-
Naja, ist keine anabole Diät, eher metabol? Oder Lowcarb? Whatever. Kann doch auch funktionieren, probier halt. Ich werde wieder fetter, ab nächster Woche werden die KCAL nochmal etwas reduziert (deutlich unter 1500 bis 1700) und wieder Cardio zustzlich gemacht.
-
ne ist keine anabole diaet. Wollte keinen extra fred aufmachen, wenn viele kompetente user sich hier in diesem fred aufhalten ;) bitte verzeiht mir.
ich weiß jeder körper ist anders und alles braucht seine zeit, aber dauert es lange, bis der stoffwechsel zB durch intervalltraining steigt? Oder kann man damit rechnen, wenn man mit dem training beginnt und es regelmäßig durchfuehrt? Muss sagen, dass ich das jetzt erst seit 2 wochen mache und in letzter zeit gefressen hab ohne ende, sich aber am gewicht nix getan hat, also nicht zugenommen.
-
so freunde ab morgen gehts weiter diesmal aber dr versuch wenn dann alle 2 wochen zu refeeden !!!
wünscht mir glück >.< ich ziehs durch *brüll*
-
das war tag 1....shit xD hoffe es wird besser
-
soo wiege im mom wieder 94,6 hab jetzt so 6 kil owasser verloren
-
6 kg wasser? Wie kommste dadrauf?
-
weikl ich sonntag 100 wog ^^
-
wtf 6kg in 3 tagen - hart :D
-
so gehts mir auch >.< bin in abschweifung fast übertrainign puls warh eute fas tdurchgehend auch 80 Oo im mom ist der auf 68 eig sollte der ****** puls bei mir unter 60 sein normaler weise...naja
heute war kein training sicherheitshalber :)
wenns morgen mein ruhe puls nach dem aufstehen über 65 ist und der tag wieder so ist wie heute dann wieder pause :(...
einen vorteil hat das ganze fett wird trozdem verbrannt haha xD
-
hab wohl ne hamma regeneration gra nen puls von 55 :) hachja weiter gehts ^^