:respekt: , ein bisschen mehr Rückenbreite und dann geht das doch klar. Nicht so bescheiden...:D
Druckbare Version
:respekt: , ein bisschen mehr Rückenbreite und dann geht das doch klar. Nicht so bescheiden...:D
so ich fette sau aktuell mit 108kg :)
Coole Frisur! :DZitat:
Zitat von strongnic81
sveni, dein höschen sitzt schief ;-)!Zitat:
Zitat von strongnic81
aber sonst passt alles. starke schultern, starke arme.. kfa völlig ok.
damit hast du eine ordentliche grundlage geschaffen!
dran bleiben!! da geht noch was :rock:
@strongnic81: gefällt mir sehr gut, aber Brust scheint ein bisschen zu hinken.
Trotzdem, :respekt:
dj77 bist ja ein ganz schöner Brocken geworden. Fett ist noch okay, aber mehr würde ich nicht. Mach aber auch keine berstürzte Diät, du bist auf einem guten Weg.
strongnic81 schaut richtig gut aus!
die beine sind auch pervers oder gerade das perverse an ihm!
klasse gesamtpaket! alle achtung!
So hier mal 2 schnappschüsse von mir..
Sind mit der Webcam daher die schlechte quali..
sieht gut aus!
Zitat:
Zitat von strongnic81
Bischen viel wasser, ansonsten massiv!
auch nicht übel!Zitat:
Zitat von Legendary_86
@dennis2: zeigst du mal grössere bilder ausser deinen avatar?
ja.....nächstes jahr in der vorbereitung.. :-)Zitat:
Zitat von proximo.
:evil:Zitat:
Zitat von dennis2
dann gibts mit sicherheit etwas zu zeigen. davon bin ich überzeugt :-)
werd mir mühe geben!:-)
@dennis
Da bin ich aber auch mal gespannt :-)
Wann ist denn genau deine Vorbereitung und für was?
heute schnappschuss gemacht. Der Winterspeck lässt grüssen #popcorn
:auslach: coole tattoos.Zitat:
Zitat von nilein
Steht da "live before you die" ?Zitat:
Zitat von petit carlito
:auslach:
schickes sixpack, macht echt was her! :))
ich mag den spruch , der passt immer wieder.
vielleicht ein bon jovi fan
Hey Jungs, bei meiner Brust läuft irgendwas schief. Bin sehr schmächtig gebaut wie ihr sehen könnt. Fressen, fressen, fressen ich weiß :evil: Bin aber schon gut dabei zuzunehmen, klappt echt gut muss ich sagen!
Allerdings hier mal eine aktuelle Frontansicht von mir:
http://img5.imagebanana.com/img/cnkj...922800x600.jpg
Wie ihr sehen könnt, kommt die "untere" Brust schon raus. Allerdings fehlt mir obendrüber jegliches Muskelgewebe. Da ist einfach NICHTS! :sorg:
Mache als Brustübungen normales Bankdrücken und Butterfly (fliegende auf der Flachbank).
:ratlos:
trotz winter würde ich erstmal diäten , wie lang trainierst du schon?Zitat:
Zitat von nilein
viel ist leider ( noch ) nicht zu sehen
jo kein wunder dat oben nix is wenn unten schon wenig is.. wenn du mehr masse bzw muskeln draufpackst wirst du mit der zeit feststellen das oben auch was rauskommt ;) könntest ja versuchen mit schrägbankdrücken die obere partie mehr zu trainieren, halte ich pers allerdings für humbuck, normales BD sollte reichen
schon mal mit Überzügen,Dips oder Schrägbankdrücken versucht ?
lg
winter hin oder her.. glaub im sommer siehts nich sonderlich anders aus, da müssen mehr mukkies draufZitat:
Zitat von Sasin
mfg
wieso gibst du dann solche tipps, wenn du doch nicht dran glaubst :salook: ..Zitat:
Zitat von Copi
Mal ein kleiner Schnapschuss :salook:
interessante methode ein Foto zu machen :D
finde ich auch.. :)) (siehe 3. bild)Zitat:
Zitat von bobbii
Aber klasse gemeistert!
Ich hatte eine Lange pause.. Anfangs hab ich mehr nur zum Abnehmen trainiert weil ich 115 kg wog.Das ist aber schon 3 Jahre her.. dann kamen mal 2 Jahre Pause.. und jetzt durchgehend eigentlich seit 11 monaten wieder am Eisen.Zitat:
Zitat von Sasin
Viel ist es nicht, wenn man jedoch meine Ausgangslage kennt bin ich jetzt schon mehr als zufrieden. Natürlich ist das keine Ausrede, hab vor weiter dran zu bleiben und evtl. noch meinen EP besser einzuhalten.
@all Danke für die lieben Tattoo Kommentare ich hab euch alle lieb :loveyes:
Die Brust entwickelt sich wie ein Fächer. Zuerst unten, dann geht's langsam die Seite nach oben und zu guter Letzte kommt das Innere der Brust.Zitat:
Zitat von Zodiak91
Nur Geduld! :professor:
weil es viele so machen, aber ich davon wie gesagt nix halte :) kann er ja ausprobieren vllt funktioniert es für ihn. nur weil mich die übung nicht überzeugt heißt es ja nicht das die auf keinenfall funktioniert. ich sehe das so, dass man den ganzen brustmuskel trainiert mit normalem bankdrücken. damit sollte eigentlich der ganze muskel gereizt sein und nicht nur die mitte.Zitat:
Zitat von Schnulle85
mfg
Zitat:
Zitat von Isos
sieht auf dem ersten blick aus, als ob du mit mund knebel und handfesseln fotografiert worden wärst.
hab eben beim ersten hinsehen auch gedacht,dass das hier jemand mit nem SM-forum verwechselt hat......:)) :)) :))
Danke für die Erklärung. Nagut ok, wir sehn uns dann in einem Jahr wieder hier mit nem neuen Frontbild von mir :evil:Zitat:
Zitat von zeheres
Aber nun genug geredet und Back2Topic - wir wollen Bilder sehn :D
http://img5.imagebanana.com/img/l9r0...021024x768.JPG
Zitat:
Zitat von Isos
Alter!
Ich musste jetzt 3x hinschauen, das sah aus wie nen "Tapeknebel" am Mund ...
Hab schon nach der Lösegeldforderung gesucht ... :shock:
:salook: Hätte das Handy doch rausschneiden sollen :gruebel:
hab mir schon gedacht das es soooooooooo ausartet. Hab halt gedacht ich weih euch in mein geheimniss des selbstfotografierens ein :))