewichte in vollkommen verworrener Reihenfolge an die Langhantel anzubringen. Also zuerst die 5er Scheibe, dann die 2,5er, dann wieder eine 5er, dann die 10er... http://www.cheesebuerger.de/images/s...boese/a050.gif
Ist doch shiceegal in welcher Reihenfolge man die Scheiben drauflegt o.O
Das störende in meinem Studio ist der unprofessionelle Trainer,der aussieht wie Adolf Hitler persönlich,der nicht einmal weiss was Rotatoren sind und mich fuckt es immer tierisch ab wenn ich Kreuzheben machen will und der Boden vorm Spiegel vollgepackt ist mit den verschiedensten Hanteln,die scheinbar niemals weggeräumt werden,sodass ich die Dinger einfach in die Ecken kicke -.-
Ich schreie......:D :D :DZitat:
Zitat von Memoriez
Kühl! Ich bin ein Spezialist! Andere müssen da lange Jahre für lernen...Zitat:
Zitat von WgGordon
Mal nachdenken - ich und mein TP machen das genauso, da wir unterschiedliche Gewichte benutzen. Sowohl beim aufwärmen als auch bei den Arbeitssätzen.
Logisch dass die Hantelstangen wie ne Buchstabensuppe aussehen :bierle:
:lol: .. ich glaubs ja wohl nicht. männer sind tatsächlich von eitelkeit zerfressen.. oder sollte ich eher sagen, sie haben einfach kein schamgefühl..Zitat:
Zitat von scrotum
oh man.. das gibts ja echt nicht.. ich krieg mich gar nicht wieder ein :)) :))
Mich nervt so ein kleiner Chinese, der jedes mal in einem engeren T-Shirt kommt und sich gefühlte 3 Stunden im Spiegel betrachtet. Ok, er hat schon einen definierten Körper, aber warum zieht er so enge Fahrradshirts an, dass es die überwiegend männliche Kundschaft auch in allen Einzelheiten betrachten kann.....?
Weil er wahrscheinlich ein kleiner Chinese ist, der stolz auf seine definierten Musklen ist. Aber warum stört es Dich? Bist Du schwul und wirst abgelenkt, posiert er immer, nachdem er das Kniebeugenrack mit seinem Handtuch belegt hat, oder ist bei Dir nix definiert? So etwas stört mich nicht im Mindesten, solange er posiert, belegt er kein Gerät.
mich haben gestern 2 " ich meld mich schnell 2 monate vor der badessesion an um noch schnell nen dicken arm zu bekommen" jungens genervt, haben doch glatt 30 min rumgecurlt, hab mir dann kh geschnappt...
Hmm, Du brauchtest die Khs die die Anfänger benutzen? :))Zitat:
Zitat von stonie
;)
Man merkt jedes mal mehr, dass der Sommer kommt :sorg:
Lauter "ich pump mich mal auf" Jungs die dicke Arme wollen...egal stört mich eh nicht aber letztens:
Waren da so zwei Hemden, ich hab mehr Gewicht wie die zusammen, die sich laut über diverse Chemikalien alla Deca, Testo, Tren usw. unterhalten haben, und sich gegenseitig beraten haben mit was man am besten stacken kann usw..
Echt arm wenn man bedenkt, dass beide zusammen nicht mal 100 Kilo wogen :sorg:
solche typen gingen mir auch imemr aufn sack, als ich noch im studio war.
außerdem leute, die topp gestyled ins studio spatzieren und dann erstmal ne halbe stunde am tresen stehen und kaffe saufen, dann kurz3, 4 sätze machen, dann wieder an den tresen und nen multipower cocos shake trinken un dann nach hause gehen
außerdem hasse ich diese alibi rentner, die ewigkeiten auf einem gerät hocken und dann so wenig gewicht nehmen, dass ich selbst nach ner session hit noch 100 sätze a 100 widerholungen damit machen könnte ohne auh nur zu schwitzen.
beispiel: ich will butterfly mache, geht nicht, son opa sitz dran, gewicht 2,5 kg aufgelegt. ich denk mir, ok, mach ich halt ne runde kh schrägbank und dann butterfly.
ich bin fertig mit den sätzen, ist der typ immer noch dran, selbes gewicht, warscheinlich satz nummer 25, pro satz 4 wiederholungen und tut so als würde er gleich ab*****n vor anstrengung.
dann mach ich noch flys und der typ wechselt endlich das gerät, um die nächsten 25 minuten an der bakdrückmaschine zu verbringenm niedrigstes gewicht, wieder so tun als ob es anstrengend wäre. am ende der te gehe ich in die umkleide, kletschnass und kann mich kaum aufn beinen halten und sehe den typ inner umkleide und er sitzt da , kein schweißtropfen, gesicht kein bißchen rot, er zieht sich aus und fängt an an seinen eiern rumzukneten!!!
da hat ich ehct keinen bock mehr und hab gesagt:" wenn sie schon so tun als würden sie trainieren und dabei alle geräte blockeiren, dann verschonen sie uns wenigstens mit dem anblick ihrer scrumpelligen eier!"
tosendes gelächter und applaus inner umkleide, ein total empörter mann, ich durfte mir beim nächsten train ne standpauke von seiner frau und dem leiter anhören.
da hatte ich die schnauze voll und hab gekündigt, viele kollegen auch und nun is der laden pleite, denn nur von rentnern lebt es sich schlecht :daumen:
Zitat:
Zitat von el_marco
..konnte seine Frau deine Wahrnehmung etwa nicht teilen? Evtl. hättest du sie vomgegenteil überzeugen sollen:lol: :daumen: Aber klasse geschichte!!:respekt:
haha nice , 10/10 :daumen: :daumen:
also bei uns im studio ist eine plage von 18 jährigen ausgebrochen die dann mit 5-6 mann kommen , geräte blockieren , rumalbern und nur blödsinn machen. da macht es manchmal echt keinen spass wenn man vernümpftig trainieren will........
Sowas ist dann auch das einzige, was mich nervt.
Wenn 5 Mann da hin kommen um rumzualbern und die ganze Zeit sehr laut sind, dann kann ich mich nicht konzentrieren bei den Sets.
Alles andere: Poser, Hemde mit TestoKur-Ambitionen, Proleten und was auch immer euch sonst so alles nervt, ist mir sowas von schwuppes. Im Gegenteil - ich find's einfach nur lustig manchmal! Aber wer sich über sowas aufregen muss..... naja. Oder was interessiert das euch warum die die Stange mit vielen 5er beladen statt Paar 10er, also echt. Darüber kann man höchstens schmunzeln. Lasst euch doch nicht von sowas irritieren, steht drüber und zieht euer shicetraining durch :kult:
pump on
Zitat:
Zitat von terrortom
Bei mir ist es genauso,die ganzen jungsche die da sind. Ich find es zwar gut wenn die jüngere generation endlich mal anfangen was für sich zu tun,aber nicht so! Die haben sich noch nie richtig mit dem Thema Fitness oder BB auseinandergesetzt und reden gleich lautstark über Anabolika und bla,anstatt sie mal richtig Trainieren würden.
Bin selbst Trainer und zeige ihnen gerne alles und erkläre ihnen auch wie man sich ernähren und trainieren sollte,aber leider denken und tun sie es doch so wie sie es für richtig halten,da könnt ich immer ausrasten und mit ihnen selber trainieren(also sie als Hantel missbrauchen oder so...)
Das beste daran ist natürlich "wenn" man mal selbst trainiert und jeglicher Spasst im Studio zu einem kommt und während den Sätzen anfänngt dir irgendwelche Hirnlosen fragen zu stellen und es einfach nicht checkt das man soetwas nicht tut. Aber leider bin ich verflucht und sollte immer freundlich sein...
Das tollste an unseren (newbies)-angeblich-Stoffern-und-oder-möchtegern-trainierer ist natürlich dass sie sich regelmässig die Birne zusaufen und sich fragen warum keine Muskeln wachsen! Sie aber einen selber sehen wie man trainiert und es nicht checken das durch richtige Ernährung und training einiges an muskeln wachsen können, dann aber überall sagen müssen das man dass nur durch stoffen hinbekommt,find ich übelst,da könnt ich am meisten ausrasten.... Denen würde ich am liebsten ihr Zeugs in ihre Hoden spritzen,aber mit einer Nadel die Stumpf ist...
Heute das erste Mal gemerkt, dass die Sonne draußen wieder scheint:
Ganze 3Mal ist der Besitzer mit ein paar typen durchs studio gelaufen, die sich das ganze angucken wollten, um wahrscheinlich jetzt noch die schwimmbadfigur zu retten und ein übelst krass fettes sixpack haben wollten.
Ich war beim KH in der letzten Wdh im letzten Satz 5*5 als die ersten reinkamen und hab grad ein komisches Geräusch von mir gegeben (was ja hin und wieder passieren kann ;))
Die beiden Jungs ham mich voll dämlich angegeguckt, daraufhin hat der Leiter nur gesagt: Stört euch net dran, das ist der Sebi, der gehört hier im Prinzip auch zum Inventar, ist aber meistens ganz nett :rock:
Fand ich eher lustig als nervig, aber passt hier am besten rein.
na das muss ja ein nagelneues studio sein mit neuem zeugs drin...Zitat:
Zitat von MadNero
tut mit leid ich konnts mir nicht verkneifen... ist auch nicht böse gemeint.
Nicht nur nervig, sondern im höchsten Maße ärgerlich und Zeitverschwendung ist es, wenn die einzige Flachbank im Studio belegt wird, der Belegende aber irgendwo rumstrolcht, mit seinem Kumpel im einzigen Rack Nackendrücken macht, und zwischendurch dann mal die blockierte Bank benutzt. Da liegt die Versuchung schon nahe, den Helden mal die topmodisch oben auf die Birne gelegte Mütze gerade zu rücken. :axt:
Das stimmt, das ist wirklich ein neues Studio, aber nur mit lauter alten Geräten drinnen, was bei den Hantlen aber zum Glück keinen großen Unterschied macht :-)Zitat:
Zitat von campi88
Ist halt nur so, dass nur mein TP und ich und 3 Russen im Freihantelbereich regelmäßig trainieren, deswegen wohl sein spruch, der rest ist nur im Geräteraum zu finden.
Studio mit einer Flachbank? Erinnert mich an mein Kellergym. ;)Zitat:
Zitat von AndersAnt
Wenn ich neben einer Bank o.Ä. warte und der der die belegt länger als 7-10 mins weg ist(kann ja vlt schnell am wc sein), räum ich sein zeug weg und trainiere selbst. Ganz einfach.Zitat:
Zitat von AndersAnt
Was soll er tun wenn er wiederkommt? Mich schlagen? der kann höchstens zum trainer petzen gehen aber dann erzählt man dem einfach dass der typ nicht da war und sich irgendwo rumgetrieben hat. fertig.
was ich manchmal ein bisschen störend finde sind die ganzen schwätzer und knalltüten.
erstmal reden einige davon bei wettkämpfen mit zu machen, trainieren aber keine beine...
dann geht es ständig darum wie man wem am besten in die frezze hauen kann( verschiedene techniken obwohl KEINER kampfsport macht)
wie man seine kleine schwester beschützt, vor den bösen,bösen unholden( das sind sicher die eigenen dummen asifreunde)
dann machen 3 flachpfeifen( ein gespräch von den blonden die nur zum fachlegen da sind habe ich schon mal gepostet) immer einen auf "sportlich" und fit.
machen zb klappmesser für den bauch( völliger quatsch außer, das es dynamisch aussieht)
hüpfen manchmal wie boxer rum, machen halbe felgaufschwünge an der klimmzugstange als beinheben mit den armschlaufen( das kann jeder, der kein krüppel ist) und einer erzählt wie gut er fussball spielt...
gestern haben der fussballer und einer der beiden anderen squash gespielt.
oh mann, das war die absolute lachnummer. der fussballer hat kein ballgefühl, bewegt sich schlechter als ein teddybär und ist furchtbar langsam. ein richtig unsportlicher bewegungsneurotiker.
der andere war ohne witz kaum schneller als ich auf einem bein und hat mit immenser kraft gegen den ball geschlagen, sowas explosives habe ich nicht gesehn seit ich mal weibliche grundschüler trainiert habe...
also einige verstehe ich doch wirklich nicht. wenn man in der untersten liga fussball spielt, alles was mit sport zutun nicht auf die reihe bekommt.
auf der hauptschule war und nun schwer malochen muss( nicht das es etwas schlechtes oder verwerfliches wäre)
wie kann man dann ernsthaft DAUERND erzählen wie gut,sportlich und schlau man ist? man muss doch merken, dass das nicht so sein kann.
dann wären ja alle die studieren oder auf der realschule waren und eine besser bezahlte ausbildung machen und in höheren ligen eine sportart betreiben götter...
diese komplette fehleinschätzung wird schlimmer je dümmer die menschen sind...
was ich auch nicht ab kann sind die, die nicht merken, dass ein fitnessstudio auch nichts anderes als eine sporthalle ist.
dort wird nunmal geschwitzt und bei anstrengung gestöhnt( ich mache das allerdings nicht, da ich auf pressatmung verzichte und mich sonst nicht konzentrieren kann)
tanzen, flirten, sich unterhalten kann man besser woanders machen
Deine Textformatierung ist leider sehr anstregend...
******* einfach auf die,ich hör auch nie hin,zieh mein ding durch und schaue niemanden an/hinterher,da es mich nicht interessiert,egal wie laut sie reden und egal wie die Teenies Geräte neben mir suchen um Aufmerksamkeit zu kriegen,die kriegen sie nicht =]Zitat:
was ich manchmal ein bisschen störend finde sind die ganzen schwätzer und knalltüten.
Ich denke ja eh die Leute,die sich von andren Leuten so gestört fühlen,interessieren sich doch sehr an den fremden Gesprächen...Eigentor Junx :lol:
Momentan: Die Discopumper die zig Sätze an den Kabelzügen machen und diese damit auch permament besetzen.
Das Lustige ist dass alle nach gar nix aussehen,vor allem 0,0 Brustmuskeln haben und dann mindestens 10 Sätze Kabelziehen machen anstatt mal 4-6 Sätze ordentliches Bankdrücken.Genau das selbe mit Bizeps und Trizeps,auch null Muskelentwicklung in der Hinscht und trotzdem machen sie nur diesen Kabelscheizz statt ordentlich mit Freihanteln zu arbeiten.
Von daher sind das noch nichmal Diskopumper sondern noch eine Stufe darunter.:axt:
Wir haben 3 Flachbänke trotzdem sind diese in den Stosszeiten alle besetzt,allein schon wegen den ganzen Diskopumpern die nur Brust und Bizeps machen.Zitat:
Zitat von blash
Jupp, stimmt! Wissenschaftlich belegt als Dunning-Kruger Effekt!:daumen:Zitat:
Zitat von campi88
Diese verdammten Freibad-/Discopumper gehen mir auch dermaßen auf die Nerven...:axt:
Da gibts bei uns einen, der trainiert 3mal die Woche (kein Shice, ich seh den 3 Mal in der Woche im
Studio, von 4 Malen, die ich hingehe) NUR Brust/Bizeps. Ok, die beiden Partien sind bei ihm
relativ gut entwickelt, aber dafür hat er sonst nur Fett !! Sieht total bescheuert aus.
Und dann zeigt er seinen Kumpels immer, wie man ''richtig'' trainiert.....4 oder 5 Übungen Bizeps
(die sitzen dann manchmal zu 3. im Kreis und machen einarmige Konzentrationscurls :))
Dabei belegen sie entsprechend 3 Bänke. :dampf: ) und einige Sätze Bankdrücken.
Ich würd dem echt mal so gerne eine reinhauen, aber richtig ! :sympath:
Dann wären da natürlich noch diese 60kg-Hengste, die jedesmal frisch gestylt und mit XS-T-Shirts
(Damits auch schön spannt :)) ) ebenfalls zum ''Discopumpen'' kommen....
Solchen Leuten sag ich schon gar nicht erst hallo, geschweige denn gebe ich ihnen Tips.
Sollen doch selber gucken, wo sie bleiben :ratlos: Von mir gibts jedenfalls nur verachtende
Blicke bzw. mal ein Schmunzeln, wenn sie ihre Arme im Spiegel vergleichen :))
Solche Spezialisten find ich ansich recht unterhaltsam. Sie gehen mir erst dann auf den Sack wenn ich mir von denen anhören muss dass ICH angeblich stoffe!!!!Zitat:
Zitat von p0r
(weil man 80kg bei 1.80m ja nicht natural erreichen kann :sorg: )
Naja, ein kurzes "Junge, du hast keine Ahnung..." und schön brav weiter Deadliften.
wenn das studio relativ voll ist, stören die absolut nicht.Zitat:
Zitat von Memoriez
wenn es aber wie gestern so ist, dass ich und mein tp zwischen 20 und 22 uhr da sind, also zwischen viertel nach acht und viertel nach neun richtig trainieren)
und ausser uns in der zeit nur 4 von diesen bratwürsten da sind und rumschreien kann man nicht weghören.
gerade wenn sie neben einem stehen.
auf dem weg zur umkleide, in der ich trinke, schaue ich automatisch auf die squashfelder. ich müsste also die augen zu machen um sie nicht zusehen.
aber dann finde ich die umkleide nicht.
für 2 min sind diese gespräche lustig, aber danach wird es nur noch ätzend.
von denen grüße ich auch keinen und würde auch niemals mit denen reden.