http://www.predatornutrition.com/pd-...30-sachets.cfm
Druckbare Version
das werd ich als nächstes mal testen, was mir nur absolut nicht gefällt ist "White Willow Bark Extract" sprich der aspirin wirkstoff!
@Turbo-d
Stimmt!Habe ich auch gerade gesehen!
Ob das sinnvoll ist,ist natürlich eine andere Sache.
Allerdings nimmt man es nicht jeden Tag,oder mehrmals am Tag ein wie bei einem ECA Stack.
Ich denke nicht das der Unterschied so spürbar sein wird.
By the Way!
Habe heute 2 Booster zum testen bestellt.
Das wären sie!
http://www.predatornutrition.com/pd-...rage-300mg.cfm
Scheint von den Inhaltsstoffen her dem aller ersten Jack3d nahe zu kommen.Immerhin ist Theobromine enthallten,welches die Wirkung von DMAA verstärkt.
Hier das zweite!
http://www.predatornutrition.com/pd-...5-servings.cfm
Ist wohl ähnlich!
Beide Produkte haben besonders in den USA gute Rezessionen.
Hast Interesse?
der erste sieht aus wie ein weiter entwickeltes jack3d, der zweite booster scheint wirklich interessant zu sein! vielleicht kannst du ja dem lieben turbo (mal wieder) eine testportion zukommen lassen :-) ich suche nach dem verstümmelten noxpump und neben dem plutonium noch nach einer alternative. die nitrate usw bleiben selbstverständlich
Klar lasse ich dir etwas zukommen!
Dauert etwas, da ich erst heute bestellt habe.
Eine Alternative die noch etwas anschiebt,was!
Mal sehen was die Booster können.
Pump mäßig bin ich durch die Nitrate bestens bedient.Aber mental und fokusmäßig war zuletzt NO X-Pump und X-Pand die besten.
Heute habe ich zu meinem weiter oben genannten Stack eine Kapsel Rocket Fuel hinzu genommen.Ist mir aber nicht gut bekommen.Wahrscheinlich da ich nun schon seit mehreren Wochen kein DMAA mehr genommen habe.Sind immerhin 50mg enthallten.
Turbo , spende lieber das Geld für Kinder im Not !Zitat:
Zitat von turbo-d
na super da bin ich ja mal gespannt! hast du schon mit DMAE und himbeerketon experimentiert? ich muss sagen das zeug schiebt echt gut! jeweils 300mg zusammen mit speed serum, chocamine, DMAA usw gibt nen richtigen derben kick! meine lieblings cardio mischung.Zitat:
Zitat von Lockdown
50mg sind ne menge, ich habe nie mehr als 30mg in zusammenhang mit anderen stims genommen, das reicht völlig aus.
Mein Stack vor dem Training:
Speed Serum
BCAAs TNT
Arginin HCL
Arginin AKG
Himbeerketone
Cocamine
Beta Alanin
Acetyl l-Carnitine
Mit dem Stack fahre ich jetzt schon seit Wochen extrem gut.
Allerdings geht die Kraft etwas runter,da ich jetzt die Anabole Diät befolge.
Ausserdem ist das Creatin nicht mehr voll wirksam,bzw habe seit dem absetzen des Createston das normale Creatin Mono aufgebraucht.Ich denke das ich es ohne KH nicht wirklich gut in den Körper schleusen kann.Bin seit 2,5 Wochen strikt unter 10g KH.
Allerdings sind schon etwas mehr als 2 Kg runter.
Ich schätze es wird Zeit für Creatin AKG.
Deshalb jetzt auch wieder der Schritt zu einem etwas pushenden Booster!
Allerdings war auch ein Kriterium das sie nicht viele KH liefern dürfen.
Vielleicht reißt das Resveratrol mich wieder etwas raus.Konnte mich zuletzt immer gut auf den Krafterhalt dessen verlassen.War in letzter Zeit etwas schleissig damit.
Mit DMAE habe ich keine Erfahrung.
Das Problem war auch das ich mich schon an das DMAA gewöhnt habe.Habe das Dorian Yates auch nicht mehr so gut wahr genommen.Selbst wenn ich noch DMAA hinzu genommen habe.
Heute war es merkwürdig als ich es wieder genommen habe.Fokus war zwar da,aber ich habe nach jedem Satz Probleme mit der Atmung gehabt.Pulsfrequenz war extrem oben.Da ist sicherlich einiges an Kcal flöten gegangen.
Hat schon jmd. mal das Neurocore von Muscletech getestet?
http://www.bodybuilding.com/store/mt...&CJPID=3365131
Bin durch dieses Ranking darauf aufmerksam geworden: http://nitrofatburners.com/weight-tr...ut-supplement/
Klingt nach einer heftigen Wirkung.
Ebenso würde ich gerne erfahren was ihr von dem Cellucor c4 Extreme haltet und dem Animal Rage.
Btw: wo kann man eigentlich günstig die ganzen einzelnen Inhaltsstoffe erwerben?
Ich klau mir mal des Profil hier :)
max *****
Bewertung von "mies" nach top:
BSN N.O.-Xplode (2-3 Scoops)
Energy/Kraft **
Focus ***
Ausdauer **
Pump***
Geschmack *
Preis/Leistung: *
ECA Stack (Extreme World Strongest FB)
Energy/Kraft ***
Focus ***
Ausdauer ****
Pump -
Geschmack -
Preis/Leistung: **
ECA Stack (Yellow Stacker 2)
Energy/Kraft *****
Focus *****
Ausdauer *****
Pump -
Geschmack -
Preis/Leistung: ****
2 TL SpeedSerum + 2 Scoops PowerShock
Energy/Kraft ***
Focus ****
Ausdauer ***
Pump *****
Geschmack *** / *(find powershock extrem widerlich)
Preis/Leistung: ****
API Rocked (1,5-2 Scoops/12gr.)
Energy/Kraft ****
Focus *****
Ausdauer ***
Pump ****
Geschmack *****
Preis/Leistung: *****
Ich muss dazu sagen das ich immer früh trainier.
Aufstehen, Supp nehmen auf komplett nüchternen Magen, halbe Stunde später gym.
Api Rocked - unschlagbar, bei ebay uk für 30 euro zu haben.
Nächstes Supp: Jack3d
Gibts vom jacked wirklich ne alte/neue version?
was is neu bzw was is gestrichen worden oder hinzugefügt?