the wire und the shield sind meine lieblingsserien.Zitat:
Zitat von rebelwithacause
gefolgt von dexter, entourage...:rock:
Druckbare Version
the wire und the shield sind meine lieblingsserien.Zitat:
gefolgt von dexter, entourage...:rock:
mir scheint, wir haben einen sehr ähnlich serien-geschmack. bei mir kommt nur lost noch ganz weit vorne.Zitat:
Zitat von ex rione
Zitat:
lost fand ich immer recht interessant, wenn ich es im TV sah.
habe es aber nie regelmässig geschaut und teilweise die zusammenhänge nicht mitbekommen, da ich nur zufällig mal reingeschaut habe.
six feet under und sopranos muss ich unbedingt mal beginnen zu schauen.
sollen beide sehr gut sein.
ja, sind beide sehr gut. :professor:Zitat:
Zitat von ex rione
auch ich klugscheizze nur ungern, aber wenn man mich korrigiert, dann bitte richtig...es heißt man on fire.Zitat:
Zitat von menno
entweder man kann englisch (bin da auch kein meister drin) oder man benutzt google...
bete zu gott, dass meister popper dir ned das ende verrät...er hat dies in einem andern thread schon getan.Zitat:
Zitat von ex rione
soll ich? :DZitat:
Zitat von alkmaster
nein, sowas würd' ich nie tun, denn spoiler haben kleine penise. :professor:
hab grad ferien, darum season 7, checked:rock:Zitat:
Zitat von alkmaster
sehr guter schluss...
jedoch hat mich das finale der season 4 von dexter noch mehr umgehauen.
word!Zitat:
wo studierste denn? zürich?Zitat:
Zitat von ex rione
jo
Naja hab mir irgendwie auch mehr drunter vorgestellt.Zitat:
Zitat von ex rione
guck mal in deinen posteingang bitte :)Zitat:
Zitat von ex rione
unstoppable.
siap hat mich damit angesteckt...hab die ersten 6 staffeln binnen einer woche geguckt...statt für prüfungen zu lernen :sorg:Zitat:
Zitat von ex rione
leider wird's nur noch eine einzige staffel geben. :sorg:Zitat:
Zitat von alkmaster
Gestern Zombieland geguckt. BAM ist der geil. Emma Stone und Woody Harrelson alleine warn schon grandios, aber die Action hat nochma einen draufgesetzt. Als der ausm Kofferraumd ei Spitzhacke nehmen wollte und dann aber die Zombie mit seinem Eisenbanjo verkloppt, OMFG wie cool!
sehr schade, ari gold und drama waren genial:rock:Zitat:
Faster...
die stunde des jägers.
Den guten alten Bruce in 16 Blocks
kann man sich sparen, schwacher film. :sorg:Zitat:
Bad Boys
Hab heute Black Swan gesehen.
Nachdem ich so viel gutes darüber gehört habe, vor allem wie unglaublich spannend der Film sein soll, war ich doch sehr enttäuscht.
Die erste halbe Stunde war ziemlich schleppend. Danach gab es ein paar coole Szenen. Das Problem war, dass man sich von Anfang an denken konnte was passieren wird. Große Überraschungen gab es dann auch leider keine.
Sonderlich große Spannung ist bei mir auch nicht aufgekommen.
Die halbwegs spannenden Szenen waren alle ziemlich kurz.
statt zu lernen, guck ich the wire...:sorg:
"ein prophet" sollte angeschaut werden, falls ihr den noch ned kennt. nix drüber lesen, einfach gucken...imdb von 8 sollte als argument langen.
Zitat:
Zitat von alkmaster
ergeht mir heute auch nicht anders:salook: two and a half men staffel 7
the wire wird wenigstens ned langweilig :zunge: kennste das überhaupt?Zitat:
Zitat von cccp88_01
zum ersten mal? :ratlos:Zitat:
Zitat von alkmaster
meinst du den französischen knast-film? wenn ja, der ist wirklich gut. :professor:Zitat:
Zitat von alkmaster
Köln-Bayern
1.??? an sich schon, ja. wo lief der denn im free-tv? bin aber schon fast ende 2.staffel...und innerhalb von wenigen tagen :sorg: die serie fesselt einen zu sehr an stuhlZitat:
2.na klar, was denn sonst. ;)
WSOP 2011 Final Table auf YT
youtube oder pokertube?
Zitat:
Zitat von RumsDi
youtube :-)
Werde mir heute Abend noch "Ein Prophet" ansehen. Wenn das der Film ist über den ich vor nem Jahr oder so mal etwas gelesen habe wird er schon interssant sein.
Komme in letzter Zeit kaum noch dazu was zu sehen.
Wirklich Top der Film. Dank an Alkmaster das du ihn mir in Erinnerung gerufen hast. War der Film von dem ich mal gehört habe, habe ihn aber vergessen gehabt. Die letzte halbe Stunde hab ichs ja kaum noch vor Spannung ausgehalten.
Gibt es TV Digital Abonnenten hier?
In der aktuellen Ausgabe werden ziemlich weit hinten Filme vorgestellt und bewertet.
Ich suche den Namen eines Superhelden Films. Der Name beginnt mit dem Namen des Hauptdarstellers und auf dem Cover ist dieser mit einem rot oder blau glühendem Schwert abgebildet.
Auf der TV Digital Seite konnte ich leider nichts finden, genau wie auf den einschlägigen Seiten.
Edit: Hab ihn gefunden. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt.
Hat den Film schon jemand gesehen?
Scott Pilgrim ist ein richtig witziger Film, genau wie Kick Ass bzw Zombieland. Der "Superheld" ist halt eher der Durchschnittsversager!
beide filme bekamen glaube ich auch auf imdb gute bewertungen.Zitat:
Zitat von Völkerball
mein geschmack ist es jedoch nicht...
spannendes ende??? hm, muss ich mir nochmal anschauen....Zitat:
Zitat von Hiroshige
Wicherts von nebenan