Auf welchem Wettkampf warst du denn?Zitat:
Der Einzige mit Härte war der Tarek!
Also ich habe da noch 2 mit guter Härte gesehen..
Gruß
M-TOP
Druckbare Version
Auf welchem Wettkampf warst du denn?Zitat:
Der Einzige mit Härte war der Tarek!
Also ich habe da noch 2 mit guter Härte gesehen..
Gruß
M-TOP
Tut mir leid, aber nicht mit der Härte wie man sie von Ihnen kennt !
wenn patrick und werner nicht hart waren, na dann weiß ich auch nicht...
Also der Wettkampf war echt super, Pierre hat es schon klasse gemacht und dazu muss man wissen, dass er erst seit Wochen Papa ist (süß der Kleine, sowas von blaue Augen!!). Wenn der BX 2006 nochmals besser wird, dann wäre es super. Es wird sicher besser, denn ich würde sagen, next time kommen mehr Aussteller schon alleine weger der FIBO Pleite.
UND die Aussteller gestern waren mit so um die 19 Stück NICHT wenig, wir sind hier in Deutschland, das muss man bedenken.
TOP, dass jemand mal was macht und auch mal jemand junges, nichts gegen die DBFV Truppe, aber frisches Blut schadet nie!
Nächstes Jahr wird die BBSzene das Event wieder nach vollen Kräften unterstützen!
Mfg, Ben.
Übrigens sind deswegen so viele Bilder auf der Hauptseite nicht so besonders, weil das Glas vom Messinstrument der Kamera verdreckt war und ich es net gemerkt habe, sorry dafür. Vom Mr. O gibt es wieder gute Pix.
Mfg, Ben.
Blaue Augen haben alle Neugeborenen meines Wissens :) Die Farbe kommt erst später.Zitat:
Zitat von Ben Kutscher
Auch nach meinem Dafürhalten was das Event eine Verbesserung gegenüber 2004. Wenn diese Steigerungsrate beibehalten wird, wird das BXI eine richtige Institution ;)
Zitat:
Zitat von Korsy
Also Korsy, entschuldige mal bitte, aber Deine Aussage ist irgendwie.... naja... nicht nachzuvollziehen!! Oder warst Du auf einem anderen Wettkampf??
Sicher waren zwei nicht in Bestform, aber die Härte war immernoch gut genug... (wenn man die Gaststars mal ausnimmt!)
Gruss Shana
Ist schon klar, aber die beiden Eltern haben ja auch blaue Augen, ich glaube da stehen die Chancen recht gut!Zitat:
Zitat von ilpadre
Mfg, Ben.
ich hab´s ja schon (bei der letzten BXI) geschrieben... ;-)
der König ist Tot (FiBo) es lebe der K Ö N I G (BXI)
sehr sehr gelungene veranstaltung, um einiges besser als im letzten jahr, ich war begeistert
:daumen: