Also ich schon oft. Beispiel Boxen.Zitat:
Zitat von chris10000
Druckbare Version
Also ich schon oft. Beispiel Boxen.Zitat:
Zitat von chris10000
Zitat:
Zitat von chris10000
in keinem anderem sport ist es auch so ausschlagebend ob man 3 nudeln mehr isst oder nicht.
was juckt es einen sportler der kein BBler ist, ob er 1 liter zuviel getrunken hat?!
vielen dankZitat:
Zitat von stonsen
Sorry, aber für mich zeigt sich Wolf hier als schlechter Verlierer, der die Schuld nur bei anderen und nicht bei sich selbst sucht!
Am Ende kommt er noch damit, dass Nichols von Cutler bestochen wurde, weil der Angst vorm Wolf hatte...:))
Wenn es früher ohne den sogenannten "Guru", den er jetzt so in den Dreck zieht, so toll lief, warum hat er sich dann einem anvertraut? :gruebel:
So und jetzt zereißt mich, da ich scheinbar der einzige bin, der die Schuld auch bei Dennis sieht...
nimm mal deine scheuklappen ab...und glaub nicht dass bb soooo kompliziert ist :DZitat:
Zitat von mr.o 2000
gerade in technischen sportarten mit hochkomplexen bewegungsabläufen (zb.:stabhochsprung,turnen) hätte und hat ein trainer wesentlich höhere bedeutung...und trotzdem gilt er nirgends als ausrede...und im bb kann man es ja wirklich alleine machen
Ist Dennis auf einmal Weider-Vertragsathlet, oder wieso ist er auf dem neuen Cover der "Flex" (deutsche Ausgabe)? Dachte, er wäre noch bei MD unter Vertrag :gruebel:
für Chris10000 & Co hier http://www.bbszene.de/board/showthre...37#post2360137 weiter machen...
Und hier jetzt ONTOPIC
DSG
Zitat:
Zitat von EJ621
:gruebel: ich glaube du hast dich hier nicht richtig reingelesen :professor:
Niemand hat behaubtet das Dennis irgendwie Schuldfrei sei.. wobei ich meine das es hier nicht um die Schuldfrage geht! :professor:
Es wurde ja schon erwähnt das er ein neuen Sponsor haben wird!Zitat:
Zitat von paza74
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=165398
Oh mein Gott, die Cutler-Fans im Internet (hier oder auf youtube) sind gerade so ziemlich die größten Nervensägen, die ich mir vorstellen kann...Zitat:
Zitat von EJ621
Ist ja nicht so, dass diese Gurus nur S.cheiße bauen, sondern teilweise auch wirklich das absolute Maximum aus den Athleten rausholen können. Jetzt stell' dir vor, du gilt als die Zukunft des Bodybuilding, hast ein riesiges Potential, du hast die Möglichkeit mit Typen zusammenzuarbeiten, die schon Wheeler oder Coleman oder sonstwen vorbereitet haben...machst du dann einen Rückzieher?!