Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen. :DZitat:
Zitat von toromor
Druckbare Version
Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen. :DZitat:
Zitat von toromor
Was mich oft nervt ist die "Geselligkeit" in der Umkleide.
Fast alles ist frei, leere Bänke soweit das Auge reicht. Ich such mir eine aus, will mich umziehen, nein jetzt kommen erstmal 1-2 Personen und setzen sich dazu um sich umzuziehen, wtf? Alles ist frei und ständig packen sich die Leute in meine Nähe, bzw setzen sich direkt daneben... :motz:
Frag dich mal wieso ^^Zitat:
Zitat von Zeylo
hat dich dabei schon mal jemand gestreichelt und dir liebe worte ins ohr geflüstert?Zitat:
Zitat von Zeylo
wenn ja, das war ich! :professor:
ich steh auf kleine manga-boys! :lecken:
mich nerven alle typen die so tun als ob ihr lebensinhalt bodybuilding ist, und ausserhalb der traingszeiten genauso be******en leben wie der durchschnitt trainierende
Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
mach ihn keine angst!:salook:
Nene, wie hier manche wissen steh ich nur auf kleine Mädchen. :-)Zitat:
Zitat von Panda23
Alle Schmul?Zitat:
Frag dich mal wieso ^^
mich hats letztens am sontag genervt das ich von irgendwelchen schmogs nach dem training in der umkleide erstmal gemustert wurde.
ich trainiere erst seit 6 wochen und hab halt in der zeit wo die mir genauer zu geschaut haben gerade mein erstes mal kniebeugen gemacht.
selbstverständlich hab ich erstmal mit den gewichten rum gemacht um heraus zu finden mit welchem gewicht ich nächstes mal richtig trainieren kann.
-30 Kg...
und die staren mich an als sei ich en mutant...
anscheinent auch nur weil vielleicht nur ne handvoll die übung in dem laden macht.
irgendwie total paradox dort, machst was und schwitzt wie en wasserfall, wirste dumm angeschaut.
machste nix und stehst mit deinen kumpels an nem gerät wie mit dem bier an der bar meint niemand was....
:axt: :axt: :axt:
Es dauert nicht lange, dann empfindest du das Schauen gar nicht mehr als so negativ. Bei 30 kg wird es nämlich nicht lange bleiben. :-)Zitat:
Zitat von iLoL'd
kann den ma jmd bannen? :sorg: