Zitat von brucenight
Hey, ihr habt mich vermisst! Na denn, na, ich glaube so viel besseren hat die nett auf Lager... Höchsten jemanden der ihre Gefühle und geheimen Wünsche durch ein geschickteres Auftreten weckt und reizt. Bei mir hapert das echt oft einfach an meiner Art. Sehe von Außen auch nicht so aus, deshalb habe ich eigentlich kein Problem Frauen kenne zu lernen. Ist mir aber schon öfter passiert, dass ich nach 2-3 Dates wieder allein dastand. Wenn mir die Frau wirklich gefällt, bin ich da immer sehr gehemmt. Keine Ahnung warum. Ich bin sonst echt zufrieden mit mir. Muss aber mal dazu sagen, dass ich mal eine länger Krankheitsphase hatte, wo ich sehr in mich gesunken bin und wirklich sehr verzweilfelt war, irgendwie habe ich mich davon nicht erholt und bin dadurch immer etwas verletzlich...
Deshalb ärgert mich das ja auch so sehr, dass ich eine so tolle Frau kennen lerne, die anfangs sogar interessiert ist und die ich dann durch meine zurückgezogene, aber dann später nachlaufende Art vergraule... Aber ich lerne wieder dazu. Und höre mal über so abfällige Bemerkungen hinweg. Schließlich kennt ihr mch ja nicht.