in welcher stadt ist denn studio 4?
hört sich ja stark nach meinem alten an, hahaha.
Druckbare Version
in welcher stadt ist denn studio 4?
hört sich ja stark nach meinem alten an, hahaha.
schaize hiro, du hast vielleicht eine engelsgeduld!Zitat:
Zitat von Hiroshige
spätestens nach diesem satz, hätte ich den affen vermutlich entgeistert angeschaut, ihm unfreundlich, aber bestimmt erklärt, dass er seine weisheiten bitte für sich behalten möge und mir jetzt den weg zum freihantelbereich zeigen soll.
Ja, ich war auch echt genervt. Aber irgendwie wollte ich wissen die die Show zuende geht. :D Ich würde auch die Büchse der Pandora aufmachen. :salook:Zitat:
Zitat von KaterCarlos
Hinzu muss man, wenn man wie ich den Weg des Samurai geht auch lernen zu leiden. :sorg:
Selbstbeherrschung ist ein wichtiges Gut. Dafür konnte ich diesen schönen Bericht liefern. :))
Aber er war die ganze Zeit höfflich, da kann man nichts sagen. Mühe hat er sich ja gegeben. Ich hab dann am Ende nur gemeint: Ich bin nicht der richtige für euer Studio.
ich bewundere deine contenance...
der weg des samurai... nein nein, das kann mein weg nicht sein.
zu obrigkeitshörig!
eigentlich hätte ich den trainer schon bei der frage, ob du schon mal trainiert hast, trocken entkorkt und MM machend geschrien: "zum teufel, ich bin zähnemember! training ist mein leben!" * :schimpf: :flame:
Schweinfurt.Zitat:
Zitat von Vito-Corleone
Und ganz ehrlich, allein für diese Geschichte bin ich froh das ich nicht abgebrochen habe. :))
Meine alten kallauer sind schon zu ausgekaut. :salook:
@ Carlos
Ach was Obrigkeitshörig, das kommt drauf an. Ich bin ja auch gegen das System. :salook:
Hatte keine Termine und einfach Zeit. Hinzu bin ich jemand der eigentlich bis zum Schluß am ball bleibt, weil er glaubt, es könnte noch was passieren. :))
Das ist quasi wenn man eine Frage stellt, nur um sie selbst zu beantworten damit man als schlau darsteht. :salook:
Der Gewichtheberverein ist genau richtig!
Das ist das Problem bei mir im Dorf, da gibts nen Gewichtheberverein, der ist super ausgestattet, günstig und hat auch einige Talente gefördert..
Die wollen aber keine Bodybuilder - da kann ich ja gleich zu so einer widerlichen Wellnessbude gehen! :sorg:
Gestern. Ich zum EINZIGEN Powerrack, Kniebeugen machen. Hockt da so ne F... rau davor auf einem Alu-Hocker und guckt ihrer Freundin zu die auf irgendeiner Maschine rummacht. Ich: "Du brauchst das Rack sicher nicht?" Sie: "Hmmm was?" Ich: "Du brauchst das Rack sicher nicht?" Sie: "Öhm, nein." Sie macht Anstalten, ca. 30 cm. zur Seite zu rücken. Ich wuchte die Hantel auf's Rack und fange an, Gewichte aufzuladen, die Alte sitzt mir voll im Weg. Ich: "sorry..." Ich hebe die 15er Scheiben mit einer Hand über sie weg was sie letztlich dazu überredet, sich zu verpizzen. Dabei stellt sie den Hocker genau dahin wo ich die Hantel (auf der anderen Seite) belade. Ich gehe hin und trete den Hocker zur Seite. Die Alte daraufhin zu ihrer Freundin: "Soll'n wir eine rauchen gehen?" Scheizz Pack immer, die sollen sich ein Bauchbrett oder Stepper oder so'n Furzzeug für zuhause kaufen. Die kotzen mich so an.
Zitat:
Zitat von Phantom-Bodybuilder
Oh das glaub ich nicht, hab auch mein eigenes Studio und da regt man sich sogar manch mal noch mehr auf, weil man ja schliesslich all die Pappenheimer im zaum halten muss :D
Hab mich erst vor 2-3 Wochen im neuen Studio angemeldet und schon geht mir die Chefin auf die Eier.
Zuerst wurde ich zu einer Getränkeflat genötigt (4,99€).
Dann meint sie, vor versammelter Truppe meine Kniebeugen bemängeln zu müssen "Technik ist gut, nur gehst du viel zu weit runter! Maximal 90°... in 10 Jahren neue Kniescheiben... um 18 Uhr ein Kurs, da zeig ich dir richtige Kniebeugen"
Dachte mir nur "f*ck dich S*****pe und geh weiter"
Sie, als angeblich ehemalige Deutsche Bodybuilding-Meisterin (ka bei welchem Verband), muss es ja wissen.
Highlight gerade eben. War mal vormittags trainieren, gerade beim vorletzten Satz Wadenheben kommt sie wieder angelatscht "es ist 12 Uhr" ... "jaaaa...?" ... "wir schliesen jetzt" ... "ich muss nurnoch einen satz machen, bin sogut wie fertig" ... "die öffnungszeiten gelten für alle, auch für dich. lesen wirste ja können!" ... "-_-"
Bin normalerweiße sehr tolerant, aber die braucht entweder nen ordentlichen Riemen oder ne saftige Schelle von ihrem Mann. Ich war lange nichtmehr so sauer wie heute, als ich ausm Studio kam. Würd ich so mal reinkommen wärs natürlich optimal... Gehe heut nachmittag nochmal hin um mit der guten Frau über meine Getränkeflat (weiß ja jetzt sicher, dass das mitbringen von Getränken nicht untersagt werden darf) sowie die "Kursgebühr", die mir als normale Anmeldegebühr verkauft wurde, zu reden.
Bericht folgt...