so,die senseo geht weg.der kaffee macht mich beklopt.und ruiniert meinen magen.es gibt morgens nur noch eine cola.glas cola.das muß reichen.vorm training so ein becher von diesem milchkaffee ausm kühlregal.oder zwei.
Druckbare Version
so,die senseo geht weg.der kaffee macht mich beklopt.und ruiniert meinen magen.es gibt morgens nur noch eine cola.glas cola.das muß reichen.vorm training so ein becher von diesem milchkaffee ausm kühlregal.oder zwei.
ja da ist er weltmeister drin!der alte mist von gestern ist VOLL sein ding.
manchmal denke ich,sein hirn ist der computer eines archivars,der JEDES posting aus allen zeiten,auch längst gelöschte,gespeichert hat und er hat eine hirninterne suchfunktion dafür und kann jederzeit alles wiederkäuen.
das ist einfach unglaublich was der da hochkocht,aus alten tagen.
gemessen an meinem peinlichkeitsfaktor manchmal zu alten zeiten hier,
da ich manchmal schon ein bischen angst,was er als nächstes hochwürgt...
Re: Ist bbszene tot?
Beitragvon santa2020 » 18 Okt 2022 13:28
kann sich noch eine an den user "gothic" auf bbszene erinnern?
sowas gibt's heutzutage (zum glück, oder leider) nicht mehr
>)
Beitragvon oldschool87 » 18 Okt 2022 13:50
Gothic ist eine Legende :-)
Der toppt sogar noch den Atze hier.
>)
Beitragvon VeniceBeach » 31 Okt 2022 21:17
mit gotic hatte ich regen austausch damals 😂
>)
Beitragvon Vallar » 17 Dez 2022 23:23
Ich war auch damals um so 2004 dort Activ
Dort warnen noch so ziemlich grosse Namen Aktiv..
Habe eben mal nachgeschaut da sind noch zwei Menschen aktiv sonst ist nichts mehr los
http://www.bbszene.de/bodybuilding-foru ... ost2998639
Ich glaube Maggus ist Gothic
>)
Beitragvon schlimmfinger » 18 Dez 2022 01:43
warum nicht? Ich war dort auch Jahrelang (unter anderem Nicknamen), kannte die Eskapaden von Gothic noch, das war lustig. Dann gab es noch einen Pumpi und andere Hardcore Bodybuilder, das waren wirklich schöne Zeiten. DSG hat dann von seiner Arbeit auch erzählt, von seinen diversen Diäten... und die letzte mir bekannte Diät war die "HCG Diät", bei der DSG die Kraft sehr gut halten konnte. Schlimm waren einige Moderatoren...DSG war als Mod jedoch sehr korrekt.
>)
Beitragvon oldschool87 » 19 Dez 2022 13:02
War mein "erstes" Forum bzgl BB damals.
Die Storys von DSG waren mega interessant, sowohl seine eigenen (Wettkämpfe, Profikontakte) als auch die Betreuung der Athleten.
Dann haste neben den richtigen Sportlern Typen wie Maggus, DeDe usw gehabt, die 1x pro Monat Sport gemacht haben, einen ****** auf Ernährung gelegt haben, aber einfach nur Stimmung ins Forum gebracht hatten
>)
:ratlos:...
LOOOOL,diese konversation auf dem anderen forum...das die ned wissen das maggus gothic is :)
so,ich komme von der arge.amtsartzt hat mich n halbes jahr noch auf eis gelegt.danach schauen wir mal.
habe eine tafel entdeckt;gleich neben der arge!bin rein;habe ein haufen aufschnitt,der noch SEHR gut ist und curry king bekommen,saugeil!!!
göbbels machtg grad party!!
..ich war noch im tedi und habe für göbbels ein neues mützchen gefunden.wird wieder einer dieser kappen heimsuchung göbbels..
...göbbels und ich essen eine currywurst,die wir von der tafel bekamen.namnamnam.