"Wie?! Schaffst du etwa weniger? :shock:"Zitat:
Zitat von toromor
Druckbare Version
"Wie?! Schaffst du etwa weniger? :shock:"Zitat:
Zitat von toromor
Höhö, hab mich schon zu "Aufwärmgewicht" Witzen hinreissen lassen aber das fördert meist nur mehr desselben Blödsinns zu Tage ("Bandscheibenvorfall" etc.) :kopfwand:Zitat:
Zitat von BlaZn
@hiroshige
bei uns gehen die leute bei dem wetter noch regelmäßig nach'm training in die sauna. kann ich genauso wenig verstehen. :gruebel:
Ein Saunagang soll durchaus gut sein für die Regeneration.
Zitat:
Zitat von AndersAnt
An Hochsommertagen muss es auch Hammer für den Kreislauf sein, keine Ahnung, ich brauch das nicht. Mein Kopf raucht auch so schon :evil:
Und die Egos im Studio sind teilweise auch schlimm @ kamov, bei uns 2 kleine die nebeneinander stehen und sich anschreien, dass du die noch mit nem Iopd Wort für Wort verstehst. Und noch paar Schönlinge die mit meinem Aufwärmgewicht 5 Wdh packen und mit nem Grinsen nacher durch die Gegend gehen, als hätten sie grad nen Modell abgeschleppt.
Verdammte Leistenzerrung, kann atm nur großteils Maschienentraining machen und über die nur den Kopf schütteln.
Komische Kiddies die aufm Handy laut ihre shizzeldadizzel-Mucke hören..
Hab ich denen aber streng von abgeraten..
Ich : Würdest du bitte mal das gedudel abstellen?
Er : Wieso? Ich kann hören was ich will
Ich : Merkst du vielleicht noch das über die Lautsprecher auch was läuft und wie ******* sich das anhört? Besorg dir nen Kopfhörer und gut!
Er : Und wenn nicht?
Ich : Im Studio passieren Unfälle.. Da fallen Hanteln auf Handys und keiner hats gesehen!
Er : AUS!
Applaus von den Kumpels in der Freihantelabteilung.. :evil:
mich nervt die bauchmaschine, deren zug gerissen ist, als ich am sonntag grad meinen letzten satz gemacht hab'. war aber schon lange abzusehen, der war total aufgedröselt. :motz:
Zug gerissen während du trainiert hast? Das muss ja ein Albtraum sein! Glück das du dich nicht ernsthaft verletzt hast
ja, schon. vorallem, weil ich da schon ziemlich stark drücke. zum glück ist der zug komischerweise erst bei der negativen bewegung gerissen.
Hab mich mal dazu hinreissen lassen in dem Studio in dem ich arbeite zu trainieren.
Bin am frontbeugen, letzten paar wdhs gehen halt schwerer, typ kommt angerannt schnappt sich die hantel und hebt mit an, ich schnauf nur "hau ab" , Typ lässt sich aber ned davon beeindrucken. Leider darf ich in dem Studio ja ned ausrasten.
Meinte dann zu ihm "Das geht schon, ich lass immer ne Wdh Luft und wenns garnedmehr geht schmeiss ich sie halt"
Seine Antwort"eine Wdh mehr machen is immer besser, auch mit hilfe"
toll
Das tolle, hab fürs Bankdrücken einen gefunden der mich hat schier verrecken lassen unter der Stange und ned bei jedem Ächzer gleich die Patschefinger an der Stange hat.