sieht sehr gut aus!Zitat:
Zitat von Nino666
Haste auch Beine? :-)
Druckbare Version
sieht sehr gut aus!Zitat:
Zitat von Nino666
Haste auch Beine? :-)
echt beschämend. warscheinlich willst du uns als nächstes erzählen das du durch dein zungenpiercing 3cm gewachsen bist.Zitat:
Zitat von v1n
immer die gleiche frage:-) eigentlich im schnappschuss-thread muss man nicht alle körperteile präsentieren. :-)Zitat:
Zitat von cccp88_01
ja habe ich.
Zitat:
Zitat von Nino666
kann es sein das zwischen dem Bein und oberkörperpic etwas Zeit dazwischenliegt, die beine haben zwar gut was drauf sehen aber nicht so definiert wie der oberkörper aus, oder täuscht das?
ca. 3 monate.Zitat:
Zitat von Gugy
noch ein beinpic habe auf der seite 787.
das ist mal mein rücken =)
trainiere seit 2002.. davon 4 jahre echt schebbig leider ohne richtigen plan und nur nach lust und laune. seit ca 3 jahren konsequent und mit plan =)
Schicke Brust, Klasse Kfa :)Zitat:
Zitat von Nino666
Hast du mal ein paar Standartdaten?
Sieht doch gut aus, schönes V, passt auch von den Proportionen.Zitat:
Zitat von vodn7v
hier auch mal ein kleiner schnappschuss:
Fühlst du dich noch wohl? Sieht ziemlich unförmig aus, mir fällt gerade keine forentauglicher Euphemismus ein, um das ein bisschen netter zu schreiben. Gehst du jetzt einfach kompromisslos über die 100kg "Krüppelgrenze" von Karsten? Ich würde dringend eine Diät anfangen.Zitat:
Zitat von dj77
sieht doch gut aus...
find ich auch schön massig. die arme sind schön breit/dick was fehlt ist bissl die brust.Zitat:
Zitat von felix2k6
arme im verhältniss vielzu dick :ratlos:
bist ganz schön fett geworden.Zitat:
Zitat von dj77
wieviel da wohl übrig bleiben würde, wenn du den kfa runterschraubst... #popcorn
So fett kann er ja gar nicht sein, Bauchmuskelansatz ist ja ganz gut erkennbar..Zitat:
Zitat von petit carlito
Irgendwie passt das Gesamtbild aber nicht. Ziemlich wässrig alles und dann doch nen flachen Bauch ..
Aber wenn da noch etwas Form reinkommt siehts bestimmt klasse aus. :salook:
Zitat:
Zitat von dj77
kannst du noch ein pic machen, die Brust kommt hier ganz schlecht weg, glaub aber das einfach schlecht getroffen ist mach mal noch ein pic.
Kfa find ich grenzwertig nichts für dauerhaft, höher würd ich nicht mehr gehen, in nächster zeit mal viell ne kleine diät...
für die arme würde ich töten
sieht klasse aus auch wenns gerade was fetter ist,wenigstens bleibt da bei ner diät viel übrig
DJ77
Siehst so aus wie James Dawson Martin...zumindest erinnert mich das Bild ein bisschen an seine Vorher-Bilder
Mach mal ne Diät, dann siehst du genauso geil aus, haha!
jetzt übertreib mal nicht:nono:Zitat:
Zitat von MadNero
Zitat:
Zitat von dj77
Laß dir nichts erzählen! Sieht anständig aus! :daumen:
Ordentlich Masse, und man sieht trotzdem was vom Sixer!
Genau so musset sein, find ik zumindest!!:rock:
naja so 20kg könnten da schon runter find ich.Zitat:
Zitat von dj77
nur meine meinung, aber da dj77 das ja nicht macht, sieht er es nich so wie ich.
is übrigens nicht böse gemeint.
Es ist Winter & er isn BB ...& kein Fussball spieler...
eure flames sind echt lachhaft...
www.Bundesliga.de ist mehr was für euch jungs,wirklich...
:salook:
:daumen:
dj77!!!
Es gibt kein zu dick,Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Brust ist anscheind nur schwachstelle & hängt hinterher...
:salook:
...man man man.
so ein blödsinn! sieht gut aus! ganz normal für ne aufbauphase!bauchmuskeln sind auch noch gut zu erkennen,also weit entfernt von zu dick!:-)Zitat:
Zitat von MadNero
um hart zu trainieren,und weitere muskeln aufzubauen,ist ein erhöter körperfettspiegel u.etwas wasser nur von vorteil:professor:
aber mach mal lieber bloß schnell ne diät.....sonst bauste am ende noch weitere muskeln auf,und d.will man ja als bodybuilder nicht!:gruebel: :sorg:
hör nicht auf so einen blödsinn,und zieh weiter deinen aufbau durch! sieht wie gesagt gut aus!:-)
Finds gut.
Aber würde trotzdem demnächst ne Diät machen, mir wärs zu viel.
Mein großer auf dem richtigen wege.. Mr O 2020... :))
Da wäre mehr drin gewesen :))
Hat der auch Beine?
:langweil: :-/
sieht echt gut aus aber der typ der hinter dir steht muss noch was tun !!! :DZitat:
Zitat von Xclusive-HF
der kleine stofft doch :salook:
Zitat:
Zitat von dennis2
danke
genau so seh ich des auch
im training gehts gut voran und mein gesicht ist noch recht trocken
und einen "bauch" sieht man auch noch nicht (also auch in klamotten sieht es noch ganz gut aus) und ne kleine ader am arm ist auch noch sichtbar
da bin ich eigendlich ganz zufrieden
zum sommer, wenn es wärmer wird verlier ich eh meistens 5- 6 kg (weniger essen, keine süßigkeiten, mehr trinken usw) und dann stimmt auch die form wieder
zurzeit macht es einfach spaß, viel essen, schlafen, und hart trainieren
geht auch recht gut voran
mir ist schon klar das ich bei einer diät recht viel verliereZitat:
Zitat von proximo.
aber die soll sich halt auch lohnen, im moment bin ich mir noch zu "schmal"
das ich daran denke irgendwas zu definieren
mein ziel ist es einfach die 100kg nächstes jahr in besserer form zu haben
(12 - 13% kfa) und in ca 2,5 jahren (wenn mein studium beendet ist)
denke ich das ich genug muskelmasse habe das sich eine diät lohnt
und ich dann mit dem ergebnis auch zufrieden bin
@mendenz, suffkopff danke
Zitat:
Zitat von fiestaracer07
Pssst... Fruchtzwerge e2d... ;-)
wie praktisch für den Kleinen... wenn es regnet oder die Sonne zu stark scheint muss Papa einfach nur den "Schirm" aufspannen ;)
Naja ich probiers auch mal, zwar etwas verschwommen aber naja...
kannste mir davon auch was besorgen ? :evil:Zitat:
Pssst... Fruchtzwerge e2d...
also ich finde das völlig ok!!Zitat:
Zitat von dj77
es kommt ja immer auf das ziel drauf an.. und dir stehen so ziemlich alle türen offen, wenn ich das mal so sagen darf ;-)!
Keine Quellendiskussionen. :professor:Zitat:
Zitat von fiestaracer07
Sieht trotzdem gut aus. :D
Doofes Foto, welches zwischen Tür und Angel enstanden ist.. aber naja ein Schnappschuss eben ...
Ich muss noch viel dran arbeiten :P
Zitat:
Zitat von WhiteBlizzard
Finde ich für dein Alter hervorragend. Die Pose musst du halt noch ein wenig üben, aber meine sehn weit schlimmer aus :))
Lg Daninjo
sehr stark für 17!