dann mach doch mal eine grundposen serie, da kann man die schwachstellen auch besser erkennen und ansprechen ;)Zitat:
Zitat von proximo.
Druckbare Version
dann mach doch mal eine grundposen serie, da kann man die schwachstellen auch besser erkennen und ansprechen ;)Zitat:
Zitat von proximo.
brust finde ich auch super!
arme sowieso - vorbild fürs nächste jahr #popcorn
so heute hatte ich mal die gelegenheit bei nem freund zu pumpen der zufällig auch mal eine halbwegs gescheite cam da hat , haben also während dem train paar fotos gemacht
alles mehr oder weniger auf pump
hab keine aktuellen da bilder da ausser das von gestern. was meinst du mit grundposen? is das nicht eine grundpose was ich da mache? ich könnte vll am samstag bilder machen, morgen wär schlecht, da is zuviel los und ich würd sicher ne menge schiefer blicke kassieren.Zitat:
Zitat:
Zitat von proximo.
@alle: danke fürs lob, aber gibts keine kritik? ich selber finde - schwacher trizeps + schwacher bauch, müsste beides auf dem foto zu erahnen sein. aber naja, bauch is für mich eh unwichtig, von daher egal ob der schwach is :P
dann mach doch mal eine grundposen serie, da kann man die schwachstellen auch besser erkennen und ansprechen
@sasin: schaut massiv aus, du bist wahrscheinlich sehr viel stärker als ich.
aber ich persönlich würde versuchen, den kfa zu reduzieren und meine kraft zu erhalten, oder bist du eher richtung bodybuilder und is kraft zweitrangig?
freundin triffts gut ;-)Zitat:
Zitat von gaggeis
fürs heiraten bin ich noch viel zu jung, hatte erst vorgestern geb. :P
und bist du das auf deinem profilbild? schaut fies aus^^
ich hab mal noch ein kleines update gemacht , also ob ich besonders stark bin... weiss ich echt nicht
KB mach ich seit längerem nichtmehr , werde bald wohl operiert aber hatte schon recht schnell über 120kg im satz gebeugt , kreuzheben nach +-~1 jahr 145kg im satz , mach ich jetz aber auch schon seit monaten nichtmehr , military 60-70kg im satz atm sitzend , bankdrücken is wahrsch schwächste mit KH BD 35kg pro seite also etwa 80-90kg LH im satz
KFA ist nich grad so niedrig aber der kommt frühstens vor sommer wieder runter , ich hab erst dieses jahr 2-3 monate sehr hart diätet aber ich finde einfach ich hab noch zu wenig masse um wirklich auf unter 10-12% runterzudiäten , das hat noch zeit , ausserdem hab ich so das gefühl dass ich genetisch bedingt sehr schnell zunehme
also bodybuilding geht zwar vor aber dennoch ist kraft was tolles :-)
sehr schön weiter so!
Zitat:
Zitat von Sasin
"Schreist" du nicht immer sofort auf, wenn jemand kein Kb bzw Kh macht?! Wieso machste es selber nicht mehr?
Desweiteren..... Brust hinkt und den Kfa find ich persönlich schon recht hoch.
edit: @eiserne faust: in deinem Beitrag stand eben aber noch was GANZ anderes! :))
hab ich auch gesehn, dass da was ganz anderes stand^^Zitat:
Zitat von BB_Martin
ja ganz komisch :zunge:
ich bin ein großer fan von KB und KH , aufschreien würd ichs mal nicht nennen
hab eine knieverletzung und seit längerer zeit rückenprobleme , wahrsch ein nerv
jap martin ansonsten haste recht , brust ... was will man machen komme da nur langsam vorran , liegt auch ein wenig in der familie , bruder hat u.a. das selbe problem
aber military press kann garnicht sein, dass du da 60-70kg machst - sauber zumindest.
und was bedeutet 60-70kg? manch einer braucht jahre um sich 10kg zu steigern.
35kg KH BD und dann genauso viel military press? da stimmt doch was nicht
ich mach auch military press im sitzen - mit 55kg allerdings und ich gehe jedesmal bis runter auf die brust und habe einen genau gemessenen weg von 60cm.
also BD flach weiss ich nciht genau , vor paar monaten warens 4-6x 85kg dh wird wohl hoffentlich ein wenig mehr sein
meine schultern sind nunmal "stärker" als meine brust , military hab ich heute 6-8x 60 im sitzen gemacht wobei da wahrsch noch mehr dringewesen wär , an der multipresse hab ich 70kg 3x gemacht , deshalb "schwankt" das ganze so , achja ich geh eig auch genau bis zur brust runter , auch ein grund waurm ichs im sitzen grad mach , in meinem split sind die arme vorher schon sehr aufgepumpt und da bekom ich die lh netmehr so ganz weit runter
dann sind das aber mörderschultern, wenn die im vergleich zu BD so stark sind^^
Man sieht das du trainierst ;), wobei ich lieber mit einem geringeren KFA in den Aufbau gestartet wäre. So fällt dir die nächste Diät nicht so schwer, mußt auch nicht im Aufbau, so arg wie gerade, auf einen weiteren Anstieg vom KF achten und du mußt weniger essen :-)Zitat:
Zitat von Sasin
Naja jetzt ist eh Winter, da schadet etwar "mehr" Fett nicht :professor:
Wieso ist die Pizza Werbung zensiert? :DZitat:
Zitat von Sasin
pflichtposen, mach halt bei zeiten.Zitat:
Zitat von proximo.
http://www.dbfv.de/posenm.html
@sasin: Kein KB und kein KH aber hier im Forum rummaulen wenns jemand nicht im Plan hat?! :lol:
ansonsten: Pass auf das du nicht zu speckig wirst. Is mMn schon an der Grenze!
jo KFA werd ich aufpassen , bald gibts wahrsch cardioZitat:
Zitat von Leng
"Kein KB und kein KH aber hier im Forum rummaulen wenns jemand nicht im Plan hat" liest du eig was ich schreibe? :salook:
Wie sieht dein Brust-Tag aus?Zitat:
Zitat von Sasin
Zitat:
Zitat von Sasin
Nein, habe definitiv nicht alles gelesen was du geschrieben hast. Finds trotzdem lustig. Auch falls du eine Verletztung/sonstige Ausrede haben solltest! ;)
Das KB und KH-Gelabere dient doch eh nur dazu Neulinge zu verarschen.
Mach den WKM-Plan! :professor:
@ sasin&proximo und wer lust hat zu antworten:
wieso geht ihr bei MP bis zur brust herunter? muss ich mir das so vorstellen, dass die LH die den oberen bereich der brust sogar berührt?
ich mache es "nur" knapp unter kinnhöhe, dachte, dass es nicht sinnvoll sei bis komplett nach unten zu gehen und dort regelrecht abzusetzten..täusche ich mich da?
die volle "ROM" eben , habe das glaub ich aus den technik vids übernommen ... die brust springt bei mir eig nicht bei der bewegung an
was ist übrigens bitte an den KH KB so lustig ? stell dir vor du bist verletzt , würdest du einem anfänger jetzt raten keine KB KH zu machen nur weil du es grad nicht machen kannst? :salook:
also brust sah bis vor kurzem noch so aus mit beine zusammen
Bankdrücken KH / LH 3x 4-8
Dips + Zusatz 38-12x
( evtl noch fleigende oder kabelzug aber eher nicht weil ich eig jeden 2. tag trainieren war )
beine
trainiere eig immernoch so , eine bankdrückvariante danach dips oder zb kh bd oder eben LH bd , variiere ab und zu , manchmal auch dips als 1. mit 30-40kg zusatz und dann erstmal den niedrigen wdh bereich abgedeckt , trainiere mit leicht abgeänderem WKM im moment
ich geh bei MP auch nur bis knapp unters kinn..schultern hab ich trotzdem :shock: ist vllt wie mit dem latziehen bis unten in nacken..es spalten sich die geister :gruebel:
Ich machs auch nur bis zum Kinn, weil ich meine dass sonst der Trizeps zu sehr ins Spiel kommt.
Angespannt von grade eben.
Ich geh nur so weit runter bis meine Arme einen rechten Winkel bilden..Schultern hab ich trotzdem gute. :ratlos:
gayt gut,weiter gayts!Zitat:
Zitat von Zurück im Game
so mach ich die auchZitat:
Zitat von Fabi01
inner multipresse wie der rühl merk ich dann ganz gut
hab aber schon alle anderen varianten durch
Um Military Press handelt es sich bei dieser Übung dann aber nicht mehr. :-)
ich geh bis ganz runter, weil ich mir da immer sicher sein kann, immer den gleichen weg zurückzulegen.
wenn ich irgendwo aufhöre, dann könnte es sein, dass ich mich selber be*******e und mit fortschreitendem satz immer weiter oben aufhöre, sodass doch mehr geht als wenn jede whg sauber wäre.
nackendrücken hab ich mal bis knapp unter 90° gemacht. erstaunlicherweise gingen so 15x75kg und 8x85^^
frei im stehen das nackendrücken?Zitat:
Zitat von proximo.
nene, im sitzen.
im stehen war das höchste, was ich bei nackendrücken gemacht hab 90kg von ganz unten heraus, aber mit schwung. nur ma eine wiederholung getestet zum spass, ginge sicher auch mehr. auch mal 3 mit 85 gemacht, aber danach aufgehört, denke nich, dass das gut für die schultern is
ganz schön stark:daumen:Zitat:
Zitat von proximo.
hier mal ein aktuelles bild von mir 1,80 mit 81 kg
sieht gut aus , paar daten?
ansonsten mal bitte scharfe bilder :zunge:
Zitat:
Zitat von Sasin
Muss ganz ehrlich sagen, hätte von dir mehr erwartet. Zumindest wenn man deine Post´s liest.
Beine???????????
über den Winter find ich den Kfa so ok. Darf nicht mehr werden.
Brust sieht echt schwach aus.
Die Muskelmasse an sich find ich, lässt etwas zu Wünchsen übrig.
Gruß
hätte auch mehr von ihm erwartet, grade weil er ja ziemlich viele qualifizierte beiträge von sich lässtZitat:
Zitat von keamo
arme gefallen mir gut sasin, der rücken geht auch klar.
brust weißt du selbst, von den beinen sieht man nichts, mir persönlich gefällt der kfa aber gar nicht mehr ist aber nur meine unbedeutende meinung.
ja das ist aber immer gut von den richtigen leuten sowas zu hören , mein studio ist ein witz was BB angeht , und da verliert man schnell die "relation"
naja und wissen / talent geht doch öfters stark auseinander :-) , ich trainier ja auch "erst" 2 jahre , bin soweit eigentlich zufrieden , an meiner brust kann ich leider nix erzwingen , entweder man hat die genetik oder eben nicht , an training und ernährung feile ich dennoch gern ich bin froh dass überhaupt was scheinbar wächst , KFA würd ich gern cardio machen aber ich hatte echt "pech" in letzter zeit , knie wird im februar operiert und am rücken hab ich auch noch ein problem
ansonsten weig ich jetz knapp 82kg auf 1,70 , im sommer hatte ich ne defi gefahren die ganz gut lief aber wie gesagt... zu wenig masse um runterzuhungern
achja die beine... bei gelegenheit mach ich da auch mal pics aber das sind mit meine stärkste partie , von kraft und masse her eigentlich , daher vllt auch das gewicht , waden ~42cm oberschenkel puh 60+ ( bei meiner größe sieht das schon manchmal komisch aus nicht dass jmd jetz kommt 60 is net viel das is mir auch klar )
beintraining fällt aber wie gesagt fast halbes jahr jetz weg
Nach der Mini-Defi:
http://s2.imgimg.de/thumbs/DSC0024393ef16d7JPG.jpg http://s2.imgimg.de/thumbs/DSC00245b202d75aJPG.jpg http://s2.imgimg.de/thumbs/DSC00246219472e4JPG.jpg
Kraftdaten sind gegen Ende minimal gesunken (keine 5%).
Habe keine ordentlichen Beinbilder hinbekommen, mache ich in 3 Wochen zum Trainingsgeburtstag. Und egal wie sie aussehen, Upload kommt.
Und den Latspread muss ich noch üben...