aktuelle weihnachtsform:
Druckbare Version
aktuelle weihnachtsform:
#popcorn #popcorn #popcorn
184cm, 87kg
Sieht doch sehr gut aus! :respekt:Zitat:
Zitat von pieL
super proportionen :respekt:Zitat:
Zitat von pieL
Find ich auch, toller Körper :-)Zitat:
Zitat von chr7s
hi bin 18 jahre alt und trainiere seid 9 monaten
1.84 m
83 kg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dm3y-1.jpg
scheinst eine gute Veranlagung für ein eight-pack zu haben, mach was draus ;)Zitat:
Zitat von Habi11
sieht scho mal gut aus.
ess ordentlich weiter,bau weiter muskeln auf und stell das "eightpack" hinten dran......wichtig ist erstmal weiter der allgemeine aufbau.
sieht gut aus bis jetzt!
Rücken und Arme sehen gut aus, pass auf die Brust auf.
Hier mal meine Beine, die ich nur mit Laufen trainiert habe (Gar kein Krafttraining)
seit 2004? xD
Krafttraining habe ich bisher noch nie für die Beine gemacht, Laufen seit 2007 regelmäßig. Ich wollte nur mal mit dem Vorurteil aufräumen, das man grundsätzlich schmächtige Beine haben muss wenn man "nur" joggen geht oder z.b. Fußball spielt. Hängt stark von der Genetik ab.......Zitat:
Zitat von Torgerz
Für den Oberkörper scheinst du auch kein Krafttraining gemacht zu haben. #popcornZitat:
Zitat von Andy17
Nicht ganz. Ich habe ende 2004 mit 18 quasi bei 0 angefangen dann bis Januar 2006 so ca. 2-3x die woche "bisschen alles trainiert", alles neben meiner Hauptsportart (Tischtennis). Aufgehört habe ich aufgrund der immer größer werdenden Trägheit und vorallem dem schelchterem Armzug ("kaum ein Ball mehr getroffen") Hab dafür mit dem Laufen angefangen was ich dann immer mehr intensiviert habe.(im schnitt 30-50 km pro Woche)Zitat:
Zitat von SwimmingpooL
Da ich jetzt nach ziemlich genau 4 Jahren ohne krafttraining trotz "anti-BB" Training überhaupt keine muskeln verloren habe (im Beinbereich durch das laufen sogar überrachender Weise zugelegt) überlege ich mir vielleicht doch wieder bzw. das 1x richtig mit Fitnessbodybuilding anzufangen, da meiner Meinung nach die Veranlagung für BB relativ gut ist.
Anbei noch paar Bilder, was meint ihr?
Ja gut dann brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen bei deiner Genetik...Zitat:
Zitat von Andy17
schicker bart- haar- und brillenwuchs...... seit ihr denn alle terroristen ? kindergarten.
ach ja ..... für diese pose das ärmelchen weiter anwinkeln und das handgelenk weiter eindrehen,,,,, das kommt das ärmlchen besser
Wollte nur den ziemlich kaputten Gesichtsausdruck überpinseln und finde sowas schicker als einen schwarzen Balken.Zitat:
Zitat von muscledaniel01
Aber: Kritik angenommen.
Lg
Zitat:
Zitat von muscledaniel01
Werde ich beim nächsten Mal beachten, danke :-)
Perfekt! Scheinst zum BB geboren zu sein.......Zitat:
Zitat von pieL
@Daninjo: Mich würen aktuelle Beinpics interessieren.
Werde ich morgen machen, mir gefallen die irgendwie absolut nicht, kommt auf Bildern nicht rüber... aber, wie gesagt, morgen :-)Zitat:
Zitat von Dolobra
es wird mehr. langsam aber mehr.
doppelbizeps von vorne und hinten kommt auch noch.
für 5 jahre training ist das ganz ganz miesZitat:
Zitat von campi88
Zitat:
Zitat von im a lion
Wenn er keine Krankheit, oder Verletzung hatte ja, bzw, wenn er 4 Jahre nur pfeifend auf der Bank lag und die Stange grdrückt hat, kein Wunder.
Woher willst du das mit 5 Jahren über haupt wissen? Hat er es selber so gesagt?
net so doll :professor: #popcornZitat:
Zitat von campi88
quatsch keine 5 jahre training. hatte das schon mal geschrieben. seit 2007(vorher spezifisches kraftraining. da aber 2 leistenbrüche und eine salmonellenvergiftung und 2 mal golferarm.
jetzt 2 mal die woche wkm. 2009 bisher verletzungsfrei.mache ja als hauptsportart was anderes.
aber 2 mal wkm verändert den körper doch etwas( langsam aber etwas)
du machst das schon ;-)!Zitat:
Zitat von campi88
dran bleiben!!
Und er ist einer der Wenigen hier, die ein aufgeräumtes Zimmer haben. :professor:Zitat:
Zitat von CompeteWithPete
http://s4.directupload.net/images/091228/x9bendj8.jpg
mal eins mit pump
Schultern sind klasse. Ist deine Defi besser geworden?
Zitat:
Zitat von w.dll
sieht klasse aus ! muss ich mich wohl malwieder ins zeug legen :salook:
endlich mal in vernünftiger qualität, kann sich auf jeden fall sehen lassenZitat:
Zitat von w.dll
@w.dll
Für die Jahreszeit hast du eine wirklich gute Form, soweit man das beurteilen kann.
total unsachlich!
Brust, Lat, Bauch sehen gut aus. Arme und Schultern scheinen etwas hinterherzuhinken, kann das sein?Zitat:
Zitat von ALIBI S.K.LIERT
Schultern und arme noch draufpacken ansonsten bleib bei der defi, bauch und brust gefallen mir sehr gut! ;-)Zitat:
Zitat von ALIBI S.K.LIERT
danke, ja momentan wird die defi besser und das obwohl ich momentan so viel esse wie noch nie und in der letzte woche leider auch nicht nur "clean" :salook:Zitat:
Zitat von danny_20
generell etwas viel privaten stress momentan, aber werde jetzt wieder meinen ernährungsplan fest einhalten.