sieht doch ganz gut aus !!!! :-)Zitat:
Zitat von Daninjo
Druckbare Version
sieht doch ganz gut aus !!!! :-)Zitat:
Zitat von Daninjo
Ich jetzt oder der Körper? :rotwerd:Zitat:
Zitat von chr7s
Danke dir :-)
Rücken kommt so langsam auch gut!:rock:
wird noch nen viech aus dir!!!:-)
Ja ich Pfeife ärger mich, dass ich solange nicht ordentlich gerudert habe. Allein vom Gefühl her ist das schon ein riesen Unterschied.Zitat:
Zitat von dennis2
Und ich gebe mein bestes. Erster Wettkampf gegen Hiroshige, es geht um den vorletzten Platz!
Phu, wird ein enges rennen, ich hab auch noch mehr Speck drauf. Hätte in den letzten Jahren mal trainieren sollen. Und vorallem essen. :crybaby:Zitat:
Zitat von Daninjo
LH-rudern u.klimmzüge bzw latzieghen haben meinem rücken auch viel gebracht!
dabei war rücken mal meine schwachstelle....
T-Bar rudern is aber auch geil...mußt mal probieren!:-)
Zitat:
Zitat von dennis2
Momentan kämpfe ich damit, mein Gewicht beim LH-Rudern dem beim Bankdrücken anzugleichen. Sind aktuell noch gute 20kg Unterschied. Aber es wird besser und besser.
Die nächsten Wochen muss ich bissl vorsichtig sein, Bandscheibe macht faxxen. Also gechillt an unserer Fake-GYM80 Maschine rumturnen :))
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Wenn wir beide die Zeit, die wir hier verbringen, für optimales Training nutzen würden, verteilt auf einen sinnvollen Zeitraum... Wir würden abgayen. :)) :))
Jeder einzelne Beitrag von mir steht für eine intensive Trainingseinheit. :professor:Zitat:
Zitat von Daninjo
So gegen März zum 3 jährigen kommt mein eigener Thread. Da wird bitter Bilanz gezogen. :sorg: :crybaby:
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Schon fast drei Jahre, oha. Da muss ich wohl auf eine bessere Bühnenform hoffen, um die goldene Himbeere mit nach Hause nehmen zu können :sorg:
Und Kopf hoch, packst du schon. Meine Kurzdefi hat mir zumindest zu neuer Motivation verholfen, vielleicht hilfts dir auch?
Naja, ich bin jetzt leichter als am Anfang. :sorg:Zitat:
Zitat von Daninjo
Diät mache ich jetzt auch, notgedrungen da ich knapp bei Kasse bin. Ganz ehrlich der ganze Speck hat immer unterbewusst dazu geführt, das ich nicht genug gegessen habe. So ist viel potenzial verloren gegangen. Da ich ja jetzt notgedrungen auf Diät bin, hatte ich geplant daraus eine große diät zu machen. Und dannach wieder zuzulegen, für lange sicht. Hab mir mal die Zeit bis zum Studiumsende für den Aufbau vorgenommen. Diät wird wohl so feb. / märz rum sein. Dann werde ich ein 60 kg experte sein. :crybaby: :auslach:
Kann man auch nix dran ändern. Wenn im März die Bilder kommen, lasse ich die Zähne über mich richten. :)) :kult: :arcade:
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Das ist natürlich weniger schön. Nur wie kann man als Student in der heutigen Zeit knapp bei Kasse sein? Geh zum Kaufland, Getränkecenter, knapp 500 netto zum BaFög dazu. Sollte doch hinkommen.
"But you HAVE potential! Use it!".
Du könntest dein Essen alternativ auch selbst anbauen und jagen bzw fischen :gruebel: Wobei ich mich damit jetzt nicht so auskenne...
Und 60kg wirste doch überbieten, da glaube ich ganz fest dran.
Ich hab schon Bewerbungen für nen Werksstudentenjob geschrieben, naja nächste woche klappere ich Tanken, Security Firmen usw ab. Wird schon werden. Notfalls verkauf ich Drogen.
Naja, ich gehe mal so von 65- 70 kg aus was übrig bleibt. Dann baue ich sauber auf. :)) :rofl: :D
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Jawoll, bau du mal sauber auf. :)) Das Gewicht ist schon bedenklich, aber bist ja auch ein wenig kleiner, als ich es bin. Wird schon.
Du könntest auch Lude werden. Oder Hilfslude, dann mache ich den Rest. Bis es los geht, übe den Spruch "Wo sind meine Musc.his?". Das muss fließen, ganz natürlich rüberkommen.
Ja, jetzt läufts halt so. Naja, kann man auch nix machen. Ist halt der mist wenn man zu beginn niemanden hat an dem man sich orientieren kann.
Das Gewicht ist auch mehr zweitranig, die optik zähle ja. #popcorn
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Jau das stimmt absolut. Motivation, oder, "VISUALIZATION!!!111" ist das Wichtigste.
Eben, besser aussehen, und breiter als zu beginn bin ich auf jeden Fall. Aber wie gesagt, ich will hier nix vorweg nehmen. Im März kommt mein großer Thread. :D :arcade:Zitat:
Zitat von Daninjo
Zitat:
Zitat von Hiroshige
In diesem Sinne, ein Bild mit Beine! Waden sind erklärter Schwachpunkt, hoffe der Rest passt halbwegs.
WARNUNG! Homophobe User sollten dieses Bild NICHT vergrößern. Ich habe versucht, mein Szenemäßiges Paket weitestgehend zu verhüllen.
http://s2.imgimg.de/thumbs/DSC0024826ebb1977JPG.jpg
was fürn gaybild junge xD
Scharfes Bild Daninjo :))
Hast deine Recht kurze Trainingszeit anscheinend gut genutzt, weiter so :daumen:
@Hiro
Na mit 65kg nen Job bei ner Securityfirma :soso:
Bleib doch lieber bei den Tanken als Jobsuche :zunge:
was mit licht :zunge:
seit april 2009 dabei
was ich bei mir feststellen konnte, ich habe anfangs ein sehr hohes volumen für den trizeps gefahren und er wuchs gar nicht, jetzt mach ich fast gar nichts mehr für ihn und er explodiert förmlich.Zitat:
Zitat von Sasin
bei der brust habe ich eigtl. nie so viel gemacht, jetzt mache ich mehr für die brust und sie wächst ordentlich, evtl. solltest du mal das selbe probieren.
ansonsten muss man die dinge einfach hinnehmen wie sie sind.
das mit den knieproblemen ist *******, mein dad hat momentan das selbe und wird auch bald operiert.
arme finde ich sehr gut, kfa geht auch klar!Zitat:
Zitat von Daninjo
die latspread musst du in der tat noch üben - der lat würde bei besserem posing viel besser zur geltung kommen #popcorn
mach weiter so :respekt:
Hast nen ähnlichen KFA wie ich #popcorn aber bessere Arme und Brust sowie Kraftdaten :sorg: aber latspread kann ich besser :))Zitat:
Zitat von Daninjo
alles in allem schönes gesamtpacket :-)
da jeder meint etwas schreiben zu müssen auch direkt die bilder zitiert, wollte ich diese gelegenheit nicht verpassen :):(:)~Zitat:
Zitat von Daninjo
hi
wenn du zum Bund musst sind die zotteln aber wech lieber daninjo :-)
trainierst du noch nach wkm plan oder nach welchem plan?
so, ein paar eindrücke von meinem äusseren nach eineinhalb jahren studiotrain. ich musste erst wegen schwerer erkrankung lange pausieren und beginne jetzt erst wieder mit dem training
Toller Rücken! schön breit u.geile V-Form! Gute Taille! Dadurch kommt die breite natürlich noch besser zur geltung!:rock: :respekt:
Unterer Rücken noch etwas mehr u. bisschen im inneren bereich u. dann ist das RICHTIG gut!
Sieht sehr gut aus für die Zeit, Respekt! Wenn du es schaffst, diese Leistung in den nächsten Jahren konsequent zu bringen dann wird das richtig klasse.Zitat:
Zitat von Daninjo
Sind die Bilder alle aus dem gleichen Zeitraum? Siehst auf manchen massiger u.auf einigen weniger aus....insgesamt von hinten besser als vorne...aber vorne ist auch ganz gut!:-)Zitat:
Zitat von Ruebe78
Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Gracias Senor :-)
Zitat:
Zitat von w.dll
Danke auch! Ich habe mich da an die Posing-Anleitung gehalten, klappt noch nicht so richtig. Irgendwelche Tips?
Zitat:
Zitat von Raging-Raven
Merci, hast du vielleicht auch einen Tip für einen besseren Latspread? ^^
Zitat:
Zitat von poow
Servus, grüß dich.
Zitat:
Zitat von Andyhb
Jo die Matte kommt eh ab, sieht auf den Bildern sehr übel aus, "gepflegt" nicht ganz so schlimm. Trainiere aktuell im beliebigen Wechsel nach klassischem wkm-Plan und einem auf wkm basierenden 2er Split.
Zitat:
Zitat von toromor
Danke dir! Ich würde mich freuen, wenn es so weiter geht, wird aber sicherlich nicht funktionieren. Wenn ich die nächsten 2 Jahre noch ~15kg bei ähnlicher Form draufpacken kann, bin ich mehr als zufrieden. Man wird ja noch träumen dürfen. :))
Irgendwelche Meinungen zum Beinbild? Den erotischen Touch mal außen vor. #popcorn
Sehr schicker Lat. :respekt:Zitat:
Zitat von Ruebe78
@dennis2
nein, sind nicht alle aus dem selben zeitraum. zwischen den bildern liegen ein paar monate, kann garnicht sagen wieviel zeit genau, dürften ca 3 mon. bis max. 6 sein ich hab versucht den trapezius bischen an den lat anzugleichen, die proportionen sind bischen ausm lot bei mir, ich arbeit eaber dran :-)
:ohmeister: .
und danke für den netten kommentar @dennis u. BlaZn
heute wars absolut be******en beim training. ich war ganz alleine inklusive genau einem trainer. kein kumpel oder so da. mir was eiskalt, sodass ich doppelt so lang aufs laufband musste und hab mich vorm training sogar in die sauna gehockt damit ich net komplett abfrier.
bank und schulter gingen dafür ganz ok, 4x statt 3x 105 gepackt. lat war allerdings katastrophal schlecht, sowas hab ich bisher selten erlebt, gute 25-30% leistungsabfall...puls war beständig kaum über 80.
so unangenehm es heut auch war, wurde es dadurch getoppt, dass ich den trainer fragen musste, ein paar fotos zu machen, die waren dann aber wieder miserabel, wusste garnich wann der abdrückt und wann ich meine spannung halten musste. dabei sind 4fotos entstanden, auf mehr hatte ich keinen bock, wollt nurnoch heim. ich werd nur 2 von den 4 fotos uploaden. starte grad nebenbei den andern computer um se da hochzuziehn.
hab, hab die pix hochgeladen.
sin echt schlecht, aber als ich in die spiegel geschaut hab, sah alles recht gut aus, optisch war ich zufrieden, aber bin nich zufrieden mit den pix hier.
most muscular, mit zu wenig spannung geknipst...
http://www.bilder-space.de/thumb/05....18h8pwziEm.JPG
ganz entspannt, viel zu dunkel komischerweise
http://www.bilder-space.de/thumb/05....ZeqJ7s6iwn.JPG
doppelbizeps von hier (schaut aus, als ich ich noch nie etwas von kreuzheben oder rückentiefe gehört hab)
http://www.bilder-space.de/thumb/05....4nw5HZGJAZ.JPG
alles in allem, ein recht enttäuschender tag :-(
kommentar zu den fotos: sin nachm aufwärmen und nachm bankdrücken entstanden.
/edit: hab jetz doch 3 hochgeladen, das doppelbizeps pic hab ich doch mit neigetan
Du willst doch nur Mitleid. #popcorn
Jammer nicht, sieht gut aus.
ich wollte aber mal richtig gute bilder abliefern und dann sowas!
mitleid will ich nicht, aber habt ihr net ein wenig ehrgeiz?
manchmal is für mich alles dahin, wenn ein klein wenig was net stimmt. und diesma leider net nur ein klein wenig.
nie wieder lass ich fotos von jemandem schießen, der nich mein kumpel is.
das is so ein unangenehmes gefühl, kaum in worte zu fassen.
vielleicht wirkt das auf die meisten hier pingelig. aber darf man zufrieden sein mit seinem aussehen und seiner kraft? ich sage niemals!
aber man darf wenigstens dann zufrieden sein, wenn gute bilder entstanden sind, aber nichtmal das tritt ein! ich sehe hier soviele leute mit so gut getroffenen bildern.
wieso hab ich nicht mal das glück!? bin ich zu dumm um mal für 5sekunden spannung zu halten? erfordert posing soviel übung bis man das hinbekommt?
sowas macht mich ernsthaft traurig. ich hab den kraftsport immerhin doch sehr gerne!
ich sag zwar immer, aussehen is mir net so wichtig, wichtiger is die kraft.
das stimmt ja so nich ganz, sons würd ich keine pix von mir machen. das eine hängt für mich mim andern zusammen, aber kraft spielt eben eine etwas wichtigere rolle.
dann laß,das rumschnibbeln mal sein,so fehlt uns jeder bezugspunkt,um größenvergleiche zu machen.
grössenvergleiche womit? mit der wand und den fenstern die ich wegschneide oder was? o_O
bsp.wenn ich einen türrahmen erkenne,wo man steht,hat man wenigstens einen bezugspunkt,wie die muskulatur in echt rüberkommen könnte.ebenso hantelstangen usw usw uswZitat:
Zitat von proximo.