Zitat von shelto
Deine Reaktion spricht wieder einmal für sich. Im Gegensatz zu dir, habe ich hier schon mehrfach auch mal eigene Fehler zugegeben. Du hingegen kannst nur Menschen beleidigen, die du noch nicht einmal kennst. Du bist super empfindlich, wenn jemand Kritik äußert. Sieht man ja wieder einmal an dieser Reaktion!
Hauptsache du bist so perfekt, ohne Macken, weisst alles, kein Jammerlappen. Du bist einfach der Beste und so tolerlant! WAHNSINN!!!!
Kein Leben, dumm, Macken, anderen die Schuld geben, eigentlich zu nichts zu gebrauchen! Was du dir hier anmaßt ist einfach nur eine Frechheit!
Das ist die Reaktion, wenn man schreibt, dass ein HHH empfindlich ist und nachtragend.
Fragt sich nur wer hier dumm ist und nicht mit Kritik umgehen kann. Du hast mit diesem tollen Beitrag genau das bestätigt was ich dir zuvor vorgeworfen habe, du Mädchen und nun verschwende nicht meine Zeit, denn auch ich habe besseres zu tun als mit solchen intoleranten Leuten zu diskutieren, die eh nichts verstehen, weil ihr Horizont einfach nur beschränkt ist.
War mir klar, dass du es nicht so stehen lassen konntest. Du musst immer gleich austeilen und beleidigen und das obwohl du mich 1. gar nicht kennst und 2. nur wegen der Sache im Moskau Inkasso thread so reagierst. Du merkst noch nicht einmal, dass du das bist was du mir vorwirfst. Beschränkt, uneinsichtig, keine eigene Fehler sehen.
Und nun lass gut sein. Kommt doch eh nichts gescheites und auf den Moment in dem du vielleicht auch mal einen Fehler von dir siehst kann ich eh Jahre warten.