..noch was essen,zähneputzen und ins bett...
Druckbare Version
..noch was essen,zähneputzen und ins bett...
so,morgen kommt der sylvestergöbbels.das wird ein knaller!!
mensch.hab ich ein haufen zeug in den nebelpfad geschrieben,wo garned da reingehört...jetzt kann ich ja wieder in ruhe hier posten,wo das kroppzeug sich aus dem forum entfernt hat...
SOOO.göbbels und ich haben uns zum abendbrot eine rolle knack und back aufgebackt.
der neue göbbels kommt morgen.wir sind irgendwie finster drauf.
bei durchwühlen unserer fotoarchive,es sind zirka 1700bilder,haben wir bemerkt das wir aus versehen ein kurzes video gemacht haben als wir die folge "firstimers",so nannten wir unser kennenlerngöbbels..und ich muß sagen,es macht mir irgendwie angst;
...komisch,ne??
wow,mein youtube channel hat einen abonenten!
Günni? .......
denk dran colonell,wenn du das bad deiner eltern fertig hast,danach immer schön pflegen;
http://1.bp.blogspot.com/-BLBPjlKoJo...ichsmaedel.jpg
..und da regen die sich heutzutage über negerkuss und zigeunersauce auf..mannmann..
wo hast du den Günni verletzt? Bei DD? Hier tobt ja eigentlich immer nur er, an sein Getrolle haben wir uns doch schon längst gewöhnt :)
bei diesen leuten steckst du nicht drin,was da im kopf vorgeht....
natürlich habe ich ihm nicht viel getan,aber sein fokus lag offenkundig auf mir;was das beleidigtsein anging,
auch was seine lust nach einem weihnachtsstreit anging,wobei das eine lästige tradition bei ihm geworden ist,
die ihn für mich eh so langsam zu einem "mit dir red ich kein wort mehr"kandidaten macht..
aber irgendwo hat er sich wohl wirklich im rl in die scheizze geritten und ringt nun zuhause damit,ob er wieder einfährt oder gottweißwas...
vieleicht hat er aber auch schon ne dauererrektion beim gedanken an knast.wie gesagt.weiß alles keiner bei dem..
...göbbels und ich wahren heut mal ins netto.