was habt ihr doch alle für dumme freunde :))
Druckbare Version
was habt ihr doch alle für dumme freunde :))
Zitat:
Zitat von fettarme_milch
Besser dumme Freunde als selber dumm zu sein. :professor:
Das muss man auch niemandem mitteilen.Zitat:
Zitat von Herzschrittmacher
Ich trinke nicht, weil ich das nicht möchte. Ich rauche nicht, weil ich nicht rauchen möchte. Und was ich tagtäglich esse, geht niemanden etwas an. :ratlos:
ich und ein klassenkamerad :professor:
ich sag im du musst beine trainieren davon profitiert auch der oberkörper
nein ich will oberkörper antwortet er
aber der xxx traniert auch seine beine (der einzige der ernsthaft trainiert dem sieht mans auch an)
er darauf ja weil er fußball spielt :professor: #popcorn :kopfwand:
habs dann gelassen ^^
dümmste spruch ist doch wohl
"nimmst du auch eiweiß"
den lieb ich ganz besonders !
Ich versuch das mal zu übersetzen:Zitat:
Zitat von chip99
Ich unterhalte mich mit einem Klassenkameraden und meine dabei zu ihm, dass er auch Beine trainieren muss, da davon auch der Oberkörper profitiert.
Er antwortet daraufhin: "Nein, ich will nur Oberkörper trainieren."
Ich erinnere ihn an einen Bekannten, der als einziger im Bekanntenkreis auch ernsthaft trainiert und man das auch sieht: "Aber der XY trainiert auch seine Beine."
Mein Klassenkamerad dann wieder: "Ja, der. Der spielt ja auch Fußball."
Ich hab es dann aufgegeben.
So wird er es wohl gemeint haben. Und vernünftig niedergeschrieben hätte man es sicher auch verstanden. Internet hin oder her, aber ein wenig Interpunktion kann nicht schaden.
Na, ist doch wahr Mensch. Wer soll den Mist denn beim ersten Durchlesen auf Anhieb verstehen? Kann doch nicht so schwer sein, sich ein wenig Mühe beim Posten zu geben. :salook:
Brusttag
Ich begebe mich mit voller Motivation zum KH Schrägbankdrücken. Alle Bänke belegt bis auf eine Bank, welche als Ablage für eine SZ Hantel mit 30 kg Gewicht benutzt wird.
Freundlich wie ich bin habe ich kurz gewartet, jedoch nach einer Minute wurde mir die Sache zu Bunt und somit wurde die Hantel von mir auf den Boden gelegt.
Als ich den ersten Satz beendet hatte, schaute nun auch der Typ der zur SZ Hantel gehörte vorbei. Den Gewichthebergürtel hatte der schon seit dem obligatorischen Aufwärmtraining am Ergometer am Mann :gruebel:
Typ zu mir:" Warum musst du denn die Hantel am Boden legen ?"
Ich:" Weil das keine Hantelablage ist"
Typ: "Ok, aber den Orthopäden zahlst dann du wenn ich mich verletze, weil ich mich bücken muss " - man beachte die bandscheibenfeindlichen 30 kg:professor:
und der Typ war sicher kein Spargeltarzan
Ich:"Na dann schnall deinen Gürtel ein bisschen enger, Pressatmung dazu und dann kommst du da hoffentlich Verletzungsfrei durch :zunge:
Typisches Protein = Doping Gespräch.
Freund A: Ich nehme jetzt zusätzlich jeden Tag einen Proteinshake zu mir
Freund B: WASSSS bist du verrückt, wenn du das absetzt, dann hängt da doch alles
Freund C: Ach komm, als ob... gay weiter >)
Du warst Freund A?:gruebel:Zitat:
Zitat von JustusX
Erklär mal richtig:professor: