Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von Daninjo
Hab mich erst vor 2-3 Wochen im neuen Studio angemeldet und schon geht mir die Chefin auf die Eier.
Zuerst wurde ich zu einer Getränkeflat genötigt (4,99€).
Dann meint sie, vor versammelter Truppe meine Kniebeugen bemängeln zu müssen "Technik ist gut, nur gehst du viel zu weit runter! Maximal 90°... in 10 Jahren neue Kniescheiben... um 18 Uhr ein Kurs, da zeig ich dir richtige Kniebeugen"
Dachte mir nur "f*ck dich S*****pe und geh weiter"
fehler! sagen hättest du's müssen! :professor:
in solchen situation immer erst reden, dann denken.
mach ich auch so, hat mir schon die eine oder andere witzige anekdote, welche ich in fröhlicher runde, beim saufen, zum besten geben kann beschert!
Sie, als angeblich ehemalige Deutsche Bodybuilding-Meisterin (ka bei welchem Verband), muss es ja wissen.
Highlight gerade eben. War mal vormittags trainieren, gerade beim vorletzten Satz Wadenheben kommt sie wieder angelatscht "es ist 12 Uhr" ... "jaaaa...?" ... "wir schliesen jetzt" ... "ich muss nurnoch einen satz machen, bin sogut wie fertig" ... "die öffnungszeiten gelten für alle, auch für dich. lesen wirste ja können!" ... "-_-"
MM, brüllen, umdrehen weitermachen. auf weiteres geschwafel nicht mehr reagieren!
Bin normalerweiße sehr tolerant, aber die braucht entweder nen ordentlichen Riemen oder ne saftige Schelle von ihrem Mann. Ich war lange nichtmehr so sauer wie heute, als ich ausm Studio kam. Würd ich so mal reinkommen wärs natürlich optimal... Gehe heut nachmittag nochmal hin um mit der guten Frau über meine Getränkeflat (weiß ja jetzt sicher, dass das mitbringen von Getränken nicht untersagt werden darf) sowie die "Kursgebühr", die mir als normale Anmeldegebühr verkauft wurde, zu reden.
alle erschießen. soll gott sie aussortieren.
Bericht folgt...
:winke:
recht feundlich,