2er split seit ner woche vorher wkmZitat:
Zitat von Rukeru
kh 110
kb 90
bd 90
Druckbare Version
2er split seit ner woche vorher wkmZitat:
Zitat von Rukeru
kh 110
kb 90
bd 90
Also nur 3 Uebungen hast du? Dann beanspruchst du den Trizeps nicht zuviel und solltest vllt eine Iso einbauen, wobei die daten nun auch nicht auf jahrelanges training verweisen und dann Isos noch nicht sehr angebracht sind.Zitat:
Zitat von supportplus
Wenn man mal realistisch bleibt, sind ab einen gewissen Punkt 2-5kg reine Muskelmasse aufzubauen das höchste der Gefühle. Im Jahr versteht sich, wobei es für die meisten bei 2-3kg sein dürften. Dazu noch Fett und Wasser, dann kann man das mal auf die Monate umrechnen.Zitat:
Zitat von Rukeru
Die größten Sprünge gibts am Anfang.
Das hängt stark vom Typ an. Der eine geht da mehr auf als ein anderer bzw. es ist mehr anzusehen. Sieht man auch bei vielen Leuten, die einen bekommen dicke Backen, die anderen nicht. Einige sehen aufgequollen aus, die anderen nicht.Zitat:
Zitat von SupPeNlöfFel
So, ich frage auch mal wieder die "Profis" :)
Wenn ich Kreuzheben im Arbeitssatz mache, kommt mir die erste Wiederholung sehr schwer vor. Da wurde von einigen hier schonmal gesagt, dass das normal ist. Ich habe allerdings das Gefühl, dass ich die erste Wiederholung nicht richtig hinbekomme, also einen leichten Rundrücken bekomme. Habe ich zu wenig Spannung? Geht das allen so? Weil wenn ich 5x5 trainiere, sind imemrhin ein Fünftel aller Wiederholungen unsauber, und das kann ja nicht gesund für den Rücken sein und ich will das ja nicht nur bis nächsten Frühling machen können ;)
Am besten beim Training einmal Filmen, dann deine Ausführung mit einer richtige Ausführung vergleichen, hierzu wiese ich dich auf den WKM Thread hin, dort wurden optimale Ausführung von wkm persönlich gepostet, und falls du dir dann immer noch nicht sicher bist, lad das Video einfach hoch, dann wird dir schon wer weiter helfen...Zitat:
Zitat von kevinsiebert
Schnapp dir jemanden der ebenfalls KH macht und der nen geraden Ruecken dabei durchgaengig hat. Frag ihn ob er bei dir drueber schauen kann. Mir persoehnlich fallen die ersten immer am leichtesten aber ^^Zitat:
Zitat von kevinsiebert
Würd es Sinn machen ab und zu am Tag mal ein paar Klimmzüge zumachen?
Hab schon von diversen Leute gehört das es sehr hilfreich sein soll und dann wieder welche die dauf schwören das es kontraproduktiv wäre, wegen der Regneration... :gruebel:
Muskeln können auch während des Trainings regenerieren. Deine Klimmzüge sind also produktiv, wenn du sie nicht bis zur Erschöpfung oder völlig unterreizschwellig ausführst.Zitat:
Zitat von :'D
Zitat:
Zitat von Weichkekslieferant
jaja Muskeln regenerieren sich während man sie Trainiert :sorg:
Hierzu zB: http://myogenic.de/forum/viewtopic.php?t=763Zitat:
Zitat von DonKiffo
Gibt sicher auch noch einige andere Topics und Posts dort die das Thema behandeln.