Jep :professor: das tut erZitat:
Zitat von Saitenspringer
Druckbare Version
Jep :professor: das tut erZitat:
Zitat von Saitenspringer
Interview auf Muscular Development im MÄRZ 2009!!!
Dennis Wolf die Mr.O 2008 nur nicht gewonnen , weil er kurz vor Wettkampf mit einer Hardcore Null-Kohlenhydrat-Diät für eine besonders harte Konditionierung sorgen wollte, ist mittlerweile ein gefestigtes Gerücht in der Bodybuilding-Szene.
Dennis Wolf warnt vor zu harten kohlenhydratarmen Diäten, die vor dem Wettkampf sämtliche Form zerstören können und die Muskeln einfach nur flach aussehen lassen.
Dennis Wolf berichtet , dass er in zwei Wochen vorm Wettkampf 2008 ca. 7kg Masse verlor, da er sich an seine superstrenge kohlenhydratfreie Diät gehalten hat. Dennis erzählt, dass solche extremen Wettkampfdiäten immer wieder gerne verwendet werden, aber man auf der Bühne zum großen Teil erkennen könne, wer mit Kohlenhydraten in Form komme und wer nicht. Als "Kohlenhydrat-Diäter" führt er Ronnie Coleman und Dorian Yates ein, die trotz Kohlenhydrat eisenhart und perfekt konditioniert auf die Bühne traten.
Obwohl Dexter Jackson, Victor Martinez, Jay Cutler and Phil Heath auf kohlenhydratfreie Wettkampf-Diäten in den letzten Tagen schwören,
sagt Dennis, dass er es nicht wieder versuchen wird, da er gespürt hat, dass er trotz Aufladephase nicht mehr die Fülle und Tiefe in die Muskeln bekommen konnte, da es für ihn einfach zu spät war und - egal wie viel er an Kohlenhydraten in der Aufladephase aß - scheinbar zu wenig. Wir dürfen also gespannt sein auf einen voll geladenen Dennis Wolf in 2009!
ich fand aber das die diät letztes jahr dennoch gut war, er hat immerhin den 4ten platz gemacht und sah prima aus. das andere ihn gerne viel massiger sehen wollten, nun das ist etwas adneres.
der druck der öffentlichkeit ist ja immer sehr groß.
Chris Aceto.Zitat:
Zitat von ökk
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Hallo " Das Schwäbische Grauen",
das stimmt !
...und man ist sich dessen leider gar nicht imer so bewusst, aber Training ist der Ursprung auf den es bei jeder Ausprägung des Bodybuildings und Sport im Allgemeinen. Am Ende der Tage läuft es immer wieder darauf hinaus.
Das Training steht an erster Stelle für all die Anforderungen an die Selbstdisziplin im Sport die neben Verstand, Wissen und Talent uvm. die Spreu vom Weizen trennen. Das kann man nicht kaufen, wie zB die kleinen Helferlein.
Aber um auf meine Aussage zurück zu kommen.
Egal wie gut Dennis Veranlagung auch ist , die Beispiele der Mr Os vergangener Tage, von Arnold über Haney Yates und Coleman zeigt, dass diese Individuen bei allem Talent wie Berserker wuchten mussten um an dies Spitze zu kommen und Dennis das auch muss.
Glaubst Du er kann das bringen?
Ich bin der Meinung, dass das "ausgeklügelte" Training a la Glass oder das "Gepumpe" von Milos noch nicht auf dem gelichen Level ist.
Und das soll keine böse gemeinte Kritik oder so sein, mir fällt das eben nur auf.
Yates-Qualität bekommt man nur wenn man an die Grenzen geht, was leider auch gefährlich ist. (weshalb Yates und Coleman ja auch nur von Verletzungen gestppt werden konnten)
Daher verstehe ich wenn Dennis oder vieleicht auch ein anderer Profi davor zurückschreckt.
Was gehen kann zeigt in jüngster Vergangenheit dieser Branch Warren, was der aus seiner Veranlagung mit Super Training gemacht hat, allen Respekt.
So einer als Trainingspartner wäre für Dennis tausendmal mehr wert als eine "Ernährungsberater" oder "Einsteller" oder "Guru" oder wie auch immer man das nennen mag. (Kochen alle nur mit Wasser, den Unterschied macht man da wo es an den inneren Schweinehund geht und nicht durch dieses geheimnisvolle Know How)
Wobei die Einstellung schon von ihm selbst kommen muss.
Wär schon eine coole Sache: Dennis Wolf in diesem "dreckigen" Metroflex (wenigstens mal für eine neue DVD :evil: )
Entschuldigt den kuzen Realitätsverlust :))
Gruß
PS
Warst/bist ein echt guter Performer gewesen (Link in deiner Signatur)
Jep... das wäre Geil!Zitat:
Zitat von Reihngoldexpress
Und wie sich jetzt Dennis (der noch sehr Jung ist ) noch entwickelt .. warten wirs ab! Er ist jetzt im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und wie ich Dennis kenne und kennen gelernt habe wird er es nutzen !
Danke.. :rotwerd:Zitat:
Zitat von Reihngoldexpress
Falls du es bis jetzt nicht mitbekommen hastZitat:
Zitat von ökk
ist er der Betreuer/Freund/Mann/Trainier (eins wird schon passen :salook: )
von
http://1.bp.blogspot.com/_iW1VtUL2W4...ke-Sippl-2.jpg
Eigentlich sind wir ja im DW Thread.
Trotzdem: ein Bild zum Niederknien! :ohmeister::ohmeister:
Dennis im Metroflex? SEHEN WILL!
Dennis bei Dorian Yates im Temple Gym würd mir mehr gefallen. Im Metroflex bringen die ihm doch nur bei wie man effektiv seine Gelenke kaputt macht :sorg:
Joar… aber nicht, daß er dann wie Cormier kotzend vorm Studio liegt :DZitat:
Zitat von Xrol