Ist es auch.Zitat:
Zitat von Weichkekslieferant
Druckbare Version
Ist es auch.Zitat:
Beim vorgebeugten Rudern ist der Oberkörper aber nicht senkrecht zum Boden sondern eher waagerecht! :balabala:
Schon klar :professor:Zitat:
sorry mein ich ja, hatte aus irgend ein grund die bezeichnungen vertauscht :D
Tja wie gesagt, stehe vor der frage ob nun Langhantelstange 30mm oder 50mm kaufen soll. 50mm scheint um einiges teurer zu sein. hat das irgendein vorteil abgesehen vom höheren möglichen belastungsgewicht?
oder ist es eher eine geschmacksache wenn die belastung ausgeklammert wird?
Der Vorteil von 50mm Stangen liegt vor allem darin, dass sie normalerweise aus Federstahl und kugelgelagert sind. Ist eins von beidem nicht erfüllt würd ich die Hantel nicht kaufen für den hohen Preis.Zitat:
Zitat von mariocoolboy
Federstahl biegt sich bei Belastungen bis zu einem bestimmten Grad verformungsfrei wieder zurück und die Kugellagerung sorgt dafür, dass du nichtgegen die Trägheit der Hantelscheiben ankämpfen musst.
Guter Grip ist auch wichtig.
Schöne 50er: http://www.badcompany.biz/xt/product...schluesse.html
Am Ende musst du selbst wissen ob es sich für dich lohnt.
Es gibt auch 30er die eine recht hohe belastbarkeit haben, aber hast schon richtig erkannt, die hoechste Belastbarkeit gibt es bei 50er Stangen und es gibt Olympiastangen, welche es als 30er nicht gibt(oder nun doch?) das ist es dann auch mit den Vorteilen.Zitat:
Zitat von mariocoolboy
Wenn du gerade erst anfaengst zu trainieren und nicht weisst ob es was fuer dich ist, dann kauf dir 30er, das ist guenstiger, bis du an die Grenzen der Belastbarkeiten kommst, dauert es etwas.
Hebt hier jeamnd im Hakengriff?
VErsuche mir diesen gerade anzugewöhnen und es schmerzt doch recht deutlich im daumen bzw. daumennagel. wie lange dauert bzw. hat es be euch gedauert bis sich dieser an die neue belastung gewöhnt hat bei euch?
unterschied zwischen protein und whey protein? :gruebel:
Protein ist der Überbegriff, Wheyprotein (zu deutsch Molkenprotein) ist ein spezielles, schnell verwertbares Protein.Zitat:
Zitat von Ty7
Gibt noch viele andere Proteine in der Nahrungsergänzung: Weizen, Soja, Caseine, Ei, Fleisch... usw usw