bullshitZitat:
Zitat von dindorax
les dich einfach im ernährungsforum ein... am besten dindorax auch gleich mal
Druckbare Version
bullshitZitat:
Zitat von dindorax
les dich einfach im ernährungsforum ein... am besten dindorax auch gleich mal
jo denk ich auch wenn meine freundin mich gorilla nennt!!Zitat:
Zitat von petit carlito
Danke ich schau mal!!Zitat:
Zitat von im a lion
heut zwei pix NACHM training (normal uppe ich nur ohne pump weil ich find, dass mit pump die konturen verschwinden bei mir),
gewicht: 71,3kg
http://www.bilder-space.de/thumb/15....43sC40BoBl.JPG
http://www.bilder-space.de/thumb/15....tyXFIsM6kN.jpg
das zweite pic is kontrastverschärft weils beiweitem zu hell geworden is.
/edit: was mir am zweiten pic gefällt is die körnige struktur der rechten schulter mit den viele kleinen adern und so. komischerweise hab im rechten arm ne viel höhere vaskularität, bei der brust und den beinen aber umgekehrt :ratlos:
ach du liebe zeit is das krass, wie geht das denn!!!! :ohmeister: :respekt: :shock:Zitat:
Zitat von v1n
tja...wenn er das mal selber wäre.......:DZitat:
Zitat von proximo.
gucken sich die leute nur die bilder an und lesen keine 3 posts weiter?
doch, es wurde dran gezweifelt ob ers wirklich is - das kümmert mich aber nich wirklich, denn ich finde das pic geil. und geil bleibt geil.
Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Ne tun sie nicht, finde es schon bemerkenswert das sie geschafft haben haben sich hier zu registireren ..
Weiß auch nicht was es den Leuten bringt sich als jemand anders auszugeben und deren Bilder zu posten ? Die Komplimente gelten ja nicht einem selbst .... :ratlos:
Aber belustigend ist es alle mal ... :))
Hauptsache. #popcornZitat:
Zitat von ToyMachine
proximo einfach nur top :-)
unglaublich dass du nur so wenig wiegst :salook:
Zitat:
Zitat von proximo.
Die Schultern auf dem Rückenbild.... Wahnsinn... Wenn man sich mal das Größenverhältnis zum restlichen Rücken anschaut... :respekt:
Denke ich mir auch bei jedem neuen Pic, welches er hochlädt.Zitat:
Zitat von Sasin
proximo einfach nur top :-)
unglaublich dass du nur so wenig wiegst :salook:
Ein Bild im T-Shirt (sofern nicht hauteng) oder einem Pulli/Weste würde mich mal interessieren. Da kommt dieser Hammerbody wahrscheinlich kaum zur Geltung.
Du scheinst ein recht dickes Fell zu haben?! :arcade:Zitat:
Zitat von v1n
danke für die blumen! :)
ich trag nur selten enge kleidung, meist sitzt bei mir alles locker.
kann ja mal bei gelegenheit ein bild im casual style machen, da sieht man dann nichmehr wirklich was, zumal es ja auch unangespannt is alles.
hab ja mal unangespannte pix hochgeladen.
von vorn sieht das nich so spektakulär aus.
meinem rücken sieht man aber in jedem zustand deutlich mehr an als der front
is doch sein problem...wenn er meint,sich gleich zu anfang seine glaubwürdigkeit zunichte machen zu müssen u.sich so zum volldepp macht.....:ratlos:Zitat:
Zitat von Tisc
@proximo
Hast dich in deinen BD-Daten ja in letzter Zeit deutlich verbessert, oder? Hatte voher was mit 9x,xkg im Kopf:gruebel:
joa, meine kraftdaten haben sich gut entwickelt die letzten monate.Zitat:
Zitat von bruce,wayne
vor fast genau 4monaten war ich bei 1x102,5 und 6x90. mittlerweile ca 10kg weiter. vor 2monaten war ich bei 6 oder 7x92.5.
die erhöhung der kcal haben mir diesen schub beschert, also im mom täglich ca 2400kcal.
Echt ne tolle Steigerung, hoffe für dich das es weiterhin so gut läuft :daumen:Zitat:
Zitat von proximo
joa, meine kraftdaten haben sich gut entwickelt die letzten monate.
vor fast genau 4monaten war ich bei 1x102,5 und 6x90. mittlerweile ca 10kg weiter. vor 2monaten war ich bei 6 oder 7x92.5.
die erhöhung der kcal haben mir diesen schub beschert, also im mom täglich ca 2400kcal.
Das du durch die Kalorienerhöhung diesen Schub bekommen hast, kann ich mir gut vorstellen. Selbst bei deinen jetzigen 2400 wäre bei mir nicht an Aufbau zu denken, soviel habe ich ja selbst in der Diät (wobei allerdings auch größer/schwerer wie du...und fetter :crybaby: :)))
edit: Aber dein Körper scheint die erhöhte Zufuhr ja auch gut umzusetzen (kraftmäßig), defi scheint ja auch geblieben zu sein. Wundert mich, dass du aber vom Körpergewicht keinen Magermassezuwachs verzeichnen kannst.
naja aufbauen tu ich mit dieser menge a nix. mein durchschnittsgewicht hat sich die letzten 6monate nich mehr als 1 bis 1.5kg geändert.
nach der grund+leistungsumsatz-rechnung der uni-hohenheim liegt mein täglicher verbrauch bei 2550kcal (ich rechne allerdings mit 10kg, also ca meine fettmasse, weniger als meinem tatsächlichen gewicht sons kommt ein mir zu hoch erscheinender wert raus). und wenn ich nur 2400 zu mir nehme is ja klar, dass ich net zunehme^^Zitat:
Zitat von bruce,wayne
vorletzten monat hatte ich nur 2200 und einen monat davor nur 1800-2000 und die 1800-2000 hatte ich ewig beibehalten. mit 2400 müsst ich ja noch abbauen, tu ich aber net, stoffwechsel is durch den langen kcal mangelzustand wohl eingeschlafen, is mir aber auch recht
Weiß nicht ob du es schon genannt hast, was bezweckst du damit? Ich meine du baust nichts auf und eine Diät hast du auch nicht nötig. Willst du "schleichend" härter werden?Zitat:
Zitat von proximo.
Wenn ja für den Sommer oder wie?
mal wieder was von mir ...
hab etwas abgenommen und wiege nur noch 72kg auf 180cm :-(
doch, habs schonmal gesagt ;)Zitat:
Zitat von Hiroshige
will die den höchstmöglichen wirkungsgrad aus meinem gewicht rausholen, d.h. möglichst viel schaffen beim kleinstmöglichen gewicht.
und wenn ne weile nixmehr geht, geh ich erst höher mim gewicht.
meiner meinung nach is aber noch gut was an kraft zu gewinnen mim derzeitigen gewicht
Ok, danke.Zitat:
Zitat von proximo.
Ich hab nicht die Zeit überall alles zu lesen. :-)
Das ist ein interessanter Ansatz, aber letzten endes doch nur eine spielerei wie ich meine. Aber trotzdem viel Erfolg.
wieso spielerei?
ich bin mehr richtung kraft engagiert statt auf einen massigen körper aus zu sein.
finde es nicht schön ein massemonster zu sein (nun gut, ich werde nie eines, aber man vergleicht sich ja immer mit den großen, höhö^^)
das is zwar n bb-forum, aber dennoch muss nich jedermanns sache der massegewinn sein.
ich sehe die sich ausbildende muskulatur eher als netten nebeneffekt. ich denke mehr als 82-84kg bei gleichbleibendem kfa will ich die nächsten 5jahre mal nicht haben. optimal wären natürlich deutlich unter 80kg die nächsten 5jahre.
Achso.Zitat:
Zitat von proximo.
Habe auch vermutet das du vielleicht aufgrund einer anderen Sportart in einer bestimmten Gewichstklasse bleiben "musst"
Will dir das ja nicht schlecht reden, wollt es nur mal wissen.:-)
Sieht jut aus, schön weitermachen! :)Zitat:
Zitat von kostiksch
Da habe ich aber ein ganz anderes Bild von dir. :soso:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Zitat:
Zitat von proximo.
ich stell mir das gerade bei 82kg mit dem kfa vor..gewaltig !
178 cm, 93 kg... aktuelle Form
p.s.: Ja, ich weiß dass ich die ******* Schlappen vergessen habe auszuziehen. :-D
hammer :)Zitat:
Zitat von Popey1978
wenn man in den krümeln suchen will , ich glaube die waden und die brust hängen ein klein wenig zum rest des körpers hinterher , beine sehen auch hammer aus , super defi
zeig uns doch nochmal dein rücken #popcorn
Du hast recht... Waden kann ich trainieren wie ich will, da kommt nichts dran... hab die teilweise schon sowas von gezerrt gehabt... keine Chance.
Da ich nebenbei aber auch noch boxe sei nicht auszuschliessen, dass die Waden durch die ständige ausdauernde Belastung eher klein bleiben.
Sieht sehr stark aus! :respekt:
Wie gesagt... habt recht herzlichen Dank und für knapp 20 kg Gewichtsreduktion innerhalb von zwei Monaten ist doch noch was hängen geblieben. ;-)
was verheimlichst du uns sowas , mal ganz nebenbei erwähnt dass du 20kg abgenommen hast :-)
vorher fotos! war wohl ne ordentliche massephase
Michael is back ;D ! Sorry an alle Michael Liebhaber, war nur für ne Kinderanimation :)
Kfa zu niedrig, ich weiß =)
Who´s bad XD körperfettanteil könnte noch niedriger sein XD aber was fehlt sind die mukkis :benchpress: :benchpress: :benchpress:
Zitat:
Zitat von yanne
Check ich nicht.
Ich auch iwie nicht? :gruebel:Zitat:
Zitat von Daninjo
er will damit sagen das er sich im falschen forum angemeldet hat #popcornZitat:
Zitat von Daninjo