also muskelversagen heißt für mich soviel das ich das gewicht nicht mehr im ansatz hochbekomme....heute zum beispiel beim kreuzheben hab ich beinahe nachdem 3 satz ein krampf bekommen.
Druckbare Version
also muskelversagen heißt für mich soviel das ich das gewicht nicht mehr im ansatz hochbekomme....heute zum beispiel beim kreuzheben hab ich beinahe nachdem 3 satz ein krampf bekommen.
Ja so in etwa, ich persönlich gehe beim Muskelversagen immer danach, ob ich das Gewicht noch halten kann unter maximaler Anspannung des Muskels wenn ichs dann loslassen muss weil ichs einfach nicht mehr halten kann und der Muskel "brennt" also langsam versagt habe ich für mich MV erreicht.
Hoch bekomme ich es dann natürlich auch nicht mehr:-)
Ist aber auch oft ne psychische Sache...viele meinen "schaff ich nicht", obwohl der Muskel noch könnte.
Gruß
Daniel
1.) bei der anmeldung wollte ich auch (wie immer) georgy nehmen - nur vergeben !!! jetzt weiß ich wer der missetäter war :)Zitat:
Zitat von Georgy
2.) vielen dank ;) mein trainingspartner sieht mich immer als genetisches wunder ;D
bezüglich den posen werd ich wohl irgendwen mal zwingen müssen mich ins rechte licht zu rücken. sind alles selbstfotographierte meisterwerke ;)
grüße
Zitat:
Zitat von georgyyy
sieht gut aus ! Poste doch mal Dein Trainingsplan, vielleicht kann man noch was lernen...:-)
mal aus spass...
Zitat:
Zitat von Kurgebeat
sind das vater und sohn?? ;-)
ist das auch natural? falls ja, wäre mehr drin gewesen in der zeit ;-)Zitat:
Zitat von Kurgebeat
...nein, sieht top aus, wie immer :daumen:
krasse veränderung in den paar jahren
Zitat:
Zitat von georgyyy
ich heiße ganz anders als mein nick aber papa hat mich früher immer so genannt und irgendwie ..ach kp is ja auch egal^^....
Ham wa ja was gemeinsam meine Hantelbank kam im September 07 da fing ich mit training an..vorher war nur so "cooles" Bizeps traiming mit 7.5kg hanteln und 40 wdh^^...hat mir richtig masse gebracht :D
los mehr bilder!
@Kurg
Brutal! Haste gut gemacht.
Die Grundform is gleichgeblieben nur überall halt gewaltig was druffjepackt:P
Was wiegst en momentan?
3er split:Zitat:
Zitat von WAltair76
Brust / Trizeps
Schultern / Beine
Rücken / Bizeps
Möchte allerdings nach meiner OP am Mittwoch (Kreuzbandriss) und nach Rehaphase event. einen 4er split angehen, sodass ich Beine only an einem Tag hab.
Weil nach nem heavy ass weight Schulterntrain ist die Batterie schon immer fast am Ende ;)
Brust:
Bankdrücken
KH drücken auf Schrägbank positiv
KH Flies auf Schrägbank positiv
Auspumpen an Maschine
Trizeps:
Engbankdrücken
Kopf über am Kabel mit Seil
Trizepsdrücken am Kabel mit Stange - Rücken angelehnt
Push-Down mit Seil am Kabelzug
Schultern:
KH Schulterdrücken sitzend
Aufrecht rudern am Kabel oder mit SZ
KH Seitheben
KH vorgebeugtes Seitheben oder an Maschine sitzend
Beine:
Kniebeuge
Beinpresse
Beinstrecken am Gerät sitzend
Wadendrücken stehend
Wadendrücken sitzend
Rücken:
Klimmzüge
Langhantelrudern vorgebeugt
Kreuzheben
Latzug zur Brust mit engem Hammergriff
Rudern sitzend mit Hammergriff
Bizeps:
Stehend SZ Curls
Curls am Kabelzug mit Seil
Zwischen zwei Kabelzügen - zum Kopf (Doppelbizepspose)
Alle Übungen führe ich im SCHNITT mit 3-4 Sätze durch! Abgestimmt in Proportion mit Muskelgröße!
Grüße!
ps: achja mhh bilder. wenn ich zeit hab versuch ichs morgen ;) vorher muss ich aber nochma googlen wegen den posings undso ;D nicht dass ich ausgebuuuuuht werde ;D